LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.07.08 17:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht 8 Jahre Heroin - endlich frei?, welcher von TherapieFux geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.07.2008.

Diese Diskussion wurde am 19.07.2008 von TherapieFux gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.08 19:19
ich find du hast dein leben chronologisch gut beschrieben. hätte für einen lz noch etwas ausführlicher sein können. hört sich halt irgendwie nach nem standard H abhängingen an, therapie, rückfällig, job verloren, wohnung verloren,... (leider).

ich finds auch gut, dass du jetzt clean bist und hoffentlich bleibst. glaub mehr daran, dass du das auch schaffst!


aber jetzt haste dich hier neu in einem drogenforum angemeldet, entweder um uns dein leben mitzuteilen, oder da du dich für die ganzen drogen noch interessierst ?
meiner meinung nach ists nämlich so, umso mehr zeit man hier verbringt, umso mehr will man auch drauf sein bzw ist drauf.
meld dich am besten gleich wieder ab (nicht böse gemeint)

7/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.07.08 19:48
zuletzt geändert: 19.07.08 19:58 durch Fertich (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe ja auch eine 12 jährige opiat karriere hinmtermir+viele andere sachen.politox eben.habe sämtliche drogen mit meinem gbl konsum abgedeckt(1 1/2 jahre).so zu sagen suchtverlagerung pur.jetzt hatte ich eine HD und auf ein schlag alles weg.wollte aber eh entziehen.jetzt merke ich wie mein suchtdruck extrem in d.höhe schiesst.und ich nehme immer öfter mal ein pack h mit,wenn ich von der stadt komme.muss aufpassen das ich nich mehr drauf komme.meine substitutions+entgiftungszeiten möchte ich nie wieder erleben.ich wünsche dir viel erfolg beim clean bleiben.die scheisse ist,das wir immer abhängig bleiben,auch wenn wir clean sind.wir müssen lernen damit umzugehen.und möglichst clean bleiben. VIEL ERFOLG!!!!
PS:das stimmt.sobald ich länger im ldt war ist mein suchtdruck extrem in die höhe geschossen.weil alle od.viele druffen und erzählen wie geil sie sich gerade fühlen.is gefährlich hier in deiner situation
lg.flo
PS:habe momentan auch gerade wieder flunis,diaz und h drin.scheiss kreislauf der sucht!

"oh mann,ich habe ben deine geschichte gelesen.erschreckend wie ähnlich unsere geschiochte teilweise ist.ich bin auch drauf gekommen durch techno patys zum runterkommen.mit h und auch benzos.hatte eine therapie 6 mon.,clean.in meiner stadt wieder drauf gekommen.wieder ins metha programm.entgiftungern.dann subutex programm.und ne benzo sucht kam noch zu meinem politoxen konsum dazu.die bis heute besteht.ich drück dir echt die daumen,digger.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.07.08 15:22
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg beim Clean-Bleiben - halt durch.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.10 23:10
meine eltern waren so schlau mir zu sagen das man von dem zeug die finger lassen sollte
die vorher war bullshit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.10 23:18
Das haben dir deine Eltern sicher über alle Drogen gesagt.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.10 23:58
Schöner Bericht. Zwar etwas kurz und stellenweise zu undetailiert (Therapie hier, Entgiftung da, wieder Therapie dort...usw) aber all in all sehr ordentlich würd ich ma meinen. 8/10


@Ringmaster äußerst geistreicher Kommentar. Glaub sowas will hier keiner lesen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.10 09:34

TheRingmaster schrieb:
meine eltern waren so schlau mir zu sagen das man von dem zeug die finger lassen sollte



wooooaahhh die sind ja riiichtig weise...

und um uns das mitzuteilen gräbst du einen 2 jahre alten LZ über heroin aus...



ich wüsste ja viel lieber was sich beim ersteller so getan hat... ob er durchgehalten usw
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.07.10 14:01
Hallo.
Weil ich zufällig selbst wieder mal auf meinen jetzt schon alten LZ-Bericht gestoßen bin (war noch in der Lesezeichenliste) und die Frage aufkam wie es denn nun mir erging:

Seit meinem LZ hat sich bei mir viel getan, allerdings in positiver Hinsicht.
Ich arbeite seit über 2 Jahren in einem Krankenhaus als Vorarbeiter der dortigen Dienstleistungsfirma und bin vor allem immer noch clean!!!
Hab auf Arbeit meine jetzige Freundin kennen gelernt und wohne nun mit ihr und unserem gemeinsamen Sohn zusammen, diese persönlichen Umstände haben mich immer weiter weg von dem Zeugs oder ähnlichem gebracht.

Nach meinen Therapien verging kaum ein Tag an dem ich nicht zumindest kurz mal an Drogen denken musste, das hat sich inzwischen geändert, ich denke kaum noch drüber nach.

Natürlich werde ich nie vergesssen was ich damals so getan habe und es gibt auch immer noch Tage, da juckt mich das "alte" Leben doch wieder ein bisschen mehr - aber ich kann dem gut widerstehen, es steht zuviel auf dem Spiel und nach fast 3 Jahren in irgendwelchen Einrichtungen hab ich davon die Schnauze mehr als voll ;)

Werde bestimmt mal wieder rein gucken, könnt mir also gerne Kommentare hinterlassen,

bis dahin,

der Fuxi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.07.10 14:15
Respekt TherapieFux!
Echt,bin im Metha-Programm und seit 20 Jahren drauf,hab`ne Hep-C an der Backe und durch meine Feigheit die Sache anzugehen
(Hep-C)und andere problems Anstzustände und Deprs,die mit einer weiteren Sucht bekämpft werden-Benzos.Ich bewundere Leute
wie Dich ,und das gibt mir immer Mut nicht aufzugeben wenn ich so etwas lese.
Ich wünsche Dir alles gute und Kraft so weiterzumachen.

full
Opium für`s Volk !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.07.10 08:14
zuletzt geändert: 11.07.10 08:15 durch TherapieFux (insgesamt 1 mal geändert)
Kann dich gut verstehen fullfever, mir ging es auch lange so (wobei ich nicht so lange drauf war, bei mir waren es "nur" 8 Jahre H) aber irgendwann in meiner 3. Therapie hat es dann "klick" gemacht.
Dass ich noch eine 4. Therapie gemacht hab (direkt im Anschluss an die 3te) zeigt wie teuflisch das Zeug ist - selbst wenn man fest damit abgeschlossen hat, holt es einen immer noch ein!
Vor allem die Kombination aus Metha (oder Subutex) und Benzo´s (wahrscheinlich auch noch ne Menge Alk - so war´s zumindest bei mir) ist sehr gefährlich und vor allem sehr schwer wieder davon los zu kommen....

Du weißt zumindest schon dass du die Sache angehen musst, nur bist du momentan noch zu "feig" (ein hässliches Wort dafür, finde ich).
Ich wußte das bei meiner ersten und zweiten Therapie nicht, das wußte nur der Richter ;)
Deswegen waren die Therapien auch von vornherein zum Scheitern verurteilt - die Basis bei dir wäre schon mal nicht schlecht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.10 02:07

Zatarra schrieb:
Das haben dir deine Eltern sicher über alle Drogen gesagt.



nein meine eltern waren/sind kiffer.. meine mum war punk und mein vater hat immer auf lsd getrippt
sie haben mich recht früh anständig aufgeklärt
die vorher war bullshit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.10 05:49

nein meine eltern waren/sind kiffer.. meine mum war punk und mein vater hat immer auf lsd getrippt
sie haben mich recht früh anständig aufgeklärt


Wie cool deine eltern doch sind..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.10 13:23
Ja genau wie Cool sein Eltern doch sind weil Drogen nehmen oder genommen haben... rolleyes
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Ex-Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.10 15:44
zuletzt geändert: 14.08.10 15:45 durch Was Gehtn (insgesamt 1 mal geändert)

ehemaliges Mitglied schrieb:

aber jetzt haste dich hier neu in einem drogenforum angemeldet, entweder um uns dein leben mitzuteilen, oder da du dich für die ganzen drogen noch interessierst ?
meiner meinung nach ists nämlich so, umso mehr zeit man hier verbringt, umso mehr will man auch drauf sein bzw ist drauf.
meld dich am besten gleich wieder ab (nicht böse gemeint)


da hast du recht... es gibt andere communities, die sich auf der hilfe beim clean-bleiben etc verschieben haben. darf ich hier links zu fremden seiten posten?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »