LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.08 12:20
Also ner Menge Kumpels von mir hat Johanniskaut sehr geholfen, musst Du aber grosse dosen von einnehmen, die normalen Tabs sind meist zu gering dosiert und es dauert zwei, drei Wocen bis eine Wirkung eintritt.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.08 12:38
Ein pflanzliches Benzo - vielleicht ist das zu schön, als dass es das geben könnte.
Andererseits - es ist schon bemerkenswert, dass die Natur schon von sich aus Drogen für alle möglichen Wirkungsrichtungen herausgebracht hat.

Also z.B.:
aufputschend: Ephedra
Downer: Schlafmohn
halluzinogen: Pilze
(Nur so grob - mal davon abgesehen, dass Morphin noch viel weiter wirken kann, als Schmerzmittel z.B.)
Und dann all die feinen Zwischenarten, wie Koffein in Kaffeebohnen, Cannabis usw. Das meine ich damit.

Vielleicht gibt es auch eine, die einen Stoff in sich hat, der agonistisch am GABA-A-Rezeptor wirkt.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.09.08 13:05
baldrian wirkt am gaba system soweit ich weiß!
mfg

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.08 13:18
hab da was interessantes zu gefunden (:
*klick mich*

mfg 69
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.08 18:52
ja, baldrian wirkt schon ganz gut! wenn du dir viele tabletten einbaust, oder mit ordentlich viel baldrianwurzel tee machst, beruhigt das schon sehr angenehm! für leichte einschlafstörungen perfekt und auch sonst ganz nett relaxend und leicht stimmungsaufhellend! rauchen hab ich noch nie probiert...
in einer studie (weiß leider nichtmehr wo ich das gelesen hab, müsste man googlen) wurde baldrian (dosierung hab ich vergessen, ziemlich hoch, ich glaub so 500-600mg) mit oxazepam (10mg glaub ich) verglichen und die meisten probanden fanden den unterschied nur minimal oder fanden baldrian sogar angenehmer.
ich hab auch immer gedacht, dass das zeug nix bringt, aber ich hab mal 400mg genommen und fands schon sehr entspannend!
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 24.09.08 19:32
um nochmal unqualifiziertes Halbwissen in die Round zu schmeissen: laut der Enzyklopädie enthält die Kartoffel spuren von Diazepam.

Also hau rinn in die Pommes.
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.09.08 19:42
In Kartoffeln sind zwar Spuren von natürlichem Diazepam zu finden. Um davon aber etwas zu merken musste man schon einen Sack voll Kartoffeln essen, und das auch noch recht schnell.
Wie wärs mit Kartoffelextrakten, 20 kg Kartoffeln für ein paar 5mg Diazepam. Bald werden Kartoffeln genau wie Mohnsamen nochmal speziel behandelt damit sie nich zu rauschzwecken missbraucht werden. Bild Schlagzeile: "Jugendliche geben sich den Kartoffel-Kick"

Mykophil
E for Electro
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.08 19:47
zuletzt geändert: 24.09.08 19:47 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
@ Mykophil - Der war ja mal geil - Schmeiß mich gerade weg vor lachen. lol2
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.08 19:51
Andersrum - die Pflanze ist giftig - die Knollen nicht - Dödel - die Knollen sind doch die Kartoffeln! biggrin
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.09.08 19:57
Die Kartoffel gehört zu den Nachtschattengewächsen. Sie trägt auch Früchte über der Erde, die sehen so ähnlich aus wie kleine grüne Tomaten. Ganz früher haben die Leute die gegessen als die Kartoffel noch nicht so bekannt und verbreitet war. Davon sind die dann "krank" geworden . Die Kartoffel selber ist eigentlich absolut ungiftig bis, solange sie komplett gereift ist.

Mykophil
E for Electro
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.08 20:09
Aus Wiki:

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird „Kartoffel“ für die unterirdischen Knollen verwendet. Über diese Knollen kann sich die Pflanze vegetativ vermehren. Die Samen werden in tomatenähnlichen Beeren gebildet, welche - wie alle grünen Teile der Pflanze - für Menschen ungenießbar bis leicht giftig sind.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.08 23:58
ein heilpraktiker den ich kenne erwähnte mal irgendeine blume aus den tropen die anscheinend eine den benzodiazepinen ähliche wirkung hat in größeren mengen (also beruhigend und angstlösend und das stärker als z.b. baldrian und co.)

kann auch sein das meine erinnerung mich trügt aber ich frag noch mal nach wenn ich dran denke
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.08 00:33
Interessant - frag mal - wär ja interessant. Es müßte was Benzoähnliches ohne Suchtgefahr und Gewöhnung geben - das wär toll.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.08 01:35
Hi Marcel, Du hast schon ne gute Opi Tolleranz, aber was ist denn mit Kratom ???

Gruss Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.09.08 04:45
Selbst wenn es eine Pflanze gibt, die an den selben Rezeptoren wirkt wie Benzos, dann dürfte es dort auch die gleiche Suchtgefahr und Gewöhnung geben.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »