LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.08 17:27
OK, nach der heutigen Erfahrung bin ich da nun wieder vorsichtiger. Heute hatte ich irgendwie die Idee, meinen... na ja, Schultag mit Lowdose DXM ein bißchen "aufzuwerten" oder was auch immer. Außerdem war ich recht müde und erhoffte mir ein gewisses Up für den heutigen Tag. Das sind Spielereien, die dann irgendwie gemacht werden müssen. Ein kleines Abenteuer für meinen verqueren Geist.

Na ja... es war dann leider eher ein Reinfall. Die Miniportion von 180mg DXM mit Aussicht auf das erste Plateau verspulte mich mehr als gedacht. Ich hätte es zwar wissen können, aber unerwarteterweise verlief der Tag für mich dann doch ganz anders als gedacht. Eine kleine Exkursion stand an. Und ich fand es doch erstaunlich, wie sehr einen so eine Miniportion doch vollkommen verplanen kann. Nein, "leichte geistige Behinderung" trifft es wieder mal besser. Ich frage mich echt, wie groß der Verstörungsgrad wohl war. Hat man mir was angemerkt?

Das bestärkt mich wieder darin, dass DXM halt im Grunde keine Alltagstauglichkeit besitzt.
 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.08 17:56

FULL nonexistence schrieb:
Hat man mir was angemerkt?



Jo.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.08 18:10
Ich frag mich immer was an DXM so berechenbar sein soll?!?!?? Von 600mg bin ich schon mittags auf allen vieren die Straße entlang nach Hause gekrabbelt weil rechts gleichzeitig oben und links gleichzeitig unten war, ein anderes mal von der gleichen Menge bei vergleichbarem Set/Setting so gut wie nüscht. Lowdose/Highdose ist bei Dex genauso schwammig und das dosieren genauso schwierig wie bei vielem anderen.
Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift. Die Menge allein macht, das ein Ding kein Gift ist.
(Paracelsus, 1491-1541)

Let’s just immitate the real
until we find a better one...
Traumländer

dabei seit 2008
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.08 00:54
Ich hatte mal in der Schule zwecks Reizhusten eine einzige Kapsel zu mir genommen. Diese Kapsel hat mich so krass verspult, dass habe ich noch nicht erlebt. Völlige Gefühlslosigkeit und Regen im Deutschraum. Iwelche Stimmen die was von mir wollten, einfach nur extrem. Dabei hatte ich den Stoff normal dosiert, also so wie er eigentlich dosiert werden sollte. Allgemein haben mich kleinere Dosen schon häftiger verspult als größere, zum Trippen gedachte.
DXM ist wirklich unberechenbar, obwohl ja eigentlich die Konzentration und Menge in jeder Kapsel gleich sein müsste.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.08 11:12
Ich habe jetzt 2 Versuche Kratom / Dex Lowdose (1 x 150 mg, 1 x 120 mg) hinter mir. Beides ging in der Öffentlichkeit einigermaßen. Aber der Törn war jetzt auch nicht so geil, dass ich es noch mal machen muss. Was mich störte, war die Verspultheit noch am nächsten Tag. Ich frag mich, was Dex mit einem auf Highdose alles so anrichtet, auch am nächsten Tag noch.
Hab jetzt noch ein paar Dex, werde mir aber wohl keine mehr nachbesorgen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 30.11.08 22:10
Weil man selber damit nicht klar kommt nach einen Verbot zu fragen ist doch blöd.
Mit 300 oder ein bisschen mehr mg war ich schon oft unterwegs und habe gefeiert und war da sicher nicht mehr "verklatscht" als Leute die Alkohol getrunken hatten. Und bis 600 mg geht das eigentlich auch, das Problem ist nur, wenn irgendwann Störungen in der Motorik oder beim Sprechen leicht auftreten, aber bis dahin ist alles okay.
Laßt nicht das DXM ans Steuer, sondern steuert das DXM ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.08 10:46
swim hat früher dxm öfters auf partys genommen, zwischen 180 und 300 mg hbr. und es stellte nie ein größeres problem da.

in kleinerer dosierung, so um die 90-150 mg konnte man auch schon gut spaß in der öffentlichkeit damit haben. was bei swim wichtig ist, am anfang braucht er auf trips immer ne weile, bis er richtig da ist, diese phase ist er dann auch lieber noch nciht in der öffentlichkeit.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.08 11:10
zuletzt geändert: 02.12.08 11:18 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Ich nahm dxm ne zeitlang wegen puschen der Opi wirkung.
Ab 90mg merkte ich schon das dxm. 120/150mg waren sau schlimm gewesen, schizo gedanken mit verschobener realität und extreme Angst.
(Dachte das alle in icq nicht echt sind und eigentlich tot sein !? Freunde merkten meine komische art und fragten mich was ich genommen hätte ^^, jemand anders wusste komischerwiese direkt auf was ich war und meinte auch, ich solle einfach abwarten und ruhig bleiben/ablenken was ich auch tat. Er erzählte mir später das er auch zu denen gehört, die sehr empfindlich auf DXM anschlugen. Er verkriechte sich 3 stunden lang in eine ecke und heulte die ganze zeit, waren 250 oder 300mg bei ihm gewesen mit freunden.)
Hatte dann einen Freund angerufen, ihn meine lage kurz erklärt und ihn gebeten das er mich abholt.... wir irgendwie einkaufen gehn etc damit ich mich ablenken kann. Das einkaufen war auch son Erlebniss gewesen. Ich sah die menschen eher als Maschinen, nicht mehr als lebewesen mit verstand und alle ihren "programierten" Weg gingen. An mehr kann ich mich jetzt nemmer so dran erinnern, nahm halt ein Benzo gegen die Angst,........
Nie wieder, nein danke ! :-)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.08 15:56
Herr Lich schrieb:
Drogen in der Öffentlichkeit sind einfach scheiße, da könnt ihr euch das noch so schön reden. Ich finds einfach irgendwie dreist den anderen Leuten gegenüber. Die wollen sone Druffis nicht sehen, was ich auch verstehen kann, weil teilweise echt extrem peinliche Gestalten druff unterwegs sind. Da schau ich dann auch immer lieber weg...Stichwort fremdschämen. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/motz.gif Und zum Dxm Daniel: Das hat nichts mit "nicht umgehen" können zu tun, sondern es ist einfach hammer hart, dass dieses Zeug noch frei verkauft wird. Natürlich schade für die ganzen Dxm-Opfer, aber nun ja..solltet eh alle mal langsam klarkommen . twisted


dafuer
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.08 22:58
Hatte gestern meinen letzten Dex & Kratom Versuch.
150 mg Dex und 25 Gramm Kratom. Nichts richtig gemerkt, nur leicht verspult und Druck im Kopf. Heute den ganzen Tag krank. Jetzt bin ich froh, dass die Dex alle sind, ich werde keine mehr nachkaufen. Das Zeug greift derbe an und ich glaube auch, dass es Lowdose schon ziemlich schaedlich ist. Ich fuer meinen Teil bin mit Dex durch.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.08 00:40
@Herr Lich

Ohne über eure Privatangelegenheiten Bescheid zu wissen, sag ich mal nur, dass du hier nicht unbedingt über DXM-Konsumenten generell herziehen musst. Fühle mich von deinem Beitrag aber sowieso nicht wirklich angesprochen.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.08 16:20
Das mag schon sein. Mir hat die Sache ja selbst zu denken gegeben und ich denke, ich werde etwas Derartiges nicht mehr tun (in der Öffentlichkeit trippen). Eigentlich wundere ich mich über mich selbst, wie leichtsinnig ich trotz meiner fast 24 Jahre manchmal doch bin. Habe mich geschämt, grade weil ich eigentlich immer als ein intelligenter Typ eingeschätzt werde... und dann sollen mich diese Leute nicht so ultraverballert erleben. (Auf der anderen Seite steht dann die Unvernunft und vielleicht auch eine gewisse Abenteuerlust, die sich durch schlechte Erfahrungen aber auch etwas bändigen lässt.)

Aber du redest wahrscheinlich eher von Leuten, denen scheinbar eh egal ist, wie sie in der Öffentlichkeit rüberkommen. Würden die sich mal selbst auf Video sehen, würden sie sich vielleicht auch schämen. Bei DXM-Videos auf youtube sehen die Leute schon immer unmenschlich verklatscht aus.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 07.12.08 13:09
Andere Leute müssen sich auch nicht für Dinge schämen, die ich nicht okay finde xD
Und jemand der das DEX schon so im Griff hat fällt damit in der Öffentlichkeit weniger auf als Betrunken.
Und normal sind die Leute da wo man sich drauf draußen aufhält ja meist auch drauf. Man meint ja eher nicht bei Karstadt ne DXM Party zu feiern.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.12.08 16:10
@ herr lich: das ist mal wieder eine stelle, an der ich einfach nicht ruhig sein kann. ich finde deinen ganzen beitrag peinlich, um mal deinen eigenen begriff zu benutzen, aber wahrscheinlich sollte man dünnen menschen das bild eines übergewichtigen ersparen oder faschisten das eines dunkelhäutigen menschen. freunde sollten höchstens über den zustand aufgeklärt werden, damit sich diese keine sorgen machen. andere leute geht es einen scheiß an, was jemand anders macht und wie er aussieht. ein mensch der freiheit liebt und außerhalb der wohnung einen rausch erleben möchte wird sich durch feindseelige menschen wie dich unwohl fühlen. diese feindseeligkeit ist völlig unnötig, solange der trippende dich auch so leben lässt, wie du es möchtest und der anblick eines individuums allein sollte nie reichen, damit sich jemand angegriffen fühlt. wenn draufe menschen aber so sind, dass sie einen mit merkwürdigem kauderwelsch zuquatschen und auf die nerven gehen kann ich es verstehen, dass ein schlechtes gefühl aufkommt. das muss dann aber auch noch nicht als etwas böses aufgefasst werden.

zum thema kann ich trotzdem sagen, dass dxm in der öffentlichkeit nicht sinnvoll ist. man fühlt sich hilflos und als unfähiger kleiner punkt im ungemütlichen chaos. dabei kann das eigene zimmer auf einem solchen trip schon chaos genug sein. wer es aber probieren möchte, dem sei es von mir aus freigestellt, wenn er andere nicht belästigt (und die erscheinung eines trippenden sollte wie gesagt nie eine belästigung für einen darstellen).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.08 16:12
Das roboterähnliche feeling kenn ich nur zu gut ! Allerdings empfinde ich das lauffen dann als sehr unangenehm ,da ich ,egal wie ich laufe,
das gefühl hab das ich aussehn muss wie auf ether in Fear & Lothung...
meine dosis betrug auch gerade mal 270 mg dex und des hat mich schon heftig verballert,
so heftig das es mein limit ist und bleiben wird.
Ideal empfinde ich 150 - 180 mg weil es leicht pusht..aber nicht so schiebt ;)
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »