LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.08 15:10
Hey
werde die nächste Zeit meine ersten MDMA Kristalle bekommen.
Jetzt hab ich aber hier auch shcon gelesen dass beim ziehen die Nasenschleimhäute ziemlich beansprucht werden usw..
Was ist denn so die schonendste methode, die kristalle zu konsumieren?
Und vorallem gibts unterschiede in der Wirkung/Wirkungsdauer?
Bin schon xtc tabletten gewohnt aber halt keine kristalle.
wie viel kann ich maximal davon nehmen?
Wiege 71kg, bin 1,89m groß..

Danke schonmal

MFG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.08 15:15
Suchfunktion bitte nutzen... ansonsten hier nochmal schnell den kurzen Überblick:

Am besten oral konsumieren, zum starten reichen 100mg - nachlegen kannst du immer noch. Am besten ne Bombe basteln (Kapsel oder in ein Paper einwickeln). Oral ist zu empfehlen da es eine längere Wirkungszeit hat, nasal bringt einen zwar innerhalb von 2 Minuten drauf (je nach qualität) hält aber dafür auch nur 2 Std. an.


Ansonsten viel Spass damit - am besten die wiegst das immer etwas ab ;)

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.08 15:16
dosis wird maximal 1,5mg kg geraten. mögliche konsumformen:
nasal
oral
sublingual
rektal
im iv sc
und transdermal
ich empfhele "doritricin" sind rezeptfrei halzwehtabletten um ganz arge schnupfereien zu "entschärfen"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.07.08 15:16
zu der dosierung kann ich dir nix sagen.aber du kannst es soweit ich weiss als "bombe" konsumieren.
ich nehm dazu immer ein stück taschentuch und fledder das auseinander so dass ich die dünnste lage hab leg dann dass zeug darein mach das dann zu und nehm es dann wie ein teil.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.08 17:08
die vernünftigste konsumform ist oral. ob du es in ne kapsel packst, es auf die zunge legst oder in ein getränk auflöst ist dir selber überlassen. so schlimm schmeckt mdma meiner meinung nach nicht.
kauf dir ne schöne waage. mit augenmaß verschätzt man sich gerne mal ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.07.08 17:21
beim augenmaß wäre es dann wohl besser zu unterschätzen als zu überschätzen
aber smile hat recht ne wage muss schon sein
die kann man dann auch für viele andere dinge benutzen

zum beispiel könnte man ne testreihe machen ob kiffen wirklcih das wachstum der fuß und fingernägel beschleunigt
indem man einmal ne zeit lang ohne thc die fußnägel abwiegt
und einmal mit
^^
das is sogar besser als messen weil es kann ja sein dass thc die nägel nur dünbner und längher mnacht was dann aber voll kein höheres wachstum wäre


naja sorry for offtopic aber das oben ist ernst gemeint
also das mit dem augenmas und das man sich ne wage kaufen soll
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.08 17:32
bei "gesunden" drogenkonsum gehört eine gute waage halt dazu. und die ist ihr geld auch wert.

meine habe ich damals von der empathy gelien bekommen und bis jetzt wollt sie die noch nicht wieder haben =)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.08 23:05
naja das mit dem nachlegen ist immer so ne sache
wenn man in extase ist will man ja immer mehr... ich zumindest;)

Was ist denn, speziell so für mein Körpergewiciht und Größe (Siehe oben) die Dosis, die ihr mir empfehlen würdet? Habe schon erfharung mit mdma nur nich mit dem in kristalliner form.

Oder könnt ihr mir vielleicht ne dosis nennen die bei meinem gewicht etc. sicher nich zu viel ist? will länger leben;)


mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.07.08 01:25
Da kommt ganz darauf an wie oft du Teile konsumierst. Wenn du da jedes Wochenende machst (absolut nicht gesund) sollten schon so 120 - 150mg sein. Wenn nicht, würde ich dir zu 100mg raten.
nicht schubsen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.08 03:17
SinePs Angabe scheint sehr realistisch/angemessen zu sein.
71kg * 1,5mg/kg = 106.5mg

Also so um 100mg wäre ratsam - dennoch wird sich wohl ein regelmäßiger Konsument davon kaum beeindrucken lassen. Im Grunde ist das auch flashys/spinnes Aussage. idee
Nasale Einnahme ist so eine Sache. Ich würde schauen, dass dein "Naseninneres" feucht genug und nicht gereizt ist. Ich schlucke ja auch bei Halsschmerzen keinen Sand. ^^,
Da Oral länger wirkt wäre das wohl Methode Nr. 1. Kommt aber auch drauf an, was du vorhast.
Eine Alternative wäre sowas wie "nasales antesten" (bezogen auf wiegen/nachlegen). Fang einfach etwas weiter unten an (50-80mg) und warte etwas. Tut sich kaum was, solltest du aber nur in kleineren Schritten nachlegen. Eine feine Waage wäre dennoch ganz gut bzw. besser. Viele unterstützen zwar den 0,01 oder 0,1 Gramm Bereich, allerdings ist das nicht immer verlässlich (z.B. wenn man 10mg bei einer Waage messen will, die bei 0.01g erst anfängt etwas zu zeigen). Da wohl kaum jemand ein Profi-Teil besitzt (scheissteuer), wäre es wohl am praktischsten eine größere, deutlichere Menge zu wiegen (beispielsweise 400mg) und dann entsprechend zu teilen (400mg dann in 4 gleiche Teile vierteln). So Laberflash aus. wink

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.08 03:17
spinne schrieb:
Da kommt ganz darauf an wie oft du Teile konsumierst. Wenn du da jedes Wochenende machst (absolut nicht gesund) sollten schon so 120 - 150mg sein. Wenn nicht, würde ich dir zu 100mg raten.



ach smile
was ist schon gesund shithappens totenkopf
Oo
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.08 09:36
zuletzt geändert: 16.07.08 13:08 durch electrix (insgesamt 1 mal geändert)
ne habe schon öfters in mienem leben teile konsumiert aber immer in guten abständen eigentlich.
habe auch vor ab jetzt nur noch kristalle zu konsumieren...:)
weil ich mir da eben sicher sein kann dass ich mdma zu mir nehme und nicht mdma+allemöglichen streckstoffen in pillen

Also es werden zwar nicht immer kristalle da sein, aber wenn nicht, dann schon ich mein körper halt mal wieder... so lang bis wieder kristalle da sind..:)

und zwischen mdma "trips" wenn man es denn so nennen kann lass ich eigentlich immer nen monat abstand...
gesund ernähren tu ich mich so wie so...:)


Hat sonst noch wer Erfahrungen damit gemacht? Also mit der reinen MDMA wirkung/dosierung?



Was mir noch einfällt, wie ist das denn wenn man die Kristalle in Kapseln zu sich nimmt?
Ist da die größe der Kapseln egal? Also kann ich auch in eine XXL Kapsel nur 50mg oder so reinfüllen, ohne dass das in der wirkung einen unterschied macht?

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.08 15:07
kapseln machen keinen unterschied. sind in 30 sekunden aufgelöst.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.08 15:36
Hi ! :-)

Ich nehme die Kristale immer als ganze, meist nach Augenmass.
Du solltest aber einen geübten Blick haben um die Menge einzuschätzen.

Gestern zB hab ich nen kleinen Kristal geschluckt, der aber 200mg wog,
wie sich später heraus stellte xD

Ich war ziehmlich gut unterwegs davon mrgreen

100-150mg reichen eigentlich sehr gut aus, wenn du nicht oft Xtc nimmst.
Für unterwegs ist es eventuel sinnvoll die Kristale vorher abzuwiegen und in Kapseln zu füllen.
Kannst sie aber auch so nehmen, da tut sich nichts.

Vom ziehen Rate ich ab, wirkt kürzer, weniger smoove und ist vor allem extrem schlecht für Nase!
Von Mischkonsum alla` Alk Pep KiFF rate ich auch ab, wenn dann nach dem Haupt Turn.


Viel Spaß wünsch` ich dir und vll berichtest du uns ja wie`s war ;-)
CiaoCiao

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.12.12 22:55
Da bald Sylvester ansteht hab ich mir als Spezialität MDMA besorgt. Als Konsumform hab ich peroral vorgesehen, jedoch hab ich beim recherchieren im Netz gelesen das manche Magensaftresisdente Kapseln empfehlen um so für eine Aufnahme im Darm zu sorgen. Inwiefern bestünde da ein Unterschied zu direkten rektalen Aufnahme und wie würde es in den beiden Fällen mit der Dosierung aussehen? In diversen englischsprachigen Foren scheinen einige Leute von der Wirkung beim i.V.-Konsum zu schwärmen, hat da einer hier Erfahrung?

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)