LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.08 20:40
ganz kurze Frage:

Gibt es was vergleichbares von der Wirkung her zu DXM? Also Ratiopharm Hustenstiller...

Die Dinger sind glaube ich ziemlich Gesundheitsschädlich, ich hatte aber auf DXM mit die geilsten Erfahrungen die ich durch Drogen erlebt habe...Das finde ich irgendwie schade.

Ich muss vielleicht dazu sagen, das wir die Hustenstiller immer relativ niedrig dosiert haben...so 12 Kapseln pro Person.

Die Wirkung war perfekt, und diese extreme wirkung wie bei 20+ Kapseln ist absolut nicht erwünscht.

Also wenn es da was gibt, würde mich freuen wenn mir jemand nen Tipp geben könnte...

mfg
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.07.08 21:01
ich finde die wirkung ziemlich eigenartig wüsste spontan nix was man damit vergleichen könnte vllt allgemein mit anderen dissoziativa evtl auch dhm/dph
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.08 21:17
DPH würd ich damit bitte nicht in Zusammenhang bringen. Das Körpergefühl dabei ist furchtbar mies und die Halluzinationen kann man ähnlich auch durch drastischen langen (sehr langen) Schlafentzug erleben ..


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.07.08 12:41
ketamin
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.08 13:12
Ketamin oder PCP würd ich sagen, allerdigns sin die beiden ja sohcn eher extrem...und das willste ja nich ...
Was genau is dir denn wichtig von der Wirkung her?
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.08 13:39
acc akkut 600 lol2
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.08 23:14
was ich suche ist dieses fröhliche, intensive...alles was man tut erlebt man 10x so intensive wie nüchtern.
Musik zum Beispiel...wir sind stundenlang am Boden gelegen und haben elektronische Musik gehört (-;


Ich glaube die Wirkung die wir durch die niedrige Dosierung hatten ist nicht mit der einer starken Dosierung vergleichbar...von Ketamin und Pcp lass ich auf jedenfall mal die Finger.

Gerade die Psychoaktive Wirkung ist nichts für mich...



Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Ex-Träumer



dabei seit 2007
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.08 00:07
mdma gibt euphorie und ein besseres gefühl für musik.. richtig dosiert muss man auch nicht abzappeln.
» turn on - tune in - drop out «
sind wir nicht alle ein bisschen polytox?
http://www.piratenpartei.de/
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.07.08 10:24
Eine echte alternative stellt Glaucine hbr da.
es ist ein alkaloid aus der pflanze Glaucium flavum.
soll sehr ähnlich dem codein wirken ohne dessen nebenwirkungen.
Dieser stoff ist nicht btmg auch keine rezeptpflicht.


da dieser stoff sehr neu ist er noch nicht so weit verbreitet. und schwer zu bekommen.

aber um weitere informationen empfele ich zu gogeln.
mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.08 10:27
Direkt die Mischung triffst am ehesten mit einem anderen Dissoziativum.

* Dextromethorphan (Slang: Dex, DXM)
* Phencyclidin (Kürzel: PCP, slang: Angeldust)
* Ketamin
* N2O (Lachgas)
* Amantadin
* Memantin
* Salvinorin A

Wobei es im eigentlichen Sinne nicht gleich sein wird. Denk aber an die Folgeschäden. Die hast Du bei allen Dissoziativa.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 28.07.08 11:37
Die DXM Wirkung ist viel breiter als bei den meisten anderen Mitteln und sie lä#ßt sich auch viel mehr individuell Steuern. Der Vorteil aber ist, das man DXM auch so Nebenbei zur Stimmungsverbesserung einsetzen kann, obwohl es wie andere Psychidelika das komplette Bewußtsein verändert. Aber mit anderen kommt man in der Regel nicht so gut in Altagssituationen klar, finde ich. Und bei anderen Uppern und Downern bist du vom Bewußtsein noch normal drauf.
Deswegen wird es schwer die Wirkung von DXM mit anderen Mitteln nachzubilden, andersrum geht es deutlich einfacher.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.08 20:34
also N2O ist sicher einer meiner Favouriten, allerdings entäuscht die wirkungsdauer...und bei zuvielen Kapseln kommt schnell das schlechte Gewissen durch, ein Gehirnzellenmasaker begangen zu haben.

tilidin ist sicher ne gute idee...aber wo zum Teufel soll ich das herbekommen? Ich meine der Arzt hat mir Tramadol verschrieben, ein intesiveres Opiat wäre sicher genial, aber wie soll ich meinen Arzt dazu bringen mir dieses zu verschreiben?

Wo gibt es schon wieder Codein in der Apotheke? in der Schweiz?

mfg
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.07.08 21:27
ich finde diese x ersatz diskussionen eigentlich stark sinnlos
wobei x für eine bestimmte substanz steht
denn es gibt für keine substanz n wirklcihen ersatz
denn jede substanz wirkt unterschiedlcih

und desshalb frage cih mich wieso zum teufel man nciht bei einer substanz bleibt sondern diese einfach dauernd substituieren will

(mit substituieren mein ich nicht das substitionsprogramm für süchtige sondern substituieren bedeutet ersetzen falls das wer nicht weiss)
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.08 17:47
das kann ich dir schon sagen:

1. ich suche keinen wirklichen ersatzt, sonder interessiere mich für substanzen mit ähnlicher wirkung!

2. Mach ich das deshalb weil mir DXM einfach zu schädlich ist...man spürt ja direkt wie man dumm davon wird.
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.08 05:38
zuletzt geändert: 31.07.08 05:39 durch silent123 (insgesamt 1 mal geändert)

lopo schrieb:
ich finde die wirkung ziemlich eigenartig wüsste spontan nix was man damit vergleichen könnte vllt allgemein mit anderen dissoziativa evtl auch dhm/dph


sorry das ich sonst nichts hierzu beitragen kann, aber dph kann ich in keinster weise mit dxm in verbindung bringen. es hat einfach eine völlig andere wirkung.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »