your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: DXM+DPH Gefickt Gefilzt Gefistet


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.08 21:57
zuletzt geändert: 13.07.08 21:58 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ok irgendwie seid ihr schon sehr dumm oder ?
Starke Halluzinogene nehmen, wenn die Eltern im Haus sind, naja "Tripsitter" auf der einen Seite, aber dass das auch schief gehen kann ist euch ja selbst klargeworden.
Naja, ich hoffe ihr hattet nicht vor das Speed zu konsumieren.
DXM+Speed = möglicher Tod ihr Deppen -.-

Irgendwie hab ich so das Gefühl ihr seid genau die Leute, von denen das LdT versucht sich zu distanzieren (unter anderem durch Anmeldesperre).

Sry aber wenn ich sowas les (ein TB ist das ja wohl kaum ...) dann krieg ich echt Aggressionen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.07.08 22:10
LOL was ein Pech
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.08 22:49
zuletzt geändert: 13.07.08 22:53 durch EinFreigeist (insgesamt 1 mal geändert)
Mhhhhhhh, 1 Punkt wegen Nützlichkeit oder 10 Punkte wegen dem Schadenfreudeunterhaltungsfaktor? *grüüübel*
Nagut, 2 :)

EDIT: Okeoke, wegen dem grandiosen Titel gibt es zu den 2 Punkten noch ein Sternchen! *
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.08 00:08
zuletzt geändert: 14.07.08 00:09 durch Towely (insgesamt 1 mal geändert)
Wie kann man denn geradewegs in ne Polizeikontrolle laufen...muss man doch von weitem sehn...
1 punkt für die grandiose weise wie du den trip beschrieben hast
’n bisschen kiffen?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.08 13:49
@smoketoomuch

ey ganz ehrlich....wer sich son nickname zulegt un dann den kommentar schreibt......naja wollten damit andern leutz im ldt zeigen wie fett man in die scheiße treten kann un dass es sicher sachen gibt von den ma sich schon im vorhinein distanzieren sollte....allerdings gibts auch so leute wie dich die absolut keine ahnung ham, noch nix ausprobiert un trotzdem versuchen mitzureden....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.07.08 13:56

SmokeTooMuch schrieb:
Ok irgendwie seid ihr schon sehr dumm oder ?
Starke Halluzinogene nehmen, wenn die Eltern im Haus sind, naja "Tripsitter" auf der einen Seite, aber dass das auch schief gehen kann ist euch ja selbst klargeworden.
Naja, ich hoffe ihr hattet nicht vor das Speed zu konsumieren.
DXM+Speed = möglicher Tod ihr Deppen -.-

Irgendwie hab ich so das Gefühl ihr seid genau die Leute, von denen das LdT versucht sich zu distanzieren (unter anderem durch Anmeldesperre).

Sry aber wenn ich sowas les (ein TB ist das ja wohl kaum ...) dann krieg ich echt Aggressionen.




das is hier kein drogenboard mehr sondern aggroboard kommt mal alle wieder runtern und seid lieb!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.08 13:57
ja ne der wagen hat neben uns gehalten....bzw da biegt ne sträße ab un wir standen genau auf der ecke...hatten also auch keine chance was wegzuwerfen sonst hätten wir das natürlich gemacht^^........hatten auch sicher net vor des speed zu konsumieren......wer issen eigentlich der typ der mit seinen unqualifizierten absolut unnötigen kommentaren den thread hier verkackt....verdammte scheiße hier stell ich keinen mehr on du penner
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.08 14:18
Ich geb dir 2 Punkte, aber auch NUR weil ich schon beschissenere gelesen hab :-)
Be free!

Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.08 14:26
von mir gibts ebenfalls 2 . auch nur weil ich schon schlechtere gelesen hab.

wenn ich mir den tb und den thread hier anschau dann frag ich mich wieder und wieder was wohl in so leuten wie simmen vor sich geht....
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.08 23:57
zuletzt geändert: 14.07.08 23:58 durch miAh (insgesamt 1 mal geändert)
also ich finde smoketoomuch hat es zwar etwas krass formuliert aber recht hat er schon.
Man sollte sich vorher schon ausführlich über eine Droge (besonders wenn es um so heftige Sachen geht wie in diesem Fall) informieren, bevor man sie konsumiert und aus dem Tb wird deutlich, dass ihr das wohl etwas zu nachlässig getan habt. SOnst hättet ihr nämlich gewusst, dass die von dir erwähnte Dosis keinesfalls im low Dose Bereich liegt und auch dass es ganz bestimmt nicht ratsam ist auf Drogen wie dph draußen herumzulaufen. Es mag zwar manche (ich hoffe erfahrene) User geben, die auch noch mit den übelsten Hallus in der Gegnd rumlaufen aber im Grunde wird überall dringend davon abgeraten. Und dann auch noch mit weiteren Drogen in der Tasche rolleyes das war ja schon iwi etwas unbedacht, müsst ihr ja wohl zugeben. Also insgesamt war eure Plaung wirklich bescheiden und schlecht durchdacht, da musste ja schon fast etwas schiefgehen. Ich hoffe ihr habt eure Lektion daraus gelernt und seit beim nächsten Mal ,falls es eins gebn wird, etwas umsichtiger.

Was mich allerdings schon etwas ägert ist, dass gerade solche Aktionen die Beamten eventuell aufhorchen lassen, wenn es um Medikamentenmissbrauch, insbesondere Hustensaft etc, geht und wir uns bald von der ganzen schönen Rezeptfreiheit razz verabschieden können. Aber wie du sagst ists ja diesmal noch gut gegangen, da die Polizisten ja kein Interessen an dem Hustensaft hatten.

Liebe Grüße
miah troll
es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein ;)
Traumländer



dabei seit 2007
816 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.08 23:59
Ich geb dir auch 2...
Da hattet ihr wohl einfach pech...
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.08 03:54
zuletzt geändert: 16.07.08 02:10 durch rockah (insgesamt 3 mal geändert)
sorry,für die unnötigen sachen,die hier vorher standen.
passt in zukunft bitte besser auf,bzw. informiert euch bitte besser.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.08 18:38

simmen schrieb:
@smoketoomuch

ey ganz ehrlich....wer sich son nickname zulegt un dann den kommentar schreibt......naja wollten damit andern leutz im ldt zeigen wie fett man in die scheiße treten kann un dass es sicher sachen gibt von den ma sich schon im vorhinein distanzieren sollte....allerdings gibts auch so leute wie dich die absolut keine ahnung ham, noch nix ausprobiert un trotzdem versuchen mitzureden....



Achso, klar, der Typ der den DXM-Rechner programmiert hat, hat natürlich noch nie DXM probiert, logisch, is ja klar.
Sry, aber ich werd einfach nicht weiter auf deinen Kommentar eingehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.08 00:15
zuletzt geändert: 16.07.08 00:24 durch Bizzl (insgesamt 1 mal geändert)
hö dxm-rechner(bissl unsinnig,oder?)? alles klar.... ja vllt war es ein bisschen unüberlegt von den jungs aber hat nicht jeder von uns schonma sone scheiße gebaut?!?! ich schliesse mich der meinung von miaH im großen und ganzen an..dph und dxm is halt hardcore, musst ich leider auch schon selber erleben^^..

@smoketoomuch
pass ma auf was du sagst oO! der junge stellt hier n relativ (meiner meinung) guten tripbericht on und du meinst ihn hier noch weiter runtermachen zu müssen .. ja genau immer auf die, die schonam boden liegen , genau nice....


greetz bizzl
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.08 00:53
zuletzt geändert: 16.07.08 00:58 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Scheinbar bin ich ja nicht der einzige der so empfindet.
Schau dir mal die Punktevergabe der anderen an.

Wäre nett, wenn ihr aufhören würdet so zu tun, als ob ich mit irgendwas in meinen posts übertrieben hätte.

Ach übrigens:

simmen schrieb:
wer issen eigentlich der typ der mit seinen unqualifizierten absolut unnötigen kommentaren den thread hier verkackt....verdammte scheiße hier stell ich keinen mehr on du penner


Aber meine Beiträge sind natürlich unqualifiziert...
Kann den nicht ma jmd von den Mods verwarnen ?
---
MfG Smoke
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: DXM+DPH Gefickt Gefilzt Gefistet











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen