LdT-Forum
| Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 105 Forenbeiträge 1 Tripberichte 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 27.08.08 19:41 |
| Hallo erstmal. Ich habe vor am freitag zum ersten Mal Hawaiianische Baby Holzrosen Samen zu komsumieren. Aber vorher hab ich noch ein paar Fragen dazu: 1. Mich würde interessieren welche Dosis ihr empfehlt. Ich wiege ca. 85 kg und hatte bisher noch wenige Erfahrung mit psychoaktiven Drogen auser Dxm und Dph. Ich hab mal irgendwo gelsen, dass man bei HBW erst mal 3 Samen oder so nehmen sollte um zu sehen wie man darauf dreagiert. Doch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit, da meien Eltern am Samstag wiederkommen. 2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich davon übergeben muss? Denn sollte die hoch sein, habe ich vor Kotzschüsseln aufzustellen. Diese erzeugen aber allein schon durch ihre Anwesenheit eine gewisse Übelkeit^^ 3.Wie siehsts aus mit dem Mischkonsum vom LSA und Lachgas. Denn das hat in Verbindung mit DXM oder Alk den Tripp/Rausch immer mächtig "geboostet". Ist das bei LSA genauso oder kommt das da eher schlecht? 4. Hätte ich gerne eure Einschätzung zu folgender Idee: Um wirklich zu entspannen leg ich mich manchmal in einem komplett abgedunkelten Badezimmer in die Badewanne, lass leise Musik laufen und meine Gedanken schweifen. Da ich gelesen habe, dass der LSA Tripp eher auf gedanklicher Ebene abläuft hatte ich vor das mal zu testen, doch ich habe Angst dass ich einfach absaufe oder nen Horror bekomm, da ich mich schon normalerweise nicht wohl fühle wenn ich alleien im Dunkeln bin Ja das wäre dann so so zeimlich alles was mir noch unklar ist. Sollte mir noch was einfallen werde ich es hinzufügen. | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2008 92 Forenbeiträge | Geschrieben: 27.08.08 20:17zuletzt geändert: 27.08.08 20:25 durch ADMIT ONE (insgesamt 6 mal geändert) |
| 1. Haste schon richtig gelesen, mit 3 potenten Samen biste für den anfang gut dabei. Da kannste auch erstmal gucken, ob dir der flash gefällt, ansonsten liegste da mit 7 samen in der wanne und willst nur das es aufhört. 2. http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=1963 3. lachgas würd ich persönlich beim ersten mal lassen. Aber wenn der trip nicht sonderlich stark is und die ersten 4 h überwunden sind, kannste des ja mal probieren. 4. Die Badewanne darfst du bei geringer dosierung besteigen, ansonsten kannste bei mehr samen einfach in so nen traumähnllich zustand wegdriften und da könntest du dann wohl absaufen. aber ich weiß ja net wie groß eure badewanne is... ![]() greetz edit lol jetzt editier ich hier zum 6ten mal und dabei bin ich noch nüchtern.. sorry mal dafür, falls da noch mehr fehler drin sind. ich schiebs mal ganz feige auf den nikotin entzug | |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 105 Forenbeiträge 1 Tripberichte 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 27.08.08 20:26 |
| also die Badewann ist groß genug um darin bei Bewusstlosigkeit abzusaufen^^ halt so Standardgröße... Gibt es irgendeine Möglichkeit zu erkennen wie potent die Samen sind? Ich hab die vom Drogenhaus bestellt und extra die aus Hawai genommen, da die am wirkungsvollsten sein sollen. Und ab wann ca. ist es ungefährlich nachzulegen? Denn ich habe in nächster Zeit wirklich nur diesen einen Abend zum Trippen... Ahja und was haltet ihr für die beste Konsumform der Samen? | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 27.08.08 20:28zuletzt geändert: 27.08.08 20:29 durch (insgesamt 1 mal geändert) |
| 1. Ich bin mit ~10 Samen gut dabei und meine Gewichtsklasse ist ähnlich. Das soll aber keine Empfehlung werden. 2. Davor paar Stunden Fasten und dann sollte eigentlich nichts heraus kommen. Beschäftigung ist das A&O für mich. 3. LSA war recht kombinierfreudig mit anderen Drogen aber ausschweifende Tests habe ich noch nicht gemacht. 4. Badewanne wäre langweilig. Ich habe immer einen großen Bewegungsdrang. Ich kuller mich auf dem Bett herum und bin wahrlich fasziniert vom TV Programm oder wippe breit-grinsend zur Musik aus dem PC. HBWS sind wunderbar in Verknüpfung mit leichten Aktivitäten. Außerdem MUSS ich mich immer nackt ausziehen, da ich mich sonst zu eingeengt fühle. Insofern lieber alleine bleiben. Man wird schnell rollig. Meine Erfahrungen. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 146 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 27.08.08 20:30 |
| hm, ich würds eher so machen, dass du erst die Samen mampfst, dich dann inne Wanne legst und sobald du die erste Wellen spürst (vom LSA, nicht dem Badewasser) in's Bett wechselst. Dann bist du dennoch entspannt, läufst aber nicht Gefahr zu ersaufen (obwohl meine Bettdecke schonmal zu Wasser wurde, aber das ist eine andere Geschichte :D) Insgesamt mampf nicht mehr als 5 Samen. Damit solltest du schon auf einen feinen Trip kommen. Wart aber wirklich 2-3 Stunden nach einnahme .... so würds ich machen zumindest :) "Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw" | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 47 Forenbeiträge | Geschrieben: 27.08.08 20:36zuletzt geändert: 27.08.08 20:36 durch ubani (insgesamt 1 mal geändert) |
| kaktusmann schrieb: Gibt es irgendeine Möglichkeit zu erkennen wie potent die Samen sind? Ich hab die vom Drogenhaus bestellt und extra die aus Hawai genommen, da die am wirkungsvollsten sein sollen. Leider nicht. Die vom Drogenhaus sind allerdings nich die Potentesten.( Meine Erfahrung) Allerdings kann man das so nie 100 pro sagen. 3 zum Beginn ist aber völlig ok. kaktusmann schrieb: Ahja und was haltet ihr für die beste Konsumform der Samen? Zermörser sie und leg sie am besten in etwas Wasser und etwas Zitronensaft ein. | |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 105 Forenbeiträge 1 Tripberichte 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 27.08.08 20:40zuletzt geändert: 27.08.08 20:41 durch kaktusmann (insgesamt 1 mal geändert) |
ok danke soweit werds wahrscheinlich so machen wie foobar meinte... nur auf meinen Samen kann ich keine weise schicht finden welche ich entfernen sollte... | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2007 436 Forenbeiträge 4 Galerie-Bilder | Geschrieben: 27.08.08 21:18 |
| da müsste eigentlich eine weisse schicht sein, wenn du lust hast, stell doch mal ein paar bilder hier rein. und ja, so zwischen 3 und 5 samen liegt die beste dosis für den einstieg, meiner meinung nach. übergeben wirst du dich sehr wahrscheinlich, war bei mir die letzten 5 mal nicht anderst, auch auf leeren magen, da hab ich dann über der kloschüssen gehangen und gewürgt :( Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 355 Forenbeiträge 5 Tripberichte | Geschrieben: 27.08.08 23:15zuletzt geändert: 27.08.08 23:17 durch Tune (insgesamt 1 mal geändert) |
| Chronik schrieb: da müsste eigentlich eine weisse schicht sein, wenn du lust hast, stell doch mal ein paar bilder hier rein. und ja, so zwischen 3 und 5 samen liegt die beste dosis für den einstieg, meiner meinung nach. übergeben wirst du dich sehr wahrscheinlich, war bei mir die letzten 5 mal nicht anderst, auch auf leeren magen, da hab ich dann über der kloschüssen gehangen und gewürgt :( Quatsch! Niemals von sich auf andere schließen jeder Mensch ist unterschiedlich. Es gibt Menschen die sollen auch garkeine Übelkeit beim LSA Konsum bekommen haben, andere wiederrum mehr und wieder andere Übergeben sich jedes mal (so wie du). Ich hatte von gar keiner Übelkeit bis zu starker Übelkeit und schweren und verspannten Beinen keine Nebenwirkungen auf LSA. EDIT: Die von Aza waren bei mir wohl eher unpotent nach 7 Holzrosen nichts gehabt was man einen wirklichen Trip nennen könnte. Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben. "Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist" | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 713 Forenbeiträge | Geschrieben: 27.08.08 23:15 |
| also ich hatte mal 3 von atza (seeeehr potent die von atza) und die ham mich in ne andere Welt gebeamt... hab sie abgepellt, zerkaut und 20mins im mund behalten das war der krasseste Horrortrip meines Lebens... ich war in einer Gedankenschleife gefangen... (musste alles wirklich ALLES mit seoinem dummen rotem auto in verbindung bringen an das ich aufn wen nachhaus vorbeigegangen bin....) das war schon nichtmehr lustig... also... AUFPASSEN nich unterschätzen die babys^^ so und nu gute reise Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist... | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 146 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 28.08.08 04:09 |
| Hab erst einmal HBW gemampft und musste gleich 2 mal k*tzen gehen. Dazu muss man aber wohl sagen, dass es nicht das gleiche ist, als wenn man von Alkohol oder ner Magenverstimmung bricht. War eher ziemlich befreiend und hab mich danach großartig gefühlt "Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw" | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 28.08.08 10:30 |
| Hatte bei 6 Samen keine Übelkeit, also es muss wirklich nicht so kommen. Aber mach dich drauf gefasst das die stark in dein Denken eingreifen. Die Badewanne kannst du ja bereithalten und wenn du auf dem Trip das Bedrüfnis hast, gehst rein und kannst den Wasserstand ja niedriger lassen, also bei den meisten Badewannen ist man dann groß genug das man nicht mehr mitm Kopf reinkommt. Stell ich mir sehr gut vor übrigens, gute Idee! n2o spricht prinzipiell nichts gegen, wenn dir danach ist den trip ein wenig in die luft zu katapultieren dich dann dort oben ein bisschen zappelig aufzuhalten, macht sicherlich freude | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 621 Forenbeiträge 3 Tripberichte | Geschrieben: 28.08.08 15:20 |
| @ foobar: du has dich großartig gefühlt? O.o also als ich auf HbW gekotzt hab fand ich das unglaublich mies. Ich hab einfach jede Zelle meines Körpers iwie gespührt. Danach gings mir immernoch scheisse und ich wollte nur noch das zeug aus mir raus haben... nach anderthalb stunden hat sich das etwa gelegt... Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 146 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 28.08.08 17:06 |
| wow, da hab ich ja Glück gehabt :) Hab ziemlich lange gewartet, bisses nich mehr ging. Dann rausgegöbelt. Besser gefühlt, aber noch etwas flau. Nach 15 Minuten etwa nochmal und richtig frisch gefühlt - abgesehen von dem unfrischen Mundgeruch ;D "Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw" | |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 105 Forenbeiträge 1 Tripberichte 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 28.08.08 17:09 |
| ok also bei genauem hinshen läst sich eine weise schicht erkennen... 1. wie entferne ich die am besten 2. würdet ihr eher ein zerstoßen der smaen und anschließendes auflösen und trinken oder ein daraufherumkauen empfehlen? | |
| Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) | › | » |
Geschrieben: 27.08.08 19:41