LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.07.08 15:53
zuletzt geändert: 03.07.08 16:03 durch BigBaus (insgesamt 1 mal geändert)
guten tag,
ich bin vor kurzem zu einigen ampullen dolantin(Pethidinhydrochlorid) je 100mg injektionslösung gekommen.da ich im forum keine nennenswerte infos gefunden habe, möchte ich auf diesem wege fragen ob jemand erfahrungen mit diesem opioid gemacht hat.wäre für jegliche tips bezüglich dosierung, wirkung etc. sehr dankbar.meine andere frage wäre ob man injektionslösungen auch oral einnehmen kann, da ich niemals fixen würde.

mfg bigbaus
Reality is for those who can’t handle fantsy
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.08 17:55
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie bitte:
 www.opioidforum.com

lg
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.17 21:59
Hi

Hab hier ne 100mg. Wie Krieg ich das am effektives konsumiert. Alles außer i.v is ausgeschlossen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)