your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Rechtlicher Status Ephedrin


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.03 23:24
Ich hätt jetzt mal ne Frage zum rechtlichen Status von Ephedrin. Kriegt man es pur (also Ephedrin in Reinform) nun rezeptfrei in der Apo oder nicht? Weiß da jemand definitiv was?
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.03 01:25
legal
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.03 01:48
Kriegt man aber nicht in Reinform, und schon garnicht in der Apotheke und ganz besonders nicht Pseudoephedrin, und Norephedrin sowieso schonmal garnicht.

Da gibts auch keine Rezepte für, da Ephedrin als Chemikalie zu den überwachten Substanzen gehört.

Die beste Möglichkeit an reines Ephedrin zu kommen wäre entweder aus Supercaps (Ephedrin) oder aber Präperaten (z.B. Rhinopront, 60mg Pseudoephedrin, ap) zu filtrieren/extrahieren. Ist aber n nicht ganz unerheblicher Aufwand.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.03 13:42
wenn das legal ist, bekomm ich das dann in ner apo auch ohne rezept ? nich oder? is schwer vorstellbar...obwohl dxm ja auch ohne rezept geht...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.03 15:05
würdest kriegen wenns kriegen würdest, aber glaub die suchen sich bei jugendlichen früchtchen ganz einfach die ausrede, is RP oder gibts net hammer net
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.03 19:58

HighZwerg schrieb:
wenn das legal ist, bekomm ich das dann in ner apo auch ohne rezept ? nich oder? is schwer vorstellbar...obwohl dxm ja auch ohne rezept geht...



IMHO ist dieses Gelaber um reines Ephedrin Schwachsinn. Der einzige Grund sich reines Ephe zulegen zu willen sind sehr abenteuerliche, nicht wirklich legale, Synthesen in was deutlich potenteres :mrgreen: und das wuerde ich unterlassen ...

Wer Ephedrin als Upper nutzen will, kann genauso gut auch auf die Supercaps zurueckgreifen. Die sind legal und einfach zu erwerben.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.03 12:16

RelaxedHigh schrieb:

HighZwerg schrieb:
wenn das legal ist, bekomm ich das dann in ner apo auch ohne rezept ? nich oder? is schwer vorstellbar...obwohl dxm ja auch ohne rezept geht...



IMHO ist dieses Gelaber um reines Ephedrin Schwachsinn. Der einzige Grund sich reines Ephe zulegen zu willen sind sehr abenteuerliche, nicht wirklich legale, Synthesen in was deutlich potenteres :mrgreen: und das wuerde ich unterlassen ...

Wer Ephedrin als Upper nutzen will, kann genauso gut auch auf die Supercaps zurueckgreifen. Die sind legal und einfach zu erwerben.



Word.

Und reines Ephedrin ist in puncto Verfügbarkeit etwa mit Lysergsäure gleichzusetzen, also no way.
It’s easy to see

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Rechtlicher Status Ephedrin











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen