your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1601) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.08 18:20
zuletzt geändert: 16.08.11 20:39 durch facettenreich (insgesamt 9 mal geändert)
Hi, ich war heute Pilze sammeln und habe folgendes ''erbeutet'':

http://666kb.com/i/b2xdrasbwls0o8hmm.jpg

13102008216ck6.th.jpg

13102008218kj6.th.jpg


Meint ihr das sind Skkks? Ich bin mir eigentlich recht sicher aber bevor ich nen Trip damit wage frage ich lieber nochmal nach auch wenn ich mir recht viel informiert habe.


Bin über jede Hilfe dankbar.


MfG


PS: Mir ist aufgefallen das die Druckstellen iwie nicht blau werden, wenn ich den Hut aber genau angucke erkenne ich bei den weißen einen leichten Blaustich.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 10.12.2009 18:29

Dado: Hab die Links zu den Bildern mal richtig gemacht...

Sirportalez: gepinnt

Clovenhoof: Titel geändert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.08 18:34
404 - Not Found

also bei mir zeichter die nich an
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Traumländer



dabei seit 2007
786 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.08 19:13
Bei mir auch nicht ^^
"Miep mich nicht an, man!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
76 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.10.08 19:13
...bei.mir.auch.nicht.....
/) /)
(O.O) freaky!
(") (")

/) /)
(-.-) Weedy!
(") (")
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.08 19:16
Hmm, bei mir geht gerade auch nur der obere ;)


Könnt ihr zu dem was sagen?

Wäre nett, wollt die heut noch nehmen xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.08 19:17
erstens werden keine bilder angezeitgt!
zweitens soll man nich einfach pilze sammeln gehn wenn man kein plan hat. wenn man geht und sich nich so gut auskennt, dann mach fotos von ihnen, aber pflück sie nicht!!!

UND DRITTENS GIBT ES DEN PILZ-FRED FÜR GENAU SOWAS!!!! Mein güte wie schwierig ist es eigentlich die suchfunktion zu benutzen??? ich hab gestern genau den gleichen scheiß schonmal jemandem gesagt! doh doh doh
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.08 20:30
jetzt gehts :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.08 21:14
Ich denke Du kannst die ohne weitere Gefahr essen. Nur wirken werden sie nicht. Viel Spass!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.08 09:34
Also mit den meißten kannst du definitiv nichts anfangen, aber zwei oder drei sehen schon eher nach skkk aus. Mein Rat wäre dir Mexikaner zu kaufen. Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst frag wenigstens in einem Pilzforum.

Mfg Weltenbummler
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.08 09:57
Also meiner Meinung nach sind auf dem ersten Bild, die beiden grossen keinne, der Rest schon, bei dem unteren Bild sind zwei, drei bei.
Werf alles weg was keinen Nippel hat , trockne den Rest und dann viel Spass. Wenn da mal n falscher bei ist, ist das kein Weltuntergang.

Gruss Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.08 13:50
Die kleinen mit Spitze und schwarzem Rand sehen sehr gut aus.
Davon brauchst du aber schon einige mehr.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.08 09:04
zuletzt geändert: 15.10.08 09:08 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
So, damit ich als übereifriger Co-Admin nicht immer alle SKKK-Threads schließen muss, habe ich diesen mal gepinnt. Ich hoffe der fällt ins Auge.
Und ja! Es müssen nicht drei gleiche Threads auf der ersten Seite sein!

edit: Achso, ich meinte nicht, dass du die Pilze durch Bilder deuten sollst. Das war wohl ein Missverständnis. Natürlich kannst du hier deine Bilder posten. Es muss nur nciht für jedes Bild ein neuer Thread sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.08 15:52
Hey Leute.
Ich habe einen Spitzkegligen Kahlkopf gefunden und habe nun den Sporenabdruck genommen.
Gibt es eine Möglichkeit diesen zu züchten ?
Kann ich ein Substrat damit impfen wie bei Cubensis Strains ?
Oder eher mit Erde vermischt in den Garten setzen ? wenn ja mit welcher Erde/Nährstoffe ?

Über Trips bin ich dankbar.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.08 18:26
sensokami schrieb:
So ich war heute auch mal wieder fleißig sammeln an einer anderen Stelle.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher mit allen bis auf den einen der unten links auf dem Foto liegt der hat nur nen ganz kleinen unscheinbaren Nippel.
Kann mir da jmd weiterhelfen?
Und weiß jmd wie lange ein SKKK ca. braucht um auf 10-12cm zu wachsen?Weil wir haben ja schon Oktober und auf meiner Wiese sind überall größtenteils nur ganz kleine und wollt ma wissen ob die vorm Winter nocauswachsen.
Danke schonmal im vorraus.

http://img359.imageshack.us/my.php?image=pa140014ub3.jpg






Herzlichen Glückwunsch, s sind alles welche, weiter suchen biggrin

Der Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.08 19:29
Gratulation - das sind tatsächlich mal echte SKK´s. Der erste Thread, wo tatsächlich mal jemand welche gefunden hat und keine Bilder von den dunkelrandigen Düngerlingen reinstellt, wie sonst immer.

Antonio Peri schreibt das, nur gerade bei sineP eingeloggt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 1601) »

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen