LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.08 18:59
Hier hat schon jemand mal nen Thread mit " ethanol schnüffeln" gemacht . Ich würd gern wissen , wie es mit klebstoffen( lösungsmittel) aussieht . Wie viel muss ich in die Tüte packen , damit ich nicht bewusstlos werde?
Greez
Robert
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.08 19:00
Also kA, egtl mag ich so Moralaposteltum nicht: aber warum willst du dir Hirnzellen wegschnüffeln!?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.08 19:03
probiers doch lieber mal mit lachgas, ist imho weniger schädlich
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.06.08 19:19
Welchen Kleber willst du schnüffeln? Was wird als Inhaltsstoffe angegeben?
nicht schubsen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.08 19:42
Ich will es ja nur einmal ausprobieren...
Enthalten sind aceton und ethylacetat
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.08 20:04
Aceton ist wohl eines der räudigsten Sachen die Mensch sich geben kann,aber wenn du es unbedingt ausprobieren magst dann tränke doch ein Küchentuch/Taschentuch damit und halte es dir vor die Nase,tief inhalieren. Ich denke das dürfte zwar weniger effektiv,aber auch sicherer sein als wiederholtes Atmen aus einer Tüte,Stichwort Sauerstoffversorgung.

Zündquellen und offenes Feuer vermeiden dürfte ja klar sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.08 20:04
zuletzt geändert: 12.06.08 20:24 durch scar (insgesamt 1 mal geändert)
mad ein scheiss ist es hier langsam . trink benzin
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.08 20:24

Zitat:
ein scheiss ist es hier langsam . trink bezin




Benzin Trinken??? Das steht auf meiner Liste , wenn ich wieder Winterdepressionen hab und an suizid denken , also nein danke-.-
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.08 20:25
trink doch einfach gbl wie wasser dann wirste auch bewusstlos...
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.08 20:29
So, Klebstoff schnüffeln ist extrem gefährlich und hier wird überwiegend gespammt, daher closed.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)