LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.08 16:13
Hi,
ist diese Mischung partytauglich ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.08 17:16
ne hab apo efe ausm iran

ja das d-norpseudoepehe is sehrnice,echt wie speed
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.07.08 18:51
zuletzt geändert: 21.07.08 14:54 durch spinne (insgesamt 1 mal geändert)

marcel230 schrieb:

Till101 schrieb:
Hi,
ist diese Mischung partytauglich ?





das normale pseudoephedrin putscht nicht auf was in rezeptfreien medis drinn ist.



wenns mit koffein kombiniert wird, macht es auch genau das was es soll wenns missbraucht wird O.O
nicht schubsen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.08 23:13
Ich find schon dass das Ephedrin in Medix ordentlich aufputscht. Kommt wohl auf die Dosierung an. Allerdings kann ich mir die Verbindung mit Paracodin nicht wirklich vorstellen. Codein legt einen doch eher lahm oder irre ich mich da jetzt so?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.08 01:43
also ephedrin zum feiern und codein für afterhour würd ich sagen oder getrennt... die sedierende wirkung würde ich nicht kaputt machen durch ephedrin, da dies nicht so geil ist.

mfg
pep
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.12.08 03:11
Codein ist ein Opiat.

Das nur vorweg, ich mag Codein und auch andere Opiate, ich will dir nicht mit dem Zeigefinger kommen, aber denk über die Gefahren nach.

Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Ephedrin für die Party, Codein fürs Runterkommen. Besser noch; wenn du am Tag nach der Party immer noch fertig und nicht so richtig "da" bist:
Codein ein bis zwei Stunden vorm schlafen ist mehr als angenehm.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.08 04:52
Kommt ganz auf deine Reaktion auf das Codein an, teste es am besten vorher einmal aus. Bei manchen überwiegt die sedierende Wirkung und sie können super drauf schlafen, andere werden davon sehr angeregt und finden es optimal, um etwas feiern zu gehen.
Dann hat man irgendwie einen kleinen Abstand von den anderen und kann "von außen" in die Feierblase hineinsehen. Das gefällt mir immer sehr gut, ist eine schöne Erfahrung. Natürlich kann man sich auch in die Blase hineinstürzen und mitmachen :)
Zum Ephedrin, das Pseudoephedrin (z.B. in Aspirin Complex enthalten) hat auf mich die Wirkung, dass ich einfach nicht schlafen kann. Das kann auch mal gut zwei Tage anhalten, aber ohne jegliche aufputschende Wirkung, einfach nur Schlaflosigkeit.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.08 12:30
zuletzt geändert: 14.12.08 12:53 durch Mencey Guanche (insgesamt 1 mal geändert)
Warum muss man sich beides auf einmal knallen? ô_Ô
Die mischung macht keinen sinn.
Würde sich bestimmt nciht besonders anfühlen.
Hab mal Efe-tabletten genommen und später zum runterkommen codein...

das fand ich schon in ordnung, da mir codein diese ruhe gegeben hat, die ich dringend brauchte nach der efe-reiz-überflutung.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.08 12:46
häh ?
dann kannstes auch gleich sein lassen. Nen upper mit nem downer zu kombinieren ist so genial wie das Zeugs wegkippen, sagt einem doch schon die Logik. Ephe halte ich für naja grenzwertig, ich hatte immer nur Gänsehaut am Kopf. ^^
Aber gut, erst den upper, dann zum Runterkommen Codi, wobei ich das ne Verschwendung finde. Für Party ist nen Opi denkbar ungeeignet und nur zum Runterkommen einfach zu schade.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)