LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.09.08 15:50
also ich wollte fragen ob man das dextromethorphanhydrobromid aus den ratiopharm hustenstiller auch schnupfen kann.
und wenn ja? wie sieht es dann mit der dosierung aus?
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.08 16:18
Man *kann*... zur dosierung weiss ich nichts.
Ich hatte damals aus... nennen wirs "spass" mal ne einzelne kapsel aufgemacht und nen kleinen teil in die nase gezogen.

Diese Schmerzen... und das minutenlang. Von einer winzigen line hustenstiller.

Abgesehen davon, dass man ja mehrere gramm schnupfen müsste.

Lass es einfach. Oder teste einfach mal ein paar körnchen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.08 16:21
zuletzt geändert: 16.09.08 16:22 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
ich meine, gelesen zu haben, dass es zwar theoretisch geht, aber dass die Menge einfach zu viel ist um alles durch die Nase zu ziehn
Und das ganze Pulver kommt ja auch alles in die Lunge dann, ist ja auch nicht so gesund
Edit: oh zu langsam
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 25.09.08 12:50
Das geht schon und wirkt auch gleich und stärker, merkst scho von 60mg was...

...aber, das ist das übelste was ich nasal kenne, das verstopft dir total die Nase und brennt sehr lange, bis zu über 2 Stunden inklusive ekligen Geschmack im Rachen. Deine Augen werden wohl auch tränen..
Also, das einzige was da noch geht, die Nase komplett frei ausspülen, und dann ziehen und nach 5 Minuten wieder komplett alles rauspülen, dann kann man den stundenlangen Ärger vermeiden..
Aber alles in allem nur empfehlenswert, wenn man kaum noch was hat und merken will..
Aber selbst dann gibt es bessere Wege, aber wer will schon ballern wenn er damit keine Erfahrung hat
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.08 13:55
zuletzt geändert: 25.09.08 13:58 durch MorphiDex (insgesamt 1 mal geändert)
so muss mal was zu diesem dex loswerden:
und zwar ist es nicht so ganz harmlos wie man sagt... d.h es macht, wie soll ichs ausdrücken, neurologisch abhängig.
hab jetzt ca 20 monate taeglich 90-120 mg genommen um meine opiat turns zu intensivieren... ja soweit alles OK.
naja, und wenn ich mal 1 tag kein dex nehme dann bereitet sich im kopf ein sehr eigenartiges und unangenehmes gefühl as, vor allem
wenn ich den kopf bewege... es ist als stehe das hirn unter strom oder drohe bald zu platzen. und da hilft nicht mal heroin... ich bin
gezwungen nachzulegen, da ich sonst drohe umzufallen - mir wird schwarz vor augen und kann nicht mal mehr stehen.
ich habe nciht mal richtige trips mit dex unternommen, sondern bin wie gesagt immer im therapeutischen bereich geblieben...nur eben taeglich
ueber einen längeren zeitraum

also passt auf damit - v.a du nozi (was sagt eigentlich die lebensfreude ?)

zum thema: ja, man kann es auch sniefen oder rauchen, nur sollte man es vorher zur base verwandeln (mit ammoniak) es gibt hier irgendwo infos/TB dazu

MfG MorphiDex
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 25.09.08 14:56
jop thx für die antworten
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.10.08 19:38
Zu dem Thema DXM im Allgemeinen möchte ich folgenden Link beisteuern:
 http:// www.drogenring.org/dxm/

Jeder, der das Zeig ausprobieren will, sollte da mal reinsehen und insbesondere Punkt 1.9 gut durchlesen.

 
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.08 12:16
@MorphiDex

Das klingt ja sehr beunruhigend. Kannst du das Dex nicht evtl. ausschleichen oder du legst dich mal nen ganzen Tag ins Bett, wenn du diese Kreislaufprobleme hast?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 07.10.08 09:07

Stollentroll schrieb:
Zu dem Thema DXM im Allgemeinen möchte ich folgenden Link beisteuern:
 http:// www.drogenring.org/dxm/

Jeder, der das Zeig ausprobieren will, sollte da mal reinsehen und insbesondere Punkt 1.9 gut durchlesen.


1.9 ist dxm spaß?
entgegen der meinung mehrerer leute - absolut nicht! dxm ist bei weitem kein rauschmittel, das man sich an partys gönnt, um z.B. besser tanzen zu können,
(kann ein problem mit der motorik geben, aber je nach timing kann man legendäre tanz skills representen und so xD)
fröhlicher zu sein
(doch, das geht auch)
oder der umwelt zu entfliehen;
(zummindest seiner bekannten)
dxm ist ein weg von vielen, um sich selbst kennenzulernen,
(man lernt vor allem irgendwann die extreme beliebigkeit kennen, man lernt sich davon sehr zu entfernen, was man as sich selbst sieht normalerweise. aber ob man das dann als sich kennenlernen bezeichnen will, wenn einem die ganze ursprüngliche prägung etwas abhanden geht, gut kann man machen... aber, man paßt sich so schnell den situationen an, daß am anfang, wenn man das noch nicht so steuern kann, die dxm wirkung immer anders empfunden wird oft. man kann da viel durchleben, aber selbstfindung hmmm, aber liegt auch an dem begriff, man ist mit sovielen stoffen so anders drauf, was soll da schon so richtig sein, garnichts ist richtig, man kann nur einen konsens machen wie man sich denn verhalten wollen würde nachdem was man alles erlebt hat, aber ich komme da nicht hin)
dxm-trips sind kein spaß, sie fordern harte arbeit vom benutzer und wenn man stark genug ist, die anforderungen, die dxm an den geist stellt, zu meistern, so kann man sich selbst ungetrübt begreifen.
(njoa, aber harte arbeit, was soll man denn da hart arbeiten, man muß seine erfahrungen machen und ich denke das schlechteste was man vorher machen kann ist zu erwarten, das die wirkung irgendwie negativ wird, weil dxm viel mehr körperkontrolle gibt und deswegen weiß ich nicht ob diese wahrnungen nicht vielleicht alle etwas kontraproduktiv sind.)
es gibt einige wege, die sicherer sind, das eigene ungetrübte ich zu erforschen (z.B. zen); dxm stellt aber eine schnelle alternative dar und viele überschätzen sich und verbringen die 6 stunden damit, sich vor sich selbst zu fürchten. nur wenige können dxm in hohen dosen meistern und diejenigen, die das können, bräuchten dxm gar nicht - was den gebrauch von dxm überflüssig macht, wenn man keinen husten hat.
(och bitte, ich komme auch in hohen dosierungen gut klar und das macht den gebrauch doch nicht überflüssig lol)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.10.08 10:16
zuletzt geändert: 07.10.08 10:16 durch Schlafwandler (insgesamt 1 mal geändert)

MorphiDex schrieb:
so muss mal was zu diesem dex loswerden:
und zwar ist es nicht so ganz harmlos wie man sagt... d.h es macht, wie soll ichs ausdrücken, neurologisch abhängig.
hab jetzt ca 20 monate taeglich 90-120 mg genommen um meine opiat turns zu intensivieren... ja soweit alles OK.
naja, und wenn ich mal 1 tag kein dex nehme dann bereitet sich im kopf ein sehr eigenartiges und unangenehmes gefühl as, vor allem
wenn ich den kopf bewege... es ist als stehe das hirn unter strom oder drohe bald zu platzen. und da hilft nicht mal heroin... ich bin
gezwungen nachzulegen, da ich sonst drohe umzufallen - mir wird schwarz vor augen und kann nicht mal mehr stehen.
ich habe nciht mal richtige trips mit dex unternommen, sondern bin wie gesagt immer im therapeutischen bereich geblieben...nur eben taeglich
ueber einen längeren zeitraum

also passt auf damit - v.a du nozi (was sagt eigentlich die lebensfreude ?)

zum thema: ja, man kann es auch sniefen oder rauchen, nur sollte man es vorher zur base verwandeln (mit ammoniak) es gibt hier irgendwo infos/TB dazu

MfG MorphiDex



Das hört sich heftig an. Ich habe selber min 1 mal die woche für eine Zeit konsumiert mal mehr mal weniger. Jetzt schon seit 4 Monaten nicht mehr. Auch wenn man Konsum relativ moderat war und ich nie High Dose hatte meine ich dass mich dass DXM Neuorlogisch geschädigt hat, wenn auch nur leicht habe ich eine positive und auch negative Veränderung durch DXM gemerkt.

Ich wünsche dir gute besserung

Ich habe DEX auch mal Nasla genommen was aber überhaupt nich zu Empfehlen ist. Allein das starke Brennen....Ich rate davon ab

Passt bloß auf mit DXM, denn dies ist eine gewaltiges Potenzial und Risiko imo.

Peace, Love an Unity
Legalize It and dont Criticize it
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 07.10.08 14:26
Hab ja maximal nen Monat am Stück so 600-1000mg am Tag genommen.
Wobei die Leute da eh unterschiedlichste Sachen schreiben. Aber bei mir hat eigentlich nach dem Konsum immer alles aufgehört, bis das ich immernoch von überzeugt bin das DXM meine Optik verbessert hat.
Aber sowieso bei der Wirkung das Gehör ist auch heftig, da sind welche ne Etage tiefer denken ich höre nicht was die reden und dann spreche ich sie drauf an, da warn die schon leicht geflasht lol.
Ein paar Sachen was Leute über bleibende Effekte meinen liest sich ja ganz interessant, aber ob man das alles ausprobieren sollte.
Was mich aber immer wieder wundert, ist wie die Wirkung sich doch noch verändert hat, erst hatte ich garkeine CEVs, später nur in SchwarzWeiß, irgendwann farbig (nach X Monaten endlich lol) und dann später auch richtige Halluzinationen. Da ändert sich ja schon was.
Ich habe das hier ja auch irgendwo reingeschrieben, daß es an Sigmarezeptoren bei öfterer Aktivierung andauernde Veränderung und Anreicherung im Körper gibt, aber da die Wissenschaft über den Rezeptor eh noch kaum Ahnung hat, kann man auch nicht sagen wie da sausgeht.


Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.10.08 16:40
Also das Pulver aus einer Tab verstopft schon so die Nase ist ist so unangenhem, das man es bei einer beläßt. Die frei Base oder das hbr aufbereitet zu einem hcl kann man in viel größeren Mengen ziehen - muß meist aber doch noch zusätzlich was in Kapselform nehmen, um auf sein Plateau zu kommen. Und wie gesagt, die Nase freut sich nicht wirklich drüber...
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.08 20:01
Schlafwandler schrieb:
Auch wenn man Konsum relativ moderat war und ich nie High Dose hatte meine ich dass mich dass DXM Neuorlogisch geschädigt hat, wenn auch nur leicht habe ich eine positive und auch negative Veränderung durch DXM gemerkt.


Auf jeden Fall. Es gibt manches, was DXM sicherlich irgendwie bei mir geändert hat. Irgendwie ein kleines bißchen kaputter bin ich schon. Z.B. ist meine Motorik etwas stranger geworden, glaube ich. Mache mitunter Bewegungen, die mir selbst etwas unstylisch vorkommen. Auch mit meiner Sprache verhält es sich ähnlich. Kann z.B. schon mal vorkommen, dass ich Fragen mit einem leicht bassigen, etwas verpeilt klingendem, langgezogenem "Joaaaa" beantworte oder sowas und ich schon merke, dass andere das etwas belustigt. mrgreen Ist aber imho alles noch in einem absolut vertretbaren Rahmen. Und das Positive ist, dass ich diese Eigenheiten halt inzwischen mehr wie selbstverständlich an den Tag lege, weil das bin nun mal ich. Wenn ich dafür andere Qualitäten habe, geht das absolut klar, wie ich finde. Auch von meiner Art her könnte ich manchmal noch ein wenig lockerer sein, das erinnert mich grade an etwas, das nozi mal geschrieben hat. Aber ich komm drauf klar, dass das nun mal nicht so ist und ich mich im Innersten eigentlich als recht locker erachte.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)