LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.08 16:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Selbstfindung während einer TV Show im Schloss der 1000 Räume, welcher von teemow geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.09.2008.

Diese Diskussion wurde am 02.09.2008 von foobar0815 gestartet.


"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.08 16:18
Schade, ein bisschen länger hätt ich mir den TB gewünscht, hat nämlich echt Spaß gemacht zu lesen :)

Hab mich ja sogar beim Lesen ein bisschen "erschrocken", dass es nach 15 Minuten schon losging. Von Thais lass ich lieber erstmal die Finger ;)


9*
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.09.08 20:43
Gut gelungen 8 Punkte von mir.
Hast das Erlebniss gut eingefangen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.08 09:55
Danke für das positive Feedback! was ich besonders kurios finde, eine woche später haben wir nem Kumpel auch ne Portion gegeben und bei dem endete es auch in einer Ich-Auflösung, ebenso wie bei mir und Tim ( der sich ähnlich wie ich fühlte ). Die Zwei, die im TB das Haus verlassen haben, spürten jedoch nix dergleichen. Denkt ihr soetwas kann auch von den Pilzen herrühren oder beruht diese Selbstauflösung allein auf Set und Setting?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.08 00:58
Ich würde sagen JA! Weil du draussen gar nicht die "Zeit" hast dich darauf zu konzentrieren (was auch immer das sein mag in dem Zustand) Draussen gibt es so viel zu entdecken das es dich erschlägt.

Ich fand ihn gut 7 Punkte
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)