LdT-Forum

Umfrage: Wie alt seid ihr?
   (Gestartet: 11.12.2008 19:54 - zeitlich unbegrenzt)

»  jünger als 20140  
34.3 %
»  20-25193  
47.3 %
»  26-3036  
8.8 %
»  31-3525  
 
»  36-403  
 
»  41-456  
 
»  46-502  
 
»  51-550  
 
»  61-601  
 
»  61-70 wenn älter bitte Post machen2  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 111) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.08 19:54
zuletzt geändert: 11.12.08 19:56 durch Nagua (insgesamt 1 mal geändert)
High Leute mich würd mal das durchschnittliche Alter hier interessieren.
(ich muss mich wohl mit meinen 19 Jährchen outen^^)

Ihr könnt wenn ihr wollt auch mal das Alter hier reinschreiben wann ihr das erste mal
irgendeine Droge (ja auch legale) konsumiert habt

(falls es sowas schon gibt bitte löschen oder besser noch nen link posten
obwohl ich ehh glaube das das dann schon veraltert wäre^^)
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.12.08 20:01
Also in der Umfrage fehlt die Option "unter 18", das sind ja ungefähr 20 oder 25% der User hier.

Ich selber bin 30 und habe meine ersten Zigaretten mit 8 Jahren geraucht. Es zählen ja hier auch die legalen Drogen. Aber mit illegalen Drogen, da war ich 17, wobei ich das erste mal an einer Tüte gezogen habe als ich 16 war. Das war auf einer Klassenfahrt in Amsterdam.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.12.08 20:04
Ich bin jetz 20
Das erste mal drogen...

mit 11 hab ich angefangen zu rauchen
der erste vollrausch war wohl mit 13
Kiffen das erste mal mit 14
Es ist gelogen, das Videospiele die Jugendlichen beeinflussen.

Haette PACMAN das getan, wuerden wir heute durch
dunkle Raeume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hoeren!!
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.08 20:05
20-25 trifft bei mir zu. Wobei die Tendenz langsam eher in Richtung 25 geht.

Angefangen hat es mit den Drogen bei mir mit 19.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.08 20:25
zuletzt geändert: 11.12.08 20:26 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
hm, noch bin ich ja 25, aber nur noch bis mai nächstes jahr ;) deswegen hab ich mal 26-30 angegeben, das liegt näher drann O.o uah, jetzt gehts rapide auf die drei davor zu.....

edit: ach ja, "angefangen" eigentlich so mit 21/22... nur alk ab ca. 18 ;) spätzünder, war aber nicht das schlechteste.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.08 20:30
22 Jährchen, anfang April sinds dann 23.

Das erste mal Kippen mit 8 oder 9, Alkohol(rausch) mit 14, Gras mit 15. Härtere Drogen erst ab 20 etwa. Bin ich auch ganz glücklich drüber
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.08 20:32
nächsten Sommer hab ich die 25. NEEEEEEEEEIN! Viele vom älteren Kaliber laufen hier glaub ich nicht rum oder?
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.12.08 20:59

Butters schrieb:
Viele vom älteren Kaliber laufen hier glaub ich nicht rum oder?


doch. irgend son spaßvogel hat die letzte option gewählt... tz
werde morgen 22.... wäh. hasse es geburtstag zu haben. zum glück hat man den nur einmal im jahr.
angefangen hat der spaß beim ersten suff mit 14 oder so. gekifft mit 16/17 und der rest eher so in der neuzeit, worüber ich froh bin.
an aufhörn denk ich aber noch lange nicht *MUAHAHAHA*



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.12.08 21:04
ich bin 31
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 11.12.08 21:30
Ich bin 18....aber ab märz hab ich auch endlich die 19 geschafft^^


drogen..ohje...mit 14 ging die party los..mit 16 war die hardcore zeit..und heute ist verwantwortungsvoller konsum angesagt
Kannst du in meiner Seele lesen?
In meinen Träumen bin ich jede Nacht allein...

Look at me I am the mistress of the night...
User gesperrt



dabei seit 2005
184 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.12.08 21:40
Bin heute 22 geworden...fuck 10 Jahre "drogenkarriere"
Wer nichts macht, macht nichts falsch.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.08 21:45
denn mal Happy Birthday! lol2
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.08 22:33
Ich bin 23 Jahre alt.

Das erste mal Drogen? Hmm, ich denke das war alk mit ca. 16 3/4 Jahren...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.08 22:37
das erste mal gesellschaftlich nicht akzeptierte drogen? mit 18 mal herbal extasy
mit 19 kam aber erst das interesse und das ldt worauf mich planetopia brachte^^
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.12.08 22:55
ich bin 21 ... das erste mal illegale drogen war glaube ich gras mit 15 oder 16, wenn ich mich nicht irre

bin eher ein sporadischer konsument ... manchmal denk ich wochen oder monate nicht an drogen und manchmal ziemlich oft, kommt ganz auf das leben an und ob es mich dazu gerade inspiriert oder nicht hehe

bin auch experimenten und neuen dingen nich abgeneigt solange es mich weiterbringt und mich besser werden lässt razz

Strange Day...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 111) »