LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.08 21:17
Hallo!
Mh nya hab für Silv ester einige drogen eingeplant wollte wissen wie sich das mit der Verträglichkeit macht,also ich nehme folgende medis: Dominal Forte 80,Valproinsäure,Methylphenidat,L-Thyroxin,Budesonid,Salbutamol und hochdosiertes Amisulprid,und es sind folgende Drogen eingeplant: pep,crystal,mdma,koka,gbl,kiff und schore. Soa wollt nu wissen wies mit Wechsel/Nebenwirkungen ausschaut.
MFG Roy
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.08 21:22
Einen guten Rutsch wünsch ich dir bei dem Großaufgebot! lol

sry 4 OT ;-)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.12.08 21:31

Royrufxxl schrieb:
hochdosiertes Amisulprid,und es sind folgende Drogen eingeplant: pep,crystal,mdma,koka,...

Ja wirkt das überhaupt noch?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.08 22:21

Royrufxxl schrieb:
und schore.



Lass das sein.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.08 22:25
du hast doch nich vor das alles im misch zu nehmen oder? O.o
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.08 22:51
wird das n selbstmord versuch Oo ?
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.08 00:28
@Royrufxxl

was soll das bringen? Du wirst dich zu 100% total abschießen. Ich mein, is das wirklich dein ernst? Wenn du ein wenig gesunden menschenverstand hast, muss dir das doch selber auffallen das sowas niemals gut gehn kann.
Die chancen stehn garnicht mal schlecht bei so einer krassen kombi draufzugehn!

mein tipp: Weniger ist mehr!


Laß mich Arzt, ich bin durch!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.08 08:45
Tja hab mich auch gerne so richtig abgeschossen an Silvester, aber das erscheint mir ein wenig zu viel des guten.
Ich würde es entweder auf Upper oder Downer konzentrieren und die Medikamente weglassen.
Empfehlungen für (guten) Mischkonsum lass ich mal sein.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.12.08 12:48
Jetzt mal im Ernst...wieso solltest du drei bis vier Upper (deine Medis mal nich mitgezählt) kombinieren? Wozu musst du Pep rotzen, wenn du schon auf Crystal bist? Warum Pep, wenn du auf MDMA bist? Wozu das Koks, wenn dein Herz ohnehin schon hämmert von den ganzen Aufputschmitteln?
Das ist doch wirklich dämlich, aber wenns trotzdem sein muss: Upper+Downer-Kreislauf rauf-Kreislauf runter...kannst dir ja denken, dass das bedenklich ist.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.08 16:30
ich hoffe das du damit eins oder 2 von den drugs meinst und nicht alle auf einmal^^... Ach und das MPH würd ich wenn du vorhast ne hohe dosis von nem upper zu nehmen weglassen!!

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.08 20:09
das antidepressivum wird sich nicht mit dem mdma vertragen,
das pep kannste dir bei crystal (welches die pillenwirkung eh schon unterdrückt) weglassen, methylphenidat und pep/crystal is genau so homo, weil das methylphenidat das zeug noch verstärkt... opioide sind eh dumm auf ner party, aber so wie sich das liest, wirst du eh zu keiner kommunikation fähig sein...

kurz: da verträgt sich GAR NIX!

mach keine dummheiten.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
89 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.08 01:36
Moin,
nya leute ich hatte eig. nich vor alles auf einmall zu nehmen sondern alles über den abend verteilt^^
aber warum vertragen sich die sachen ned? ya die opiate sind auch eig. genau so wie das kiff fürs runterkommen gedacht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.08 03:06
zuletzt geändert: 06.12.08 03:07 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Roy,
es geht mir jetzt mal ganz egoistisch nur darum das ich der ärtztin die gesagt hast du wirst keine 23 eins auswischen will. lass es einfach bleiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.08 12:47
nimm doch einfach am frühen abend irgent ein upper (crystal speed mdma who cares)
und wenn der abend dann gelaufen ist irgent ein downer... diese vielfältigkeit in den einzelnen klassen ist doch nicht nötig oder? du hast mehr vom abend wenn du es bei 1 oder 2 sachen belässt ;P
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.08 12:52

Royrufxxl schrieb:
Moin,
aber warum vertragen sich die sachen ned?



weil das substanzen sind, die sich gegenseitig sowohl verstärken, als auch unterbinden...


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »