LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.09.08 18:42
Hallo
über die Suchfunktion konnte ich meine Frage nicht beantworten.

Ich habe hier alte frische pilze welche ich schon 2 Wochen in einer Box hatte. Diese waren mal im Kühlschrank und auch leider mal mehrmals ein paar tage im warmen.... rolleyes Nun sehen sie labbrig aus und ich ärger mich. Außerdem riechen sie schon leicht gammelig aber schimmel kann ich nicht erkennen. Dennoch will ich sie nicht wegschmeißen.

Ich habe sie heute zum trocknen herausgelegt(besser spät als nie). Besteht für mich durch Pilztoxine dich ich nicht sehe ein gefahr für mich oder sonstige größere Nebenwirkungen? (Mal abgesehen vom zerlegten Pilzeiweiß)

Kennt sich jemand damit aus? Oder ist der Pilzgeist sowieso schon verloren?

Viel Grüße
Schlafwandler
Legalize It and dont Criticize it
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.08 20:07
wie kann man die denn 2 Wochen liegenlassen Oo
also i könnt mir nich denken das die noch "gut" sind...
kannst ja nochnichma Toastbrot ne Woche lang liegen lassen ohne das es schimmelt^^
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.08 20:15

Wenn man Pilze frisch sofort in den Kühlschrank packt halten die sich schon einige Wochen.
In deinem Fall würde ich allerdings vom Konsum abraten. Unterbrechung der Kühlkette...das ist nicht gut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.09.08 09:04
Kannst dir ja nen tee draus machen, vielleicht gehn da dir gefährlichen stoffe im schimmel raus!?

aber alles ohne gewähr
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.08 09:27
Vieleicht hast du ja noch ne Geldzurückgarantie oder versuch sie doch umzutauchen.
(joke!!!!).

Hast du sie bestellt oder was.(bitte keine shop namen)
Versuche die zu kriegen die du liebst, sonst bist du gezwungen die zu lieben die du kriegst.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.09.08 10:56
Danke für die Antworten.
Eine Geldzurückgarantie habe ich nicht biggrin und außerdem habe ich dies ja selbst verschuldet...

Hat den jemand eine konkrete ahnung über Pilztoxine?

Die Pilze sehen zwar dunkel aus und nicht mehr ansehnlich aber sich haben trotz allem nicht geschimmelt(liegt wohl am Pilzgeist, der vertreibt viel schlechtes ;) )

Lets Shroomm ^^

Legalize It and dont Criticize it

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)