LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 19.06.08 11:10
joa hab mir bekannte arzeni geholt, mir 4 beutel also 120mg bisher gegeben
aber ich habe keinen plan, wieviel braucht man denn um gut was zu merken so?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.08 11:41
für diese dummheit müsste man eigendlich verwarnungen verteilen dürfen!

welches präperat hast du denn?
und was für drogen / medis hast du sonst gerade im kreislauf?

nimm erstmal nix mehr von dem zeug. pseudoephe ist keine wirkliche alternative.


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.08 11:57
Er wird wohl Aspirin Complex meinen, die haben 30 mg Pseudoephe pro Beutel.
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 19.06.08 12:05
äh ja
Verwarnung lol
Was ich im Kreislauf habe ist Alkohol und DXM
und hab mir jetzt 120mg pseudoephedrinhydrochlorid gegegeben und nun
ja aspirin complex was ist daran dumm hatte das letzte mal vor 2,5 jahren das am start von aza und richtiges aber kann mich nicht so gut dran erinnern lol
naja mal sehen
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.08 12:24
mal ganz ehrlich...
du bist dir doch genau bewusst, dass du gerade totale scheiße baust oder?

ich kann dir nicht vorschreiben was du zu tun oder zu lassen hast. weil du machst ja sowieso weiter.

deswegen kann ich lediglich an deine vernunft appellieren, aufzuhören dir psaudoephe reinzuballern wärend du gerade ohnehin schon auf einer beschissenen verfassung alc und dxm konsumiert hast.

um dir deine frager konkret zu beantworten:

es ist sehr warscheinlich, dass wenn überhaupt eine wirkung eintritt, diese absolut reudig sein wird. ephedrin ist ein reudiger und ekeliger rausch mit herzrasen und panikattacken.
und gesund ist es auch nicht. aber das ist dir ja egal.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.08 13:46
zuletzt geändert: 19.06.08 13:47 durch Shishamann (insgesamt 1 mal geändert)
Also von 120mg Pseudoephe wirst du wohl kaum was erwarten können, da braucht man schon mindestens die doppelte bis 3-fache Dosis (bitte auf KEINEN FALL nochma so viel Aspirin Complex nehmen, so viel ASS is absolut net gut vor allem in Verbindung mit Alkohol bzw anderen Drogen, da blutverdünnend etc)
Wenn du dir schon Pseudoephedrin reinhauen willst, dann hol dir wenigstens Rhino Pront (antiallergikum).

@Smile: sry dass ichs ma so sag, aber ich finde deine Reaktion beziehungsweise deinen Umgangston total unangemessen.
Ich hab ja kein Problem dass du dir Sorgen machst, aber ich finde auch n Mod (bzw grad n Mod) sollte danach gucken dass ein freundlicher Umgangston im Forum herrscht.
Und ja vielleicht ist Pseudoephedrin total reudig, aber es ist nunma nicht jeder so super dran wie du, dass er Amphetamin verschrieben bekommt.
Das ist hier immer noch ein Drogenforum und wenn man bei jeder Frage nach ner gefährlichen Substanz bzw Combination ne Verwarnung verteilen würde, dann wär vermutlich schon mindestens 25% des kompletten LdT gesperrt, bzw öfters verwarnt.
Ich denk nämlich mal dass hier schon nach gefährlicheren Combos gefragt wurde (ich verweis jetz ma z.b. auf ne Combinatioon... Oxycodon wars glaub + Kokain + gbl, da wurde auch kein Aufstand gemacht, und dass diese Kombination saugefährlich ist, müsste ja wohl jedem klar sein).
Sollte jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein, aber mir ist halt aufgefallen, dass (grad seit du dein hochreines Amphe verschrieben bekommst), du irgendwie sehr agressiv und herablassend bist teilweise (grad was irgendwelche upper, pep oder so angeht)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.08 15:11
zuletzt geändert: 19.06.08 15:13 durch Smile (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Und ja vielleicht ist Pseudoephedrin total reudig, aber es ist nunma nicht jeder so super dran wie du, dass er Amphetamin verschrieben bekommt.



was hat denn mein amphetamin rezept mit seinem selbstzerstörenden konsum zu tun?
er macht sich im momment übelst kaputt und wenn er da noch pseudoephe draufschmeißt macht er es nunmal einfach schlimmer.

er muss kein pseudoephe nehmen. von daher hat das nichts mit "so gut dran" sein zu tun.


Zitat:
Das ist hier immer noch ein Drogenforum und wenn man bei jeder Frage nach ner gefährlichen Substanz bzw Combination ne Verwarnung verteilen würde, dann wär vermutlich schon mindestens 25% des kompletten LdT gesperrt, bzw öfters verwarnt.



du hast recht. das ist ein drogenforum. und natürlich ist es falschund sinnlos jemanden wegen dummer ideen ne verwarnung reinzudrücken.
aber bei noziroeve platzt einem nunmal schnell der kragen. es ist unprofessionell und falsch so einen spruch abzulassen, wie ich es getan habe. aber es ist doch genau so falsch, ihm einfach trocken seine dosisangabe zu geben, die er sich dann garantiert noch einfährt.
lies nochmal nach. ich habe extra gefragt, was er jetzt gerade konsumiert hat. den alc und das dxm hat er nämlich vorher gar nicht nicht erwähnt!



Zitat:

ich denk nämlich mal dass hier schon nach gefährlicheren Combos gefragt wurde (ich verweis jetz ma z.b. auf ne Combinatioon... Oxycodon wars glaub + Kokain + gbl, da wurde auch kein Aufstand gemacht, und dass diese Kombination saugefährlich ist, müsste ja wohl jedem klar sein).



dass ich hier so einen aufstand mache hat wirklich nur damit zu tun, dass er sich immer wieder das hirn zukippt und wirklich einen sehr extremen konsum betreibt.

da will ich gar nicht neutral wirken. dann sage ich ihm halt ehrlich, was ich denke.

ich habe ihm vom konsum abgeraten, das ist das einzige, was meiner meinung nach sinnvoll für ihn ist und was ich ihm empfehlen kann.


Zitat:

Sollte jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein, aber mir ist halt aufgefallen, dass (grad seit du dein hochreines Amphe verschrieben bekommst), du irgendwie sehr agressiv und herablassend bist teilweise (grad was irgendwelche upper, pep oder so angeht)



das hat ehrlich gesagt mit meiner eigenen psychischen verfassung zu tun.
kein thema. ich finde das richtig aufrichtig von dir, dass du mir offen sagst, dass dir etwas nicht an mir passt. das können nämlich leider die wenigsten.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.08 17:27
also ich sehs so, besser ne dosierangabe, als dass er sich dann einfach denkt ach ich nehm halt einfach noch n paar, das kann ich mir nämlich genauso vorstellen.
gut ich wusste jetzt nicht dass du das jetzt gemeint hast weil er zur zeit mal wieder sehr selbstzerstörerisch drauf ist, ich hab in letzter zeit wenig von nozi gelesen, wusste zwar schon was früher abgeht, aber nicht dass es wieder so extrem ausgeartet ist (hab gedacht nach seiner therapie, welche er gemacht hat soweit ich weis, gehts wieder besser).
Die Dosisangabe hätte er sicherlich auch so erfahren, ohne dass ich ihm gesagt hab wie viel er nehmen soll, da er nur einmal pseudoephe in die suchfunktion eingeben muss, und er gleich in nem anderen thread landet.
Ich trau nozi nämlich zu dass er in der zwischenzeit die Sufu benutzen kann.

Und nozi ich hoff jetzt ma nicht dass du dir noch mehr aspirin complex eingebaut hast, denn wie gesagt ass (vor allem hochdosiert), mit alkohol zusammen kann saugefährlich sein und ganz schnell zum Tod führen.
Ich hoff dass du dir meinen Ratschlag zu herzen genommen hast.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.08 19:33
Also erstmal check ich nicht warum Aspirin, ist doch das aller teuerste pesudoephe präparat aufm markt. Aber egal, jedenfalls ist pseudo&dxm eine ehr schlechte idee, auf erowid gibts einen sehr lebhaften report über den versuch DXM pillen die nebenbei noch jeweils 8mg Ephedrin enthielten über zu dosieren.

Das gute was du vor 2,5jahren hattest war btw noch "echtes" ephedrin, keine Pesudo welches ~5,3 mal schwächer wirkt (aber nicht unbedingt 5mal weniger NW hat!).....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.06.08 19:57
du musst das pseudoephedrin mit coffein kombinieren, dann haste eine ziemlich geile Wirkung wie ich so finde. Habe vorhin ne halbe Rhino pront (30mg pseudoephedrin) reingezogen und dazu den inhalt eines beutels schwarzen tee hinzugenommen, weil ich kein coffein anders mehr habe).
Also ich kann schon von einer deutlichen Wirkung sprechen wie komisches Gefühl in den Beinen und gute Laune.
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.08 22:20
kommt eher vom coffein^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.08 16:31
also ich bin gerade so nen kleinen test am machen mit 30mg psydoeec ht gieklphedrin tabs. und ehrlichgesagt finde ich so für einfach wach/fit zu sein recht geil. aber da reicht auch DICKE 1-2 ! 2 sind meiner meinung nach schon zu viel .... und das sind 60mg zusammen. finde dein verhalten dir selbst gegenüber auch ziehmlich am arsch !

also 120mg müsstes schon fast vorm herzkasper stehn meiner meinung nach !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 23.06.08 16:52

h4ze schrieb:
also 120mg müsstes schon fast vorm herzkasper stehn meiner meinung nach !



Zum Glück nur deiner Meinung nach. 120-180mg Pseudoefe und ne Tasse Kaffee und der Tag kann starten.
nicht schubsen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.08 23:18
safty fiirst ! und ehrlichgesagt erst mal bissel weniger wie einmal zuviel .. aber ansonsten viel erfolg ^^


 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 24.06.08 02:49
"Also von 120mg Pseudoephe wirst du wohl kaum was erwarten können, da braucht man schon mindestens die doppelte bis 3-fache Dosis"

vs.

"2 sind meiner meinung nach schon zu viel .... und das sind 60mg zusammen.
also 120mg müsstes schon fast vorm herzkasper stehn meiner meinung nach !"

lol, was stimmt denn nun ;)?
Nagut war blöd von mir das teure und das mit Aspirin zu kaufen, aber war schlecht informiert....
Habe jetzt 180mg genommen und noch 6 gut gehäufte Löffel Kaffee auf 2 Tassen Wasser getrunken.
kann eh nicht pennen und warte auf meine bestellung (wenn die nicht da ist gehts hier aber ab) hab ja schon den ganzen nachmittag geschlafen
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »