LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.08 13:41
Hallo ersma,

So nachdem ich mal wieder im Pillen-Thread gestöbert hab ist mir
aufgefallen das es anscheinend mal wieder die
"Wir basteln Pillen mit optischem Bonuseffekt"-phase eingeleitet wurde.
Genau das gleiche ist mir auf einschlägigen Partys für elektronische Tanzmusik
im raum Kiel/SHauch aufgefallen. Ich kann zur Zeit aus verschiedensten Quellen
verschiedene Dinger mit 2CB(zum teil mit MDMA zum teil rein 2cb) kaufen.
Auch kapseln mit den lustigen weissen kügelchen sind keine seltenheit mehr.

Kann jemand diese Beobachtung bestätigen? vllt jemand der nicht grade aus sh kommt?
Was könnte in pillen mit Optic-Bonus noch drinne sein ausser 2CB und Acid?

Dann nochmal ne andere Frage wie siehts aus mit der Gefahr eines schlechten Trips
bei 2CB konsum? ist die Gefahr durch die uppende/euphorische Komponente verringert?

MFG
Freakout

ps.: Das ganze geht mir ein wenig auf die eier da ich nicht gerne
reines MDMA konsumiere und im moment nicht an gute pillen
ohne optic faktor rankomme^^ Das musste ich jetzt nochmal los werden^^



 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.08 14:05
Aber Mdma ist doch das was Xtc ausmacht, und wenn Du diesen down effekt nicht magst, nimm halt n bisschen Speed.

Bin zum Glück seid Jahren nicht mehr feiern, von den Drogen da hört man ja die komischsten Sachen.

Der Joker
P.S. Für solche Fragen gibts aber n Pillen Thread
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.08 19:53
Gutes Timing!

Ich hatte letztes Wochenende Pillen (weiß, Rille, Peacezeichen - wenn ich mich recht entsinne), das teilweise heftige Optiken verursacht hat. Es lief eigentlich 5 Stunden lang so:

5 Minuten MDMA-Feeling
5 Minuten Tanzwütig
5 Minuten Optiken

In der Optik-Zeit hab ich immer alles wie mit 5 Bildern pro Sekunde wahrgenommen und alle Menschen hatten flackernde Konturen, die aber mit normalen 25 fps am rumzucken waren
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.09.08 22:03

foobar0815 schrieb:
Gutes Timing!

Ich hatte letztes Wochenende Pillen (weiß, Rille, Peacezeichen - wenn ich mich recht entsinne), das teilweise heftige Optiken verursacht hat. Es lief eigentlich 5 Stunden lang so:

5 Minuten MDMA-Feeling
5 Minuten Tanzwütig
5 Minuten Optiken

In der Optik-Zeit hab ich immer alles wie mit 5 Bildern pro Sekunde wahrgenommen und alle Menschen hatten flackernde Konturen, die aber mit normalen 25 fps am rumzucken waren



LOOOOL, wenn ich das mit manchen Computer spielen vergleiche müssen 25fps ja schrecklich sein. :D
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.08 22:20
zuletzt geändert: 22.09.08 22:21 durch foobar0815 (insgesamt 1 mal geändert)

frenzyyy schrieb:

LOOOOL, wenn ich das mit manchen Computer spielen vergleiche müssen 25fps ja schrecklich sein. :D



25 (oder 24?) bilder pro sekunde ist das was dein auge in etwa normalerweise wahrnimmt.


"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.08 11:39
Zitat:
Aber Mdma ist doch das was Xtc ausmacht, und wenn Du diesen down effekt nicht magst, nimm halt n bisschen Speed.

Der Joker
P.S. Für solche Fragen gibts aber n Pillen Thread


Diese Aussage ergibt für mich keinen Sinn muss ich mal so sagen und hat auch niht wirklich was mit meiner/meinen Frage(n) zu tun. Danke trozdem für die schnelle Antwort Joker ;-P
Aber wieso down efekt? magste mir das nochmal verklickern? evtl is da ja was an mir vorbei gegangen^^

@foobar0815: So in etwa gings mir die letzten male oft wenn ich auf pillen feiern war
und ich hab mich schon angefangen zu fragen ob ich MDMA nich mehr vertrag lol2

So jetzt aber Back2Topic: is das mit den optic dingern denn niemand anderem aufgefallen?
Ich find es absolut unpassend mit schwimmender optic im Club zwischen ganz vielen abfeiernden Menschen zu hängen und den zusammenhang zwischen dem was in meinem kopf passiert und dem was um mich rum passiert nicht mehr so ganz herstellen zu können!
Auch wenn das iwo ja ganz lustig sein kann wenn man denn drauf vorbereitet ist.

Kann man denn nich iwie am geschmack checken ob 2cb bzw. was weiss ich fürn halluzinogener mist drinne ist?

Zitat:
Aber Mdma ist doch das was Xtc ausmacht, und wenn Du diesen down effekt nicht magst, nimm halt n bisschen Speed.

Der Joker
P.S. Für solche Fragen gibts aber n Pillen Thread


Diese Aussage ergibt für mich keinen Sinn muss ich mal so sagen und hat auch niht wirklich was mit meiner/meinen Frage(n) zu tun. Danke trozdem für die schnelle Antwort Joker ;-P
Aber wieso down efekt? magste mir das nochmal verklickern? evtl is da ja was an mir vorbei gegangen^^
aso und ich dacht immer der pillen-thread wäre dazu da um einigermaßen geordnet und übersichtlich die verschiedene Pillen zu "berwerten" und evtl. vor schlechten Dingern zu warnen oder wat?
wenn ich den unübersichtlichen scheiss darein gepostet hätte wär es dem sinn des threads nich förderlich imho
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 23.09.08 11:56
gibt da so ein marquis reagenz
 http://en.wikipedia.org/wiki/Marquis_reagent
damit kann man pillen auf substanz testen, jedoch leider nicht auf menge..

Hey Baby, Take a Walk On The Wild Side.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.09.08 14:29
Also da fallen mir mittlerweile diverse RC´s ein, die einen MDMA-artigen Effekt mit leichten Optics verbinden. Die Beschreibungen hier sind zu allgemein, um da eine klare Aussage treffen zu können. Was auf Partys aktuell so gehandelt wird, darüber bin ich nicht gut informiert, da ich dazu momentan einfach zu wenig weggehe. Aber die 2C-Gruppe habe ich da durchaus eher anders erlebt. Die beschriebenen Effekte sind bei anderen RC´s ausgeprägter - ob die mittlerweile viel vertickt werden weiß ich aber nicht - ist möglich, fände ich aber eher seltsam.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.08 18:18

Antonio Peri schrieb:
Also da fallen mir mittlerweile diverse RC´s ein, die einen MDMA-artigen Effekt mit leichten Optics verbinden. Die Beschreibungen hier sind zu allgemein, um da eine klare Aussage treffen zu können. Was auf Partys aktuell so gehandelt wird, darüber bin ich nicht gut informiert, da ich dazu momentan einfach zu wenig weggehe. Aber die 2C-Gruppe habe ich da durchaus eher anders erlebt. Die beschriebenen Effekte sind bei anderen RC´s ausgeprägter - ob die mittlerweile viel vertickt werden weiß ich aber nicht - ist möglich, fände ich aber eher seltsam.



Es gibt meiner Meinung nach aber auch n paar 2-C´s die niedrig dosiert d.h. unterhalb der Halluzinogenen Dosis eine sehr happy stimmung machen^^
Ist jetzt aber auch nur ein subjektiver Beitrag, da es mir schonmal so auffiel^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.08 19:30
zuletzt geändert: 25.09.08 19:33 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Also bei mir geht auch 2c-b seit meinem TB. In Heilbronn kennen das mittlerweile auch relativ viele. Es ist definitiv mein Lieblings PEA. Ich ziehe es allem vor, Alkohol, MDMA, GBL, Weed und Speed. Außer Meskalin, das kommt an 2c-b am ehesten ran. Auch fande ich letzte Woche 2cb mit Psilos ganz heftig aber voll kontrollfähig, was ich von 2cb und mdma nicht behaupten kann...

Ich finde im Gegensatz zu 2c-c und 2c-i wirkt 2c-b viel viel harmonischer, der trip ist einfach empathogener zum Teil auch entheogen(die Naturverbundenheit, trotz einer CHEMIKALIE usw)

Horrortrips auf 2c-b sind sicher möglich, aber sau schwer xD Aber bei 2c-i (lol und 2c-t-7) ist das nicht so schwer, da ist die "psychedelische Kopfkomponente" viel ärger als alles Optische/Empathogene.

EDIT: Wenn manesnasal nimmt, müsste man schnell merken, ob essich um 2c-xx handelt. Denn das brennt nicht, sondern schmerzt richtig, MDMA zB brennt wie Feuer... Aber eine höhere Wahrschienlichkeit als 50% wirst so nicht herausfinden, da hilft eig. nur MS Chromatographie, und das kannst du sicher nicht bezahlen.... :(


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.08 21:02
zuletzt geändert: 25.09.08 21:04 durch rockah (insgesamt 2 mal geändert)
hi bb,

mich würde der unterschied zwischen 2c-c und 2c-b interessieren. stimmt es,dass 2cc ne gewisse entspannung erzeugt und nicht so stark halluzinogen bzw. psychedelisch ist wie 2cb? welche dosis wäre für nen sanften einstieg, zum rantasten, empfehlenswert? 15mg? hoffe du kannst da ein wenig licht ins dunkle bringen.
hab seit ewigkeiten keine halluzinogene mehr konsumiert, könnte mir aber vorstellen, dass das irgendwann ein hochdosierter trip+ anschliessend keta mir in meiner jetzigen situation weiterhelfen kann.
hatte mal 100mg 2c-b.hab leider ne menge davon ausgegeben und hatte am ende leider nicht genug,um die wirkung voll auszukosten,bzw. öfters zu nehmen. waren rund 10-15 mg,aber für diese geringe menge war es schon bombastisch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.08 01:58
Hoi
aaaaaaalso:


Zitat:
mich würde der unterschied zwischen 2c-c und 2c-b interessieren. stimmt es,dass 2cc ne gewisse entspannung erzeugt und nicht so stark halluzinogen bzw. psychedelisch ist wie 2cb?


2c-b wirkt nasal insg. 3h inkl. drauf- und runterkommen.
2c-c aber wirkt min. 5h, meist noch bissl länger.

2c-c macht richtig "chillig", vergleichbar mit Tetrazepam.
2c-B pusht, vergleichbar wie normaldosiertes MDMA.

Die Halluzinogen-Komponente ist eigentlich genauso gut. Aber viele behaupten das, die meisten jedoch dosieren etwas zu niedrig.
ABER: Da 2c-B viel kürzer wirkt, finde ich es WESENTLICH angenehmer und auch um KLASSEN LEICHTER ZU MEISTERN als Halluzinogen!


Zitat:
welche dosis wäre für nen sanften einstieg, zum rantasten, empfehlenswert?



Also wenn du 2c-b kennst, brauchst du dich nciht wirklich rantasten.

Nimm erstmal 10mg, des dürfte bei 2c-c noch weitaus entaktogen und empathogen wirken.
Ne halbe Stunde später dann nochmal 10mg, dann nur noch in 5mg Schritten/30min, bis es einem reicht. Der Wirkungseintritt bei 2c-b ist genausoschnell wie bei 2c-c, also 1-2min und voll entfaltet ist es meist maximal nach 30min.

Ich habe immer mindestens 25mg - 60mg pro Session genommen. Immer nasal, oral ist es für die Katz finde ich...Wird mir übel dabei immer und es fehlt der KICK.



Zitat:
hab seit ewigkeiten keine halluzinogene mehr konsumiert, könnte mir aber vorstellen, dass das irgendwann ein hochdosierter trip+ anschliessend keta mir in meiner jetzigen situation weiterhelfen kann.



Ich kenne zufällig 2c-b mit Ketamin(nasal). Die Wirkung war (jetzt kommts) fast identisch mit 2c-b-fly....
EXTREM psychedelisch und saumäßig unerwartend auch kopffickend (bei 2c-b mach ich mir NIE SORGEN, weils eben ne Droge ist, mit der man sogar meiner Meinung nach bissl auskosten darf, und nciht wie LSD/Pilze aufpassen muss... :D )


Zitat:
hatte mal 100mg 2c-b.hab leider ne menge davon ausgegeben und hatte am ende leider nicht genug,um die wirkung voll auszukosten,bzw. öfters zu nehmen. waren rund 10-15 mg,aber für diese geringe menge war es schon bombastisch,



jo, das ist eben wie Gold, behalts nächstes mal für dich... Weil es wird NOCH VIEL BOMBASTISCHER..... Ich kenne auch keinen, dem bisher 2cb nciht gefallen hat... Sogar nicht-Konsumenten, Gymnasiasten(INNEN :D )


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.08 22:55
Du findest bei 2-CI und 2-CT-7 die Kopfkomponente viel Ärger als die Optische??

Gut EVTL bei 2-CI aber von 2-ct-7 hab ich ganz andere Erfahrungen...

Hätte auch mal gern 2-CB... cry
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.08 13:25

Also um mich gleichmal zum Anfangspost zu äußern, LSD im Teil ist ziemlich weit her geholt. Auch exotische RC's kommen eher selten vor. 2c-b kann schonmal dabei sein, denke aber das schwankt sehr stark von Region zu Region, hier ist die Welle mit kleinen weißen Herzen und Co Ende letzten Jahres wieder abgeebbt. ^^

Kann sein das ich unaufmerksam gelesen hab aber weder der Begriff MDA noch Piperazine wurden bisher in dem Zusammenhang erwähnt, beides kommt imho weitaus häufiger vor als 2c-b oder gar 2c-c (zu teuer, zu aufwendig).

Die Beschreibung von foobar0815's Erfahrung passt ganz gut zu MDA finde ich. Auch mCPP kann ähnliche Effekte hervorrufen, ist ja nun nicht so das das niemand richtig verträgt, sonst hätte es sich kaum in dem Maße verbreitet.

Dem Vergleich 2c-c/b von Berky kann ich so zustimmen, wobei sich die Wirkdauer bei oralem Konsum nicht so stark differenziert. Aber man kann c-c schon zu Recht als das Opioid unter den Phenethylaminen bezeichnen, rein von der Wirkung. Die Optiken fand ich intensiver im positivem Sinne (nicht im öligen Sinne wie bei 2c-e *roflac* )

(Verdammt, ich meine das mindestens schon 2 mal geschrieben zu haben mrgreen )
"Und als ich meinen Teufel sah, da fand ich ihn ernst, gründlich, tief, feierlich: es war der Geist der Schwere, - durch ihn fallen alle Dinge.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man. Auf, lasst uns den Geist der Schwere töten!"
(Nietzsche)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.08 17:14
Guten Tach ersma,

ich glaub ich muss mich ma entschuldigen bei der meute hier
für meine undifferenzierten Beiträge ;P
Ich hatte 2 tage ohne Schlaf viel MDMA und mit ziemlich viel
von diesen bösen 2cb Micky Mäusen hinter mir und hab dann
zum runterkommen ne packung emesan gefressen.... messer
Danach errinner ich mich nich mehr an viel aber ich hab wohl doch nich sofort gepennt....
Naja egal is ja trotz des dummen Anfangs ne interresannte Diskussion drausgeworden....

Ich werde das LDT und die druffe Welt wohl ersmal nich mehr besuchen nach diesem
Absturz....
Euch anderen trotzdem noch viel spass^^

MFG
Freakout
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »