LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.03 18:41
flashen antidepressiva in leicht erhöhter dosis (2,3x therapeutische max. tages dosis) ??
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.03 20:12
Definitiv nicht.
Bei sedierenden AD kann es sein daß Du müde wirst und bei aufputschenden merkst Du auf jeden Fall was aber nicht positiv. Fühlt sich an wie wenn ne Pille fährt aber nur die negativen Sachen: Übelkeit, Angst, heiß am ganzen Körper.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.03 21:36
diese komischen unedlen wirkung, kenn ich von TETRAZEPAM, war voll fertig nach ner fast ganz gefressenen packung, meine eltern meinten ich hab ausgesehen wie ein zombie, zum glück hab ivh n biossle was getrunken und nach alk gerochen, meine mutter meinte so besoffen war ich noch nie, und dachte halt auch das es was anderes war, und ich sagte eben ich war voll voll, die meinte ich hatte voll den starren blick drauf gehabt. nur mal so nebenbei, bin grad erzähllust... wegen 300mg tramadol, gleiche schöne wirkung baby so geil0, nachher fahr ich noch zu uns in jugendraum des wird schöln gechillt geilo, ahhhhh geiiiiiiil einfach nur
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)