LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.03 13:16
Hihi liebe Menschen,

sehe momentan viele Berichte über Drogenkontrollen im TV. Wenn man früh (um 7) kontrolliert wird und in die Augen geleuchtet wird, ist es sinnvoll zu sagen man hätte abends um 9 ne Nervo opt N genommen? die dinger haben eine lange halbwertszeit und in der Packung steht, das man wenn man am nächsten tag autofahren will die pillen schon um 9 (rechtzeitig) nehmen soll.

Damit währe die Pupillenfrage erklärt, oder? Was meint ihr?


Alize

dichterDenker
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.11.03 13:38
Könnte klappen abe wenn du pech hast, machen die Bullen trotzdem einen Test, sonst haste halt Glück.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.03 16:41
Man fährt einfach nicht bedrogt Auto, aus die Diskussion. Würdest du dich freuen wenn Bekannte von dir in einen Unfall verwickelt wurden und verrecken, nur weil einer drauf das verantwortungsvoll Fahren verraft hat? :x
Ich frag mich was die Scheisse soll ... wer so mit Drogen umgeht sollte sie meiner Meinung nach erst gar nicht in die Finger bekommen. Sorry sowas regt mich auf.

Das ist eine der wenigen Gesetzesregelungen in Bezug auf Drogen die auch wirklich Sinn machen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.03 18:16
alize die pls~_~;;
ne spaß aber ist echt scheiße weil die dinger ja wirklich das reaktionsvermögen stark beeinflussen oder zumindest können sie das. Laß es doch einfach ...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.03 18:19
Ok, kiffe abends mal einen und fahr am morgen Auto.
Wenn dich dann die Cops anhalten und kontrollieren machen deine Augen genau das gleiche wie am Abend obwohl du nichtmehr drauf bist. Und bei THC bist du noch nach Tagen bzw Monaten positiv bei Urintests.
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.03 18:33
"Ich hab ne Allergie auf <<Hier aktuelle Pollen einfügen>>"

"Seh ich aus als käm ich von ner haschparty? ich muß/war arbeiten. Sind sie schon seit 14 Stunden auf den Beinen?????"

"Ich hab mal gekifft, aber das ist schon länger her" "Wie lange ist ihr letzter Konsum her?? <<überlegen überlegeb<< "4 Monate und 3 Wochen"

Und wenn alles nix bringt, dann haste halt Pech gehabt.

Ich find die Regelung mit 24h scheiße. 12h vorher sollte man nix mehr rauchen dürfen, das wär OK. man darf ja sogar mit Restalkohol Auto fahren, solang es unter 0,3/1000 liegt. Ungerecht is das.

bis denne

rootz
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.03 21:33
im normalfall gucken se net auf die augen, weiss zwar net wo du wohnst ich in BW, und da wird höchstens nach alk kontorlloert, und die fragen blos und wenn NEIN sagst dann glauben die des, ich wurd auch mal nachts auf DXM aufm motorrad angehalten, zum glück konnt ich mit halbwegs beherschen, und die haben nur nach alk gefragt, sonst nix und wir haben lang gelabert weil mein rücklicht putt war und reifen abgefahren, zum glück war ich voll nett und hab keine strafe bekommen, er meinte nur das ich heut glück hab weil er keine lust hat sein block rauszuholen und des aufzuschreiben, aber ich war ja lieeeeb :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.11.03 22:02

Thug-1 schrieb:
war ja lieeeeb :D



gibs zu,du hast mit dem polizisten gepennt*höhöhö* :wink:
Shemhamforash!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.03 02:09
jo :) der junge kerl hat voll viel gelabert udn der alte bulle nur nebendran gestanden wie so ein praktikant von nix wissen ey :)
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.03 13:49

rootz schrieb:
"Ich hab mal gekifft, aber das ist schon länger her" "Wie lange ist ihr letzter Konsum her?? <<überlegen überlegeb<< "4 Monate und 3 Wochen"



-> charakterliche ungeeignetheit zum fuehren eines fahrzeuges

-> fuehrerscheinentzug
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.03 13:52

alize schrieb:
Ok, kiffe abends mal einen und fahr am morgen Auto.



mal ganz bloed frag: warum postest du dann im forum sznthetische drogen.

also, ganz klare ansage vom LdT ... solltest du auf lsd oder aehnlichem auto fahren, dann ist das dumm, verantwortungslos und egoistisch.

sowas ist hier im LdT absolut unerwuenscht.

wenn es sich wirklich um cannabis handelt und du nur aus versehen im falschen forum gepostet hast, dann siehe die anderen antworten :wink:
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.03 14:25
Habe hier gepostet, weil sich die Ausrede auf Schlaftabletten bezieht.
Wohne in Underfrangn und da sind Drogenschnelltests mitlerweile standartausrüstung. Und die leuchten in die Augen und sind geschult.
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.03 14:50

Zitat:
Ein PDA könnte bald das Pustegerät ersetzen. Britische Forscher stellen einen Prototyp vor, mit dem die Fahrtüchtigkeit durch Reaktionstests geprüft wird. Die Polizei könnte damit auffällige Autofahrer nicht nur auf Alkohol, sondern auch auf andere Drogen oder Übermüdung testen.



ganzer artikel... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,274828,00.html

ich würds nich falsch finden.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)