LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.08.08 20:54
hi. ich will demnächst mit meiner freundin hawaiianer kahlen. jetzt wollt ich mal eure meinung hörn, wieviel wir nehmen sollten...
ich hab schon viele erfahrungen mit XTC, LSD, holzrosen, philosophen-steinen, engelstrompeten... gehabt.
meine freundin hat erfahrung mit XTC.
wir kiffen beide schon länger.
was meint ihr wieviel wir nehmen sollten? ich sag mal so...ich vertrag schon einiges^^ und will auch was geiles erleben. meine freundin sollte fürn anfang etwas weniger nehmen wie ich.

danke schon mal im vorraus für die antworten.

peace ldt_rulez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.08 21:03
zuletzt geändert: 27.08.08 21:09 durch scar (insgesamt 1 mal geändert)
ahso du willst ja fliegen dan nimm du 1,5 wen du dich schon so auskennst und deiner freundin gib 1 graamm
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.08 21:07
zuletzt geändert: 27.08.08 22:14 durch Phanity (insgesamt 3 mal geändert)
Wenn die so sind wie Hawaianer sein sollen, dann würde ich sagen, probiert es erstmal mit höchstens 1g (Trockenpilz, Frischpilz bedeutet das 10fache Gewicht). Deiner Freundin würde ich - fällt mir grad ein - erstmal zu einer etwas geringeren Dosis raten, da sie im Gegensatz zu dir ja noch keine Erfahrungen mit Lsd hat, Mdma ist halt nicht dieselbe Liga...

lg, Muetzi

Edit: @ scar: Was soll denn dieser leicht motzige Unterton? Er hat nur geschildert wie es ist und wollte Tips. Möchtest du angegriffen werden, nur weil du irgendeine Droge schon mal genommen hast? Verstehe dich öfter nicht so ganz, sry...

Edit2: Jetzt hast du deine Dosisempfehlung von 1g für ihn und 0,4g für sie auf 1,5g und 1g aufgestockt. Möchtest du anderen Menschen gerne Schaden zufügen? Idiot! ( Und jetzt wünsche ich dir viel Vergnügen dabei, meinen Beitrag wegen Beleidigung zu melden;))
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.08.2008 22:14

Deine Beleidigung kannste dir genauso sparen!!!!!
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.08 21:20
Für Hawaiianer:
Du: 1,0g
Freundin: 0,5g

Für Mexikaner:
Du: 2,5-3,0g
Freundin: 1,0 - 2,0g
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.08 21:59
zuletzt geändert: 27.08.08 22:03 durch Phanity (insgesamt 3 mal geändert)
muetzi ich hab niemand mit irgenteinen motzigen beitrag angegriffen wen es so rüber kamm ist es mir egal. mit das er fliegen will dachte ich will er auch übertreiben also normale dosis wen du darauf gleich sterbst dein pech und dein betrag werde ich sicher nicht melden den er ist mir scheiss egal genau wie du.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.08.2008 22:03

Denk mal bitte über deine Ausdrucksweise nach, das geht auch was netter und ist hier nicht erwünscht!
Da deine letzte Verwarnung schon was her ist, belass ich es nochmal bei ner Ermahnung, das nächste Mal ist ne Sperre fällig!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.08 22:08
zuletzt geändert: 27.08.08 22:10 durch scar (insgesamt 1 mal geändert)
ich frag mich echt wiso immer ich verwahrnt werde wärend andere mich als erstes grundlos beschipffen naja egal die hawaianer sind edenfalls stärker als mexikaner an thema ersteller nur das du das weist
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.08 22:13
scar schrieb:
ich frag mich echt wiso immer ich verwahrnt werde


Frag dich das doch nochmal etwas ernsthafter, und lies dir doch mal einen beträchtlichen Teil deiner eigenen Beiträge durch - dann müsstest du von selbst drauf kommen wink

lg, Muetzi
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.08.08 22:15
Kann hier bitte jetz nur noch ontopic weiter diskutiert werden? Vielen Dank im Voraus!
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.08 22:38
zuletzt geändert: 27.08.08 22:40 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
1g hawaiianer beim ersten mal.. oO also hier darf man wirklich nicht nach dosierungen fragen. versucht eh nur jeder sich so cool as possible darzustellen was er alles für normal hält und verträgt.

ich halte den threadstarter auch für psychedelische drogen nicht geeignet. aber da er es sowieso tun wird:

macht euch einen gemütlichen abend, habt genug trinken und kippen da.

nehmt nicht mehr als 0,5g pro person. deine freundin am besten nur 0,3g! (WAAGE!)
ich hab zT schon von 0,3g einen heftigen trip, kommt natürlich VÖLLIG auf die person an und auf die potenz der pilze.

aber nochmal trippen kann man immer, wenn einem die erfahrung nicht stark genug war.

natürlich gibts auch leute die erst bei 1g einen normalen trip haben, aber völlig unverständlich für mich^^

hm sonst noch.. hmmm.. kp. wünsch euch einen trip voller erkenntnisse :)



hätte jetzt auch noch 10 seiten schreiben können aber ich hab einfach keine lust.

N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.08 23:16
Ist es schlimm wenn man mal ne höhere Dosis antesten will? Wie hier alle abgehen nur weil jemand (mit reichlich vorerfahrung!) sagt er möchte mal richtig abheben.

Ich würde dir aufjedenfall die volle Dosis 1g empfehlen, deine Freundin sollte aber viel weniger nehmen ich denke 0,3g sollten erstmal reichen, da der erste Trip aber ruhig auch ein kräftiger sein kann, kann sie je nach ermessen auch noch bis auf 0,5g hochdosieren.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.08.08 23:20
danke für die hilfe.
ich werd dann für mich so um die 12 gramm frische nehmen und meine freundin nimmt 6 oder so...

peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.08 01:22
Kann sein, dass du diese Dosis schon im Kopf hattest bevor du den Thread gestartet hast? wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.08 04:17
zuletzt geändert: 28.08.08 04:32 durch foobar0815 (insgesamt 2 mal geändert)
Dosierung ist immer so ne Sache. Ich für meinen Teil reagier heftig auf jegliche psychedelischen Drogen, die ich bisher genommen habe. Hatte bei ca 1,2-1,5g Mexikaner schon nen verdammt heftigen Trip, die Hawaiianer sollen ja stärker wirken.

Wenns dich interessiert, hier mein Mexikaner-Trip und es gibt einen guten TB zu etwas mehr als deiner Menge Hawaiianer, also überlegs dir ganz genau.

Fang lieber klein an und leg nach 2 Stunden nach, wenn du meinst du könntest mehr vertragen. Vergiss aber nicht, dass sich die Mengen irgendwann eher potenzieren. Wer nach 0,5g nochmal 0,5 nachlegt hat nicht das doppelte sondern eher ein vielfaches. So war es zumindest meiner Erfahrung nach und einigen TBs nach zu urteilen auch bei anderen


//edit:
Deinem TB über die HWB nach zu urteilen, möchte ich behaupten, dass du zu leichtsinnig an die Sache rangehst. Ich will den Trip keinesfalls runterspielen, aber was du als "abgefahrenen trip" bezeichnest kommt mir eher noch vergleichsweise sachte vor. Überleg dir nochmal ganz genau, ob du nich lieber mit weniger anfangen willst. 0,6 und nach 2-3 Stunden vielleicht auf 0,9 nachlegen, wenn du dich dazu fühlst. Ist halt nur der Eindruck, den ich gerade habe und sowieso nur gut gemeint ;)


// edit2:
Noch ein schöner TB mit 1g (~10g frische) Hawaiianer. Das meinte ich mit "jeder reagiert anders":  http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=5804

so - und nu: gute nacht :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.08 09:25
Hi,

meiner Meinung nach solltest du 1,5 gramm nehmen aber nicht aufeinmal sondern auf drei gleich große Haufen verteilt und dann immer 30.min warten .

Deine Freundin sollte 1 gramm nehmen aber natürlich auch nicht aufeinmal sondern sie sollte immer nur einen Pilz nehmen und dann 30.min warten.Damit sich deine Freundin auch an die Wirkung gewöhnen kann(willts ihr doch nicht schaden oder), wenn ihr das dann so macht sollte sich deine Freundin darauf einstellen das sie keinen Über Trip haben wird (also mit hallus usw.).

Wenn es ihr gefällt könntet ihr immer noch ein paar Tage später wieder Pilze nehmen.
Ist meine meinung denn ich denke auch bei sowas geht Sicherheit vor.
Am besten aber fragst du deine Freundin was ihr am liebsten wäre(damit sie sich dabei auch ganz und gar wohl fühlt).

Mfg Psilozist
Versuche die zu kriegen die du liebst, sonst bist du gezwungen die zu lieben die du kriegst.
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.08.08 13:41
Bei guten Hawaianern ist 0,4-0,6 ein schwächerer Trip, 0,6-0,8 Mittelmäsßig und über 0,8 intensiver. Die höchte dosis bei mir waren 1,2 bei Hawai aber da war ich auch übelst weggeschossen.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »