LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 84) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.08 23:35
Hi Ldtler

bin vor ne weile aus Brandenburg nach Berlin gezogen und dies ist ein Aufruf an die Leute die auch in Berlin wohnen und hier im LDT gerne sind.
Vllt kann man sich treffen nen Bierchen trinken oder in den zahlreichen Clubs die Sau rauslassen.
Mir gehts darum dass ich gern neue Menschen kennenlerne und vllt kann mir der ein oder andere noch Szenentipps geben.
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.08 15:13
Hi klar dann schreib mir
Offenbarung Kapitel 9, Vers 4:
Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.08 02:34
gemeinsam feiern ... gerne und immer :) was für musik hörst du denn gerne?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.11.08 15:09
hi bin auch aus Berlin,
:-)
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.08 23:34
so haben sich ja n paar gemeldet :-)

@hansi vor 4 monaten haste in nen anderen thread geschrieben daste aus der nähe von München bist was stimmt nu oder biste gleich in die andere ecke von Dtl gewandert?
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.08 10:03

Child of the night schrieb:
so haben sich ja n paar gemeldet :-)

@hansi vor 4 monaten haste in nen anderen thread geschrieben daste aus der nähe von München bist was stimmt nu oder biste gleich in die andere ecke von Dtl gewandert?



genau richtig erkannt, ein zugezogener :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.11.08 11:00
hallo,
bin neu hier und suche noch gleichgesinnte :-)
vieleicht bekommen wir nächstes jahr mal ein user treffen zam,
sind ja bestimmt mehrer berliner hier anwesend:-)
grüße
derbayer
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.08 20:21
Also ick wär auch dabei. Beim Treffen und Feiern... :-)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
64 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.08 09:09
hey,

nächstes Jahr wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei!
"Wie können die Akteure im Weltdrama sich so weit verirren, dass sie an die objektive Existenz ihrer illusorischen Wirklichkeit glauben?“ (S. Grof)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.08 10:30
herrje haben sich ja schon einige gemeldet kontaktiert mich einfach

Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.08 13:01
Bin jetzt auch ein "zugezogener" ;)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.12.08 16:18
@ Child of the night
so ich meld mich mal :-)
grüße
derbayer
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.12.08 03:20
yau....waere auch dabei.
einfach anschreiben =)
wir gegen uns!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.08 00:45
Ich schliess mich mal an...Nach längerer Zeit ohne LdT vermiss ichs doch;) Also einfach anschreiben :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.09 19:44
hi,
bin gerade aus Bayern hier angekommen...
Hätte evtl. jemand Zeit und Bock am Samstag, den 10.01. in Berlin mit mir feiern zu gehen?

Oder einfach ein paar gute Ausgehtipps in Richtung Goa?


THX schonmal,


Fabian
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 84) »