LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.08 10:54
hi,
ich suche maennlein und weiblein in offenburg und umgebung, mit denen man ab und an was unternehmen kann.
ich denke da an clubs wie das universal D.O.G. - andere, in denen electro gespielt wird, sind mir nicht bekannt.
fuer homesessions oder "normale" clubs und bars bin ich aber ebenfalls zu haben ;)

kurz zu mir: maennlich, 21. musiktechnisch bin ich relativ vielseitig... electro, techno, house zum feiern, deep house und ambient zum chillen - und wenn's mich ueberkommt auch mal deutschen oder amerikanischen (urban) hiphop ;)

ab geht's!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.08 14:36
ich empfehl dir, mal nach strassburg ins molodoi zu gehn, läuft zwar nich jedes we was brauchbares, aber halt auch öfter mal drum n bass, breakcore, dubstep und andere elektronische sachen... is sehr geil da.

btw_aus kehl
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.08 14:55
hmm.. ja, hab mir schon gedacht, dass es in strassburg die ein oder andere interessante lokalitaet geben koennte.
bin nur leider nicht mobil. von kehl sind's ja nur nen paar meter.

warst du mal im dog? laut homepage sind dort doch des oefteren mal ganz nette events. sieht mir aber stark nach kommerz aus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.08 00:28
dog is absolut kommerziell...
aber teilweise sind da halt mal coole künstler...
drauf kann man da schon mal nette abende haben aber weil ich auch nich wirklich mobil bin, is das mit dem heimkommen danach halt sehr übel...
und nochma wegn mobil. wenn ich n führerschein fertig hab, fahr ich ja trotzdem nich mit m auto hin - will meinn lappen ja länger als 2wochen behalten...xD

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.12 10:34
Wohne in der nähe vom Dog aber so eig nich meins aber abundan sind da echt gute Teknoveranstalltungen z.b. Bigbang beste:D:D
Wenn ihr mal wieder hingeht könnt ihrs ja hier reinschreiben^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.12 21:43
ich find das dog eig ganz ok.. war da mal an hip hop veranstaltungen... obwohl des eig nicht mein ding ist.. hab halt vip tickets bekommen und saufen for free :D:D

& bald zieh ich da sogar hin.. in die stadt lahr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.12 18:27
Hey, komme auch aus dem schönen Renchtal ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.12 18:35
Kartoffelkanone schrieb:
Hey, komme auch aus dem schönen Renchtal ;-)


Dein ernst?! Ich komme auch ausm Renchtal - kennen wir uns? :D

Woher genau, wenn man fragen darf?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 16.09.13 01:39
Hallo ich wohne studiumsbeding bald in Offenburg.
Gehe ganz gern feiern und suche hier gleichgesinnte ortskundige LDT-Mitglieder.
Gibt es denn hier noch aktive Offenburger? =)


Liebe Grüße Gutiu

[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.13 23:12
Gutiu schrieb:
Hallo ich wohne studiumsbeding bald in Offenburg.
Gehe ganz gern feiern und suche hier gleichgesinnte ortskundige LDT-Mitglieder.
Gibt es denn hier noch aktive Offenburger? =)


Liebe Grüße Gutiu




Also ich bin noch da ;) Richtung Achern ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.13 22:49
Bin auch noch da..=)
Nur der Himmel ist die Grenze *
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.14 23:16
unreal force schrieb:
Wohne in der nähe vom Dog aber so eig nich meins aber abundan sind da echt gute Teknoveranstalltungen z.b. Bigbang beste:D:D
Wenn ihr mal wieder hingeht könnt ihrs ja hier reinschreiben^^


Ja ich steh auch mehr auf kleinere Clubs (KGB oder früher Kamikaze in FR), aber das DOG kann auch geil sein, war letztens bei dem electronic birthday 15 years mit Monika Kruse und Dominik Eulberg <3, das hat ordentlich gescheppert! :D
Ich komm nicht mehr klar, kommste mit?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.14 05:37
Zu Big Bang oder so fahr ich auch ganz gern mal runter ins DOG. War da das letzte mal bei Klaudia Gawlas . War einfach der Hammer :D
Bin sonst aber auch eher in kleineren Underground Clubs unterwegs.
 
User gesperrt

dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.14 22:03
Hallo zusammen,
gibts hier Leute aus der Ortenau oder Umgebung, die mit ü40 noch oder wieder "unterwegs" sind? Würde mich freuen, von Euch zu lesen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.14 13:58
Hallooo, bin auch aus der direkten Umgeben von OG, hätte nicht gedacht dass sich da ein paar Leute von hier finden lassen. :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »