LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.08 14:58
zuletzt geändert: 31.12.08 15:55 durch Mertos (insgesamt 2 mal geändert)
Moini hr lieben, ich dachte mir gerad, dass wäre die richtige Gelegenheit um mal eine allgemeine Frage zu stellen.
Das Jahr 2009 rückt immer näher
- erstmal ein frohes Neujahr ;)

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, sehen einige das Neujahr hier vielleicht nicht nur als "Zahlengeschiebe", sondern vielleicht für einen Körperlichen Neuanfang?
Vielleicht irgendetwas, was sie mit sich selbst ausgemacht haben. Ich möcht hier nun kein religiöses Geschwätz anfangen, sondern die Gefühle eines jeden hören, was er mit Neujahr verbindet und was für ihn dort "geschieht".


Also dann :)
Auf ein weiteres Jahr - wo das LDT bestehen bleibt und eine Plattform für
- jung und alt
- erfahren und unerfahren
und wohl das wichtigste und Hintergründigste
- Mensch und Mensch
bleibt.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.12.08 15:17
Neues Jahr heisst für mich wieder neue Chancen. Vielleicht werde ich weniger rauchen. Vielleicht auch weniger kiffen. Vornehmen tue ich mir das allerdings nicht. Wäre aber schön, wenn es trotzdem klappt.

Besonders freue ich mich auf die Vorstellungsgespräche im neuen Jahr, wo ich jetzt schon Termine habe. Hoffentlich klappt es mal irgendwo. Und hoffentlich komme ich dann mit den Leuten aus. Ist schon blöd, irgendwie muss ich im neuen Jahr mal zusehen, dass ich kompatibel zur Menschheit werde. Irgendwie war das jetzt immer nicht so.

Neuanfang für mich in dem Sinne auch, dass ich vielleicht im neuen Jahr mal mein Zeldox ausschleiche. Aber das setzt erstmal weniger kiffen vorraus.

Jedenfalls auch allen einen guten Rutsch. Ein gesundes neues Jahr wünschen, dazu ist es jetzt noch zu früh.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.08 15:20
zuletzt geändert: 31.12.08 15:57 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Erstmal danke und gleichfalls:)
Nein, wirklich verändern tut sich allein durch Neujahr nicht wirklich was.
Auch von Vorsätzen für`s nächste Jahr halte ich nicht viel - klappt meiszens sowieso nicht;)


Zitat:

Jedenfalls auch allen einen guten Rutsch. Ein gesundes neues Jahr wünschen, dazu ist es jetzt noch zu früh.


Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen^^

lg, Muetzi

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.08 15:46
Schöner fred, das wünsche ich dir/euch im Übrigen auch.
Da ich ja über nen bissl mehr Erfahrungen verfüge als ihr, werde ich mir keine zu hohen und damit unerreichbare Vorhaben mehr aussuchen, macht nur frustig wenns nicht klappt.
Lieber bescheiden eine Sache aussuchen, die realistisch ist, und dann versuchen, die normal umzusetzen und sich nicht unter zu viel Druck - daran scheitern die Meisten.
Meinereiner ist grade dabei, endlich Kratom nach fast zwo Jahren auszuschleichen - mir ging es grade immer zum Jahreswechsel schlecht (da nix im Hause) und überhaupt hat mir diese Abhängigkeit seelisch nicht gut getan. Die Wirkung schon, aber es hat mich persönlich wieder zurückgeworfen.

Wenn ich das gepackt haben sollte, wird der Rest von alleine laufen. Ich will mir wie immer kleine, persönliche Ziele setzen und daran arbeiten.

Das ist schon ne Menge eigentlich. Ansonsten von mir ein frohes Wiederlesen im neuen Jahr ^^ 00002557.gif eure Silee
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.08 15:54
Vorsätze hab ich mir noch nie gemacht ;)
Wenn ich mit etwas aufhören möchte oder dergleichen, dann nehm ich mir das Ziel kurzfristig im Jahr irgendwann.
Hab mit dem rauchen letztes Jahr am 13.12. aufgehört und leider im Sommer wieder angefangen - zum Urlaub hin.
Naja, nun wieder seit knapp 8 Wochen "clean" und ich bin richtig gut dabei :o) Kaum verlangen, nichtmal wenn ich trinke.

- Von daher... Vorsätze sind nur dann Hilfreich, wenn sie einen Schritt einleiten, von wo man aus die wirklich entscheidenden Dinge des Lebens ändern kann.

Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.08 15:59
*zustimm*

lg, Muetzi
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.12.08 16:25
wünsche auch allen Träumern nen guten rutsch!!!

mfg c20xe190
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.12.08 16:30
zuletzt geändert: 31.12.08 16:30 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Eine Änderung wird es für mich geben. Ab morgen bin ich Endlos-Träumer.

Edit: Bin es ja jetzt schon.
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.08 16:47
moecht mich der meute anschließen und allen ein glueckliches und gesundes jahr 2009 wuenschen


ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.08 16:56


Zitat:

Jedenfalls auch allen einen guten Rutsch. Ein gesundes neues Jahr wünschen, dazu ist es jetzt noch zu früh.


Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen^^

lg, Muetzi



PS: Titel wurde geändert, jetzt stimmts;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.12.08 17:00
Ich wünsche ebenfalls allen hier einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr :)

Das Jahr 2008 ist für mich soetwas wie das Jahr des "Erwachens"... mein Horizont hat sich stark erweitert... das meiste ohne Einflüsse von Stoffen...

vorgenommen habe ich mir nicht viel...
Ich möchte weiter meinen Weg gehen... als Individualist... es wird immer schwieriger in der heutigen Zeit sich treu zu bleiben... ich werds versuchen...
Konsum einschränkungen nehm ich mir nicht vor... momentan gehts mir sehr gut mit den kleinen Regeln die ich mir bereits gesetzt habe und welche nur sehr selten ausgehebelt werden *g* manche nie...

2009 wird ein aufregendes Jahr... wir befinden uns in einem Umbruch... das alte System liegt im sterben... es liegt an uns diese Chance zu ergreifen und etwas neues zu erschaffen... nutzen wir diese nicht, wird unser Todeskandidat uns noch länger geiseln...

In dem Sinne Viel Glück und frohes schaffen! :)
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.08 17:02
zuletzt geändert: 01.01.09 17:37 durch buba (insgesamt 2 mal geändert)
Wünsche euch allen ein weiteres, erfolgreiches Jahr. *schnupf*

Vorsätze hab ich keine, bringt bei mir nix.

und rutscht nicht aus....

MfG Bubah'LikE


EDIT: Jetzt im Nachhinein hab ich doch ein Vorsatz: Bei unbekanntem Zeug erstmal klein anfangen. (overdose Amphe)
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 31.12.08 17:56
Euch allen einen guten Rutsch!!!!
Ich werd versuchen weniger zu rauchen ^^, aber ich denke wir wissen alle wie fast alle vorsätze enden ^^
Lg.
Pandora
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.08 17:58

Zitat:
Eine Änderung wird es für mich geben. Ab morgen bin ich Endlos-Träumer. Edit: Bin es ja jetzt schon.

aaah Count, von dir hab ich ja mal wieder fast nix andres erwartet . . . . man beachte bitte die vielen MICHs und MIRs und ICHs . . . du kennst meine Art und ich weiß ja, du mußt deinen Narzissmus pflegen und kultivieren,

gell mein Hase ^^
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.08 19:37
aloha

ich für meinen teil habe 2008 viel zu viel dummzeugs ausprobiert. Allen voran die RCs hätte ich mir vielleicht sparen können. Aber naja hatte auch meinen spaß damit... das opfer der forschung oder so ähnlich^^

2009 werd ich auf jeden fall nen gang runterschalten. Muss in meinem leben mal wieder voran kommen, ich trete nämlich grad irgendwie auf der stelle.

Alles gute euch allen, macht das beste draus.
Life is a gift and its free, yeah thats it!
in diesem sinne, reingehauen biggrin
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »