LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.08 13:49
Hi!
Bräuchte mal ein paar Anregungen zum Pulverisieren von Schwarzem Afghanen!
Könnte mir da wer behilflich sein?
Thx schonma
Rikki
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.08 13:59
zuletzt geändert: 07.12.08 13:59 durch Rikki (insgesamt 1 mal geändert)
Na um ihn zu trinken!;-)
Wenn wer nen gutes Rezept für nen Schwarzen-Kaba hat, dann her damit!
Hab aber leider keinerlei spezielles Werkzeug...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.08 20:06
Rezept: Löffel mit einer Flocke Butter beladen, dann etwas Hash drüber streuen. Ab damit über die Kerze und warten, bis die Suppe flüssig wird und blasen wirft. Nu rein damit in den Kakao und gut umrühren.

Alternativ kannst du dein Hash reinigen, dann liegt das ganze in Pulverform vor - wenn mans lange genug trocknet. KLICK
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.08 00:56
Meine Frage war halt noch, wie ich den Schwarzen Afghanen mit sehr knetiger Konsestenz pulverisieren kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.08 02:04

Rikki schrieb:
Meine Frage war halt noch, wie ich den Schwarzen Afghanen mit sehr knetiger Konsestenz pulverisieren kann.




Siebmische

klumpen durch sieb drücken(vorher warmmachen)

so geht das

greeetz dexx
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.08 13:52
Wenn du ihn trinken willst brauchst du ihn doch nicht pulverisieren, einfach wie schon gesagt in Fett erhitzen und er löst sich so oder so auf ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.08 23:56
zuletzt geändert: 10.12.08 00:40 durch Jonny Snow (insgesamt 1 mal geändert)
Man nehme ein Brett und ein Küchenmesser und dann feinhacken. So mach ich alle meine Hanfprodukte klein, klappt super!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.08 05:47

Jonny Snow schrieb:
Man nehme ein Brett und ein Küchenmesser und dann feinhacken. So mach ich alle meine Hanfprodukte klein, klappt super!



die Idee is gut.

Aber den klumpen hess machen, dann aufs brett dann schmiert sich das doch besser und man kann es dann hakken...

naja..

peace dexx
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)