LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.08 11:12
moin,
hab heute oxycodon vom hausarzt bekommen gegen meine entzugssymptome,mich soll 20-10-20 am tag nehmen meine tolleranz liegt aber bei 60-80mg,mich weiß das man dex und opis nicht kombinieren sollte weil das dxm das opi sehr stark verstärken kann,so nun zu meiner frage,wie viel mg dxm brauch ich ungefähr um das oxycodon auf so 60-80mg zu verstärken?
Roy
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.08 12:57
Ich habe erst überlegt, ob ich dir den "Tip" überhaupt geben soll, weil es ja gegen Entzugssymptome ist, dass du Oxy bekommst und nicht zum berauschen. Aber bevor dir ein anderer was falsches sagt, sag ich dir lieber. Bei Trama hats zwar funktioniert, bei Tilidin aber nicht. Mit Oxy hab ichs auch mal probiert. Das war allerdings zu viel, weil ich keine Tolleranz hatte (50mg Oxy + 60mg Dxm). Dadurch hatte ich schon heftige Atem- und Bewusstseinsprobleme und musste kotzen ohne Ende. Ich hatte allerdings auch die Dinger mit Naloxon, also könnte es auch daran gelegen haben^^. Taste dich also bitte langsam ran. Zudem wirkt das Dxm nach einer Weile psychotisch, also wenn man es denn öfters macht. Die Dxm Dosis sollte beim Minimum von 30 bis zum Maximum von 90mg reichen, ohne dabei einen Dxm Rausch zu haben. Zum Oxy kann ich dir da nicht viel sagen, am besten einfach mit der niedrigsten Dosis anfangen, oder auf einen erfahreneren warten, der hier einen Post hinterlässt.

Grüße sdh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.08 18:19
lass lieber solche experimente roy.Sei froh das du nen arzt hast der dir hilft dich runterzudosieren.
Und grade du der du nl nimmst solltest bei dxm aufpassn.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.08 13:44
hey roy, wie gehts?
whatever.. 30-60mg dxm sind völlig ausreichend. bei höheren dosierungen kann das dxm durchkommen und das will man ja nicht. weniger kann da mehr sein, mir reichen des öfteren 30mg vollkommen.
wenn man aber im eifer des gefechts doch mehr nimmt macht das meistens aber auch nichts..
maximal kann man wohl 50% opiate einspahren durch die dxm beigabe...
funktioniert erfahrungsgemaeß sehr gut mit allen opiaten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 14.08.08 21:23
@ alle nicht opiat gewöhnten: nicht opiat gewöhnte leute können davon STERBEN ein opiat mit dxm zu mischen. also finger weg, das könnte sonst euere letzter trip werden. und wenn nicht, eine mit sicherheit zu tiefst erschreckende unangenehme erfahrung.

aber das phänomen ist schon interessant wie sich das potenziert, wäre natürlich interssant wenn man das steuerbar machen könnte, aber ich denke um einige gefährliche selbstversuche kommt man da nicht rum. und bei medikamenten mit der potenz von oxy, metha, subu(bupre;) könnten die schnell nach hinten losgehen.

ich werde demnächst mal erste versuche mit meinem methadon und "low dosage dxm" unternehmen, und anschließend davon berichten. wobei ich nochmals darauf hinweisen möchte das wenn meine informations quellen richtig sind, das auf keinen fall eine langfristige lösung sein kann, mit weniger substitut oder droge auszukommen. da es defenitiv für den körper zu schädlich ist, und auch die psyche bei dauerkonsum von dxm extrem gefährdet sind.

ich habe für mich beschlossen, da ich ein neugieriger mensch bin, und ich mich momentan als gefestigt genug sehe, diesen vorgang für mich zu erforschen. ohne danach dann damit nicht wieder aufhören zu können. ich nehme aber jetzt auch schon über 2 1/2 jahre stabil methadon ohne beikonsum. und komme auch problemlos damit zurecht so zweimal im monat mit dem metha bissl zu "feiern" und danach wieder zu normal überzugehen. ohne das es mich danach zu sehr "kribbelt" oder so.
jedoch habe ich so im verdacht, das wenn auch die dosis des dxm´s nicht ausreicht um einen dxm rausch zu verursachen, den rausch an sich trotzdem beeinflußt. da ich das von anderen medikamente die die wirkung von opiaten verstärken können schon kenne. es ist aber meist so das die verstärkung des rausches oft auf kosten der qualität des rausches geschieht. soll heißen man ist zwar praller, aber es ist eben nicht das angenehme PURE FEELING sonder meist ist das bewußtsein durch die andere droge merkwürdig getrübt. ist schwer zu erklären, aber eben anders als wenn man einfach eine größere menge der droge genommen hätte.

so long, get informed be4 U trip.

greetz, polytoxy freak
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.08.08 23:02
Hä?
Warum sollte man davon sterben nen Opaiat mit DXM zu kombinieren
das doch toaler Quatsch
das kein Problem
die kann man gut kombinieren


Opiat mit DXM kombinieren ist nett
und kein Problem

und sicher nicht tödlich, was schreibst du? lol
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.08 23:12

noziroeve schrieb:
Hä?
Warum sollte man davon sterben nen Opaiat mit DXM zu kombinieren
das doch toaler Quatsch
das kein Problem
die kann man gut kombinieren


Opiat mit DXM kombinieren ist nett
und kein Problem

und sicher nicht tödlich, was schreibst du? lol



Nozi, es ging ihm darum Leute ohne Opioidtolleranz zu warnen und das ist auch angebracht. Dxm verstärkt nunmal die Wirkung von Opis. Für nichtgewöhnte kann das durchaus gefährlich werden. Gerade wenn es sich um ein hochpotentes Opioid wie Oxycodon handelt. Aus einem anderen Post von dir weiß ich, das du momentan betrunken bist - aber denk doch bitte trotzdem ein wenig nach bevor du sowas schreibst ;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.08 00:13
waere dxm+ein anderes opioid toedlich muesste ich bereits weltmeister im sterben sein. ich nehme seit gut 18 monaten taeglich 90-120 mg dxm ça 90 min vor meiner codi dosis (letztere hat sich sehr gesteigert und duerfte nun ungefaehr 120 mg morphin entsprechen...)
und mir gehts so gut wie noch nie in meinem leben - seit beginn des opioid konsums vor fast 2 jahren bis heute. was ein affe ist hab ich noch nicht gespuert, und habs auch nicht vor. wieso mich quaelen wenn der vorrat doch unerschoepflich ist...
also wie gesagt: dex+opioid ist kein problem, solange man sich seiner tolleranz bewusst ist und es nicht uebertreibt !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.08 01:07
zuletzt geändert: 15.08.08 01:14 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Dass das Risiko von tödlichen Folgen bei entsprechender Tolleranz sinkt ist mir völlig klar. Polytoxy hat - und hier wiederhole ich mich jetzt - lediglich nichtgewöhnte davor gewarnt. Finde das richtig und wollte halt nicht, dass seine Worte durch einen so unüberlegten Beitrag wie den, auf den ich reagiert habe, wieder entkräftet werden.

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.08 10:46

Erdnuss schrieb:
lass lieber solche experimente roy.Sei froh das du nen arzt hast der dir hilft dich runterzudosieren.
Und grade du der du nl nimmst solltest bei dxm aufpassn.



word! genau das wollte ich auch schreiben. Wenn du Probleme mit der Dosierung hast, die dein Arzt dir vorschreibt, dann red mit deinem Doc drüber roy, dafür ist er schließlich da. Er wird wissen, was er tut (davon sollte man zumindest ausgehen können!).
gruß
Nemo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.08 11:43
Bei mir hat die gewünschte Verstärkung von Opioidturns nie geklappt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 16.08.08 14:39
zuletzt geändert: 16.08.08 15:17 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 1 mal geändert)
@ noziroeve und jeder der sich sonst noch angesprochen fühlt!

das hier immer gleich aufregung herscht wenn man nicht gewohnte user vor einer potentiell gefählichen substanzen kombi warnen möchte, kann ich echt net verstehen.

es wollte keiner dein geliebtes dxm stigmatisieren, noch wollte jemand panik machen. aber wenn drogen in wechselwirkung mit einer anderen sich um ein vielfaches in der wirkung potenzieren, ist das ein punkt auf den man nicht opiat gewöhnte personen drauf aufmerksam machen muss! vor allem bei der leichten verfügbarkeit beider stoffgruppen.

das leute wie du sich da keinen kopf machen müssen ist auch klar, über leute mit nem permanenten dxm spiegel hat auch keiner ein wort verloren. des weiteren weise ich auf einen geplanten selbstversuch der substanz kombi hin, da auch ich mir da sicher keine
großen sorgen machen muss auf grund der hohen opiat tolleranz meiner wenigkeit.

danke muetzi!!! das beweißt das man das was ich gepostet hatte, sehr wohl richtig verstehen kann. ging mir weiß gott net um panik mache, oder schon gar net darum eine substanz schlecht zu machen. sie substanzen sind nie schlecht, sondern immer nur die leute die es verwenden, können daraus schlechtes entstehen lassen. mancher aus unwissenheit, anderer aus gleichgültigkeit gegenüber der gefahren. aber dafür kann keine droge etwas wenn sie aus besagten gründen schaden anrichtet, dann ist immer der User dafür verantwortlich und nicht die droge.


wer lesen kann ist klar im vorteil,

greetz, polytoxy freak


"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 16.08.08 15:47
Njo du hast recht, tut mir leid, ich hatte das da nicht genau genug bedacht :).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 16.08.08 21:11
@is schon cool, sorry wollte in keinster weise streiten, oder so. love, peace and harmony. hab mich halt nur falsch verstanden gefühlt.

aber dich mag ich natürlich trotzdem noch nozi, ist doch nix passiert!

kisses and hug´s, polytoxy freak
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.08 06:28
Hi Ihrs,
Ich bekomm Temgesic, morgens 2 mg und abend 2 mg, möchte jetzt langsam in 0,4 er Schritten runter gehen, hab damit gestern angefangen und voll die Horrornacht hinter mir.

Jetzt meine Frage, wenn ich alle paar Tage um 0,4 runter gehe und die ersten 1-2 Tage nach runter gehen, mit 30- 60 mg DXM booste, ist das dann blödsinn ? Oder gar keine doofe Sache. Ich meine runter gehen und boosten klingt zwar doof, aber irgendwie eben auch nicht. Dachte an ein Muster so in etwa alle 4 Tage um o,4 Temgesic (Subutex) runter gehen und in den ersten beiden Tagen eben das Dxm mit dabei packen.

Oder mach ich mir durch das boosten das runter dosieren quasi kaputt ??

Wär um ne schnelle Antwort echt dankbar.
Ach ja, zur Info, ich zieh die Temgesic auch nicht durch die Nase sondern nehme sie Sublingual.

Euer Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »