your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Das schwarze Gift...


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.08 10:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das schwarze Gift..., welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.11.2008.

Diese Diskussion wurde am 19.11.2008 von tagtraum gestartet.


Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.08 10:35
zuletzt geändert: 19.11.08 10:38 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
hatte gehofft es gibt ENDLICH mal wieder n tripbericht :-(

was solls 5/10 weil ich nich so wirklich weiß was ich von halten soll

edit: das thema wurde denke ich in letzter zeit genug ausgeschlachtet
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.11.08 11:00
Ich lese ja immer alle Tripberichte, deswegen kann ich deine Antwort als Tripbericht verstehen

hab mich manchmal echt weggelacht

du hast es auf den Punkt gebracht

weiter so!
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
22 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.08 11:17
zuletzt geändert: 19.11.08 11:21 durch Nagold (insgesamt 2 mal geändert)
Wünsch dir viel Glück und Kraft das du aus dem Sumpf wieder rauskommst. Ich kenn selber Leute die Kaffee konsumieren und ich weiß wie schlimm das sein kann.

Ich hätte trotzdem noch gerne gehört wies dir dann auf denn Kaffee direkt ging und was du so, total gepusht, erlebt hast.

Ansonsten recht interessanter und informativer Text. Wird mir jedenfalls ein Warnung sein.
Ins G´sicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.08 12:14
zuletzt geändert: 19.11.08 12:28 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Nagold schrieb:
Wünsch dir viel Glück und Kraft das du aus dem Sumpf wieder rauskommst. Ich kenn selber Leute die Kaffee konsumieren und ich weiß wie schlimm das sein kann.

Ich hätte trotzdem noch gerne gehört wies dir dann auf denn Kaffee direkt ging und was du so, total gepusht, erlebt hast.

Ansonsten recht interessanter und informativer Text. Wird mir jedenfalls ein Warnung sein.


lol2
Ich find das witzig:) Würde mich interessieren, wer der anonyme Autor ist..

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.11.08 12:18
naja das gehört unter LZ, aber sonst kann ich nur sagen: xD!
ich selber rühr den scheiß nich an, vertrags nich, is mir zu hart. ernsthaft, muss immer reihern und so...
anywho, 10/10 für humor, oblogatorisch minus 1 wegen "also sowas unsinniges, tripberichte sollen doch ernst sein, also sowas, das geht ja nich, sowas senkt das nivea-64.jpg des forums, diese jugendlichen immer, tststs"
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer

dabei seit 2008
90 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.11.08 12:34
hat wohl jemand n clown zum kaffee gefrühstückt?

sry, finds net lustig..
dieser zynimus und sarkasmus in den bericht (vor allem nach so etlich gescheiterten koffein-berichten)..
Clovenhoof: "Mit Jena verbinde ich einfach nur fickgeile Frauen. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt und das ist nicht unbedingt positiv gemeint ;-)"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.08 13:21
Wie geil ist das denn? :)) Wer auch immer das jetzt gewesen sein soll: You made my day!! Aber sowas musste ja nach all dem Quatsch der letzten Wochen mal kommen, schön dass sich mal jemand Zeit dafür genommen hat.

Hoffen wir bloss dass "die Grünen" hier nicht zu viel mitlesen, die könnten vielleicht infolge deines Berichts noch auf den Gedanken kommen Kaffee zu verbieten, immerhin gab es ja auch schon mehrere Todesfälle wegen Überdosis und so ;) Muss gerade irgendwie an die Folge Futurama denken wo Fry 100 Tassen Kaffee innerhalb von ein paar Stunden vernichtet hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.08 13:23
PS: Hab dir ne 9/10 gegeben, meinen Humor hast du genau getroffen, nur der Sinn des Berichts ist halt doch etwas daneben für ne Drooooohhgenseite :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.11.08 13:24
Also ich muss sagen ich fand die ganze Sache ziemlich lustig, vorallem bei dem Mist an Koffein-Berichten der in letzter Zeit reinkam ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.08 13:25
*gg* ein TB nach meinem Geschmack - ich mag die Art von Sarkasmus. Der erste Koffein TB der mehr als nen Punkt von mir bekommt;)
LG Lilith
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.08 13:57
Toller sarkastischer Bericht, das ist genau meine Welt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.08 14:14
Super Bericht. :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
2 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.08 14:25
Hallo Leute!

Danke für Euer Feedback!

Nachdem der "TB" eher positiv aufgenommen wird kann ich ja mein inkognito aufgeben :-)

war mir erst echt nicht sicher ob ein "TB" in der Art überhaupt ankommt.

cu
adm - der mit seinem Humor oft nur auf fragende gesichter trifft :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.08 14:42
Fands eigentlich auch ganz lustig zu lesen. "Mischkonsum mit Milch und Zucker" LOL
Aber das sowas hier ja nicht überhand nimmt... wink
Kann allerdings nicht mehr als 7 Pkt. geben, wär einfach nicht fair gegenüber anderen Autoren hier...

Greetz
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Das schwarze Gift...











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen