LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 01.07.08 10:18
Stuzig machen sollte dich nicht das Ablaufdatum sondern das Phosporicum. Da sind normal nur Spruen von etwas enthalten, aber du hattest ja noch eine Wirkstoffangabe die dagegenspricht. Aber trotzdem wäre es seltsam wenn sie das zum Spaß draufschreiben.
Ansonsten hat dir meine Begegnuung im Chat soviel Aufmerksamkeit gebracht das du jetzt auf DXM kommst oder looooool jo
Ansonsten guten morgen ich bin noch voll verklatscht von äther und isopropyalk
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 01.07.08 11:56
Wie viel Codein ist denn in einer Tablette? Du kannst ohne Probleme an die 240mg vertragen (soweit hab ichs ohne Toleranz getestet). Geht bestimmt noch mehr, aber 200mg sollten für nen angenehmen Turn dicke ausreichen.
nicht schubsen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.08 14:59
zuletzt geändert: 01.07.08 15:02 durch (insgesamt 1 mal geändert)
noziroeve codeinum phosporicum ist einfach latein für "codein phosphat". das hat nichts damit zutun, dass du "phosphor-reste" im produkt hast. es handelt sich lediglich mit codeinphosphat um ein salz und das phosphat hat nichts mit schädlichkeit zutun. du bedröhnst dich mit 2-propanol??? taugt das was?

aber hinter dem namen steht kein "D4" oder so mehr? sonst hättest du ein homöopatisches produkt erwischt, denn diese codeinum phosporicum beschriftung kenn ich bisher nur im zusammenhang mit dem D4 auf einem homöo produkt...
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 01.07.08 16:50
Meinte nicht das das schädlich ist, dachte auch nur das es ein homeopathisches Prdodukt ist. Aber wenn es nicht so ist, kann sich Mertos natürlich freuen.

Und Isopro geht schon, aber der Geschmack und die latente Übelkeit ist echt reudig, nur was für totale Ausnahmefälle. Soll 2mal so schädlich wie Alkohol sein, also geht es wohl gerade noch so. Aber da Alkohol selber ja nicht so teuer ist wie andere Sachen, sollte man lieber die Finger von Iso lassen.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)