LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.08 16:09
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Dies sind Länder meiner Träume, welcher von noziroeve geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.06.2008.

Diese Diskussion wurde am 15.06.2008 von pilzkobold gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.08 16:18
Wow, wirklich schöner Bericht, da wird man glatt neidisch.
Was mich interessiert, ist, wie du den Traum induzierst. Ich nehme mal an dass du bei Opioiden erst gar nicht einschlafen musst?
Ich habe eine zeitlang Traumzeichen aufgeschrieben usw., aber damit habe ich es nie zum luziden Träumen geschafft, wenn, dann nur durch Zufall.
Übrigens kann man mit dieser Technik, denke ich mal, noch viel mehr machen, als einfach nur Spaß haben. So soll es zum Beispiel möglich sein, ein Instrument zu lernen. Ich wurde einmal in so einem Traum mit einer zwischenmenschlichen Beziehung konfrontiert, die mir ein Stück weiter die Augen geöffnet hat, ich wurde meiner Angst gestellt.
 
Traumländer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.08 18:47
hach...das wird mir auch gefallen, so zu träumen


"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche (Also sprach Zarathustra)
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 15.06.08 19:01
Genau diesen Zustand kenn ich von Gbl... war in einem Wohnung ähnlich meiner eigenen und dachte ich bin wach...lief umher und hatte schiss dass der Bewohner nach Hause kommt, meine Sachen lagen umher und ich fiel andauernd auf die nFresse und konnte so den Raum nicht verlassen...als der Anwohner die Tür aufsperrte wachte ich in meinem Bett auf, sehr krass...
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.08 19:22
Boah alter um diese Eigenschaft bist ja glatt zu beneiden. Ich habe das auch öfters aber nie so krass wie du. Von Gbl, vor allem während eines Entzuges und auf einer hohen Dosis Doxepin, habe ich auch solche Träume die ich aber nur bedingt steuern kann. Von Diazepam kenn ich das auch aber das sind dann jedes mal übelste Schock oder Albträume.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.08 21:11
wow, welche Opioide waren es?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.08 21:32
Heroin, steht oben im Tripbericht..
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.06.08 23:00
joa, kenn das auch nur zu gut, der 'halbsclaf' bei opis
ist imho echt faszinierend!!!
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.06.08 10:34
hehe, hatte heute nacht auch so geile halbwach-träume auf schlafmohn, allerdings noch nicht wirklich heroin-like
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.08 12:23

seringue schrieb:
Heroin, steht oben im Tripbericht..


Oh, ich dachte er hat das nur angegeben, weil das was er genommen hat nicht aufgeführt war...

Hab letztens so eine Doku gesehen von Arte (Expedition ins Gehirn) und da wurde einem auch deutlich wie viel Potential ungenutzt bleibt, gerade anhand von servants.
Wäre irre hätte man das jede Nacht - am Tag kümmert man sich um sich und in der Nacht hat man dann alle Freiheiten die man sich vorstellen kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.08 12:33
Geht schon, mit genug Übung.
Wenn du gut bist kannste dann Astralreisen starten, dann gehts richtig ab mrgreen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.06.08 14:51
Interessane Schilderung (scheinbar) luzider Träume unter Opiateinfluß. Allerdings hat der Tripbericht, imo, wenig Nutzwert. Ganz abgesehen davon, wie man zu H steht, wird man textlich direkt in diesen Traumzustand geworfen - keine Dosis/Konsumangabe, zeitliche Gliederung etc. , wenig Objektivität - man könnte glatt denken: "Toll - so träumen will ich auch mal - also ist H dazu das Mittel der Wahl".

3/10
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.08 18:52
fernab schrieb:
Wäre irre hätte man das jede Nacht - am Tag kümmert man sich um sich und in der Nacht hat man dann alle Freiheiten die man sich vorstellen kann.

Wie Hirntot sagt, ist es zwar möglich, aber leider kann man sich danach nicht mehr daran erinnern, das haben Träume leider so ansich.

Ich bin heute Nacht übrigens auch aus Spaß geflogen, fühlt sich echt schön an, aber dann leider aufgewacht. mrgreen
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 16.06.08 19:00
@Antonio Peri

Man ich erzähl was passiert ist und du kritisierst irgendnen Scheiß den du mich auch fragen könntest, obwohl ich auch was dazu geschrieben habe und gibst 3/10

Ich bin hier nicht in einer Talkshow deswegen sage ich dazu mal garnichts.

_

Ansonsten zu Fragen, Das kommt immer, wenn ich was genommen habe und dann ein paar Stunden nicht und mich ins Bett lege. Dann muß man ein paar Minuten liegen ohne groß nachzudenken, einfach nur enspannen.
Früher dachte ich auch immer, irgendwie träumt man, ohne geschlafen zu haben. Aber es wurde immer komplexer. Und mit mehrmals aufwachen in meinen Zimmer, was nicht wirklich real mein Zimmer ist, denke ich jetzt schon, daß man schläft.
Aber es ist trotzdem komisch, es ist kein normaler Schlaf, es scheint so, als würde man die ganze Zeit träumen und man fühlt sich auch nach dem "hier wieder zu sich kommen" nicht besonders erholt.
Beim opioidforum gabs früher einen Artikel dazu, aber irgendwie ist er nicht mehr da. Ich habe mal nachgefragt.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
119 Forenbeiträge
5 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.08 11:42
Wirklich sehr beeindruckender Bericht. Ich habe es leider noch nie in den luziden Zustand geschafft, war einige male kurz davor (Würde ich zumindest drauf wetten) bin dann aber wieder aufgewacht. 8/10

Ich fand die Idee, direkt in den Traum hinein zu schreiben eigentlich ganz schön, auch wenn es der Nützlichkeit vielleicht abträglich ist. Es sollte in diesem Forum auch völlig legitim sein, die vorgegebenen Kriterien aus den Augen zu lassen wenn ein Bericht (wie eben dieser) mal etwa neues bietet, oder zum Beispiel literarisch wertvoll erscheint. Dieser Meinung bin ich vor allem, weil einfach viele Themen sehr ordentlich abgehandelt wurde. Wenn sich hier jemand über Pilze informieren will, dann dürfte das zum Beispiel wirklich kein Problem mehr sein... da gibt es halt wirklich genug nützliche Berichte.
Dann und wann sollte die Grenze der "Nützlichkeit" ruhig gesprengt werden, Antonio ;)
„Die Wahrheit ist keine Hure, die sich die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: vielmehr ist sie eine so spröde schöne, dass selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.“

Arthur Schopenhauer

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »