LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.08 15:38
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Waldmeister, Waldgeister und andere Gestalten, welcher von Deedee geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.07.2008.

Diese Diskussion wurde am 21.07.2008 von Rikki gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.08 15:42
Meiner Meinung nach ein super-Tripbericht!
Sehr schöne bildhafte Sprache! Man kann sich richtig in die Situation reinversetzen!
Da bekomm ich richtig Lust auf etwas ähnliches!
Natur kann doch so schön sein :-)
Ich finde ein outdoor-Trip übertrifft die indoor-Variante bei weitem...

Greetz Rikki
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.08 17:15
Ihr habt genau das gemacht, wovon ich und 3 Freunde schon den ganzen Sommer reden.
Aber bis jetzt ist daraus nix geworden, das Wochenene wird dann doch immer wieder auf schlechten bis mittelmäsigen Partys verbracht. Schade.

Vor 2 Jahren habe ich so ne Aktion mit nem Kumpel gemacht, allerdings 2 Wochen lang und auf Menorca.
Jeden Tag wo anders geschlafen, am Strand, in der Hängematte im Wald, auf Parkbänken...
War echt mein schönster Urlaub!

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.07.08 21:06
danke für die positive bewertung. ja, wald is echt super. unter den richtigen bedingungen auf jeden fall. ich war schon oft wandern, die impressionen waren immer der hammer, aber ich glaube dieses träge in den tag, oder besser in den wald hinein leben ist doch noch was anderes. wird jetzt glaub ich meine lieblings weekend beschäftigung...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)