your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Mein Leben,eine Psychose


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2008
90 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.02.09 18:01
2 verschwendete minuten fürs lesen - da kann ich auch imaginär-tv guggen,
auch wenn nur scheisse läuft

1/10 wenn sich da nix ändert, frag mich aber wie der anonyme poster ein zweiten punkt erschreiben will..
Clovenhoof: "Mit Jena verbinde ich einfach nur fickgeile Frauen. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt und das ist nicht unbedingt positiv gemeint ;-)"
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.02.09 18:08
1/10

Junge, lass dir mal von Mama die Windeln wechseln und dann geh in die Schule und werde schlau und lerne, Worte nach ihrer Bedeutung zu verwenden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.02.09 18:11
zuletzt geändert: 01.02.09 18:20 durch Hardshaker (insgesamt 3 mal geändert)
lol das am Ende mit Ich schreib bald weiter mir des doch noch irgendwie bekannt vorkommt...
hmm na hatte Orgy mal wieder bock was zu schreiben und lieber direkt als Anonym veröffentlicht? Wer weiß wer weiß.... mrgreen ....aber ich bin wie beim letzten mal komischerweise net auf die Fortsetzung gespannt xD ^^
Wenigstens waren da net mal Hooligans drin, sondern nu doch mal nichts drin stand *g*

Is nur Spaß ^^....bevor ich wieder gedisst werd sag ichs mal lieber ;) hrhr
Ne bewerte ich ja dafür auch net, so nett bin ich xD

Aber mir is wieder mal aufgefallen, dass Drogenkonsum wohl bei manchen ne ziemliche konservierung bringt und man vonner Reife so bleibt wie beim Anfang des Konsums...net schlecht, man hält sich jung damit und darf immer Kind bleiben mrgreen

Gruß der Hardy
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.02.09 18:17
wieder sone zweigeteilte scheisse. was soll das?
achja, count und seine heilige psychose. ich glaube niemand auf diesem planeten kann dieses wort richtig verwenden ausser natürlich er.

Count Zero schrieb:
Junge, lass dir mal von Mama die Windeln wechseln


text nich gelesen? seine mutter is tot.



ahói

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.02.09 18:20

Hardshaker schrieb:
@Count: Weißte wer den Text geschrieben hat?

Ne, kein Plan. Woher sollte ich wissen wer das ist?
The Specialist schrieb:
text nich gelesen? seine mutter is tot.

Naja, das hab ich wohl überlesen beim Überfliegen, nachdem ich die ersten Sätze gelesen hatte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.02.09 18:23
zuletzt geändert: 01.02.09 18:27 durch Hardshaker (insgesamt 2 mal geändert)
@Count: Jo hatte es scho rauseditiert, kannste ja net wissen xD Sorry meine Gedanken sind bei schlaflosigkeit schneller wies hinterfragen rofl

@the specialist: Ich hab den aber auch nur überflogen und des auch net gelesen, aber jo der war böse der Spruch x.x rofl
Aber hast den echt durchgelesen? Merkt man doch sofort dass man sich die Mühe da net machen brauch ;)

Ich bin mir aber ziemlich sicher das des wieder nen Thread wird wo in kurzer Zeit tausend Posts kommen *lach
Umso schlechter umso beliebter is ja normal ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.02.09 18:38
Aber wenn man drüber meckern will sollte man ihn schon gelesen haben...
War aber echt nich der Bringer, stell deinen Bericht doch erstmal fertig und stell ihn dann online.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer

dabei seit 2008
90 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.02.09 18:39
wer hat da mehr als 1 punkt gegeben?
aufstehen und melden! sofort >:/

nee spaß,

peace

@ hardshaker: da müsst ja der LZ der beliebteste bericht der letzten 5 jahre sein ;)
Clovenhoof: "Mit Jena verbinde ich einfach nur fickgeile Frauen. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt und das ist nicht unbedingt positiv gemeint ;-)"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.02.09 18:55
zuletzt geändert: 01.02.09 19:30 durch Hardshaker (insgesamt 5 mal geändert)
Vorab sorry das ich nochma hier Poste, kann da nichts für! rofl

Ne aber Baske, dass ist doch ganz normal, dass sowas mehr Gemüter anregt zu nem Statement, als nen sehr langer Text. Ich schreib ja auch scho mal was mehr, aber weiß dann auch genau, dass die meisten net so nen bock haben was langes zu lesen und es doch lieber kompakter haben. Mein ich net nur bei mir, im generellen halt ;)
Kann ich vergleichen mit den Nachrichten im TV, da werden doch auch mehr Berichte von Mördern, Vergewaltigern oder sonst was schlechtem vom Tage gesendet und das gute was so fast gleichviel passiert viel weniger Zeit bekommt. Da die Leute halt meist eher das negative für sich zum Thema machen weils einfach nen extremere Emotion in ihnen auslöst. Bei normalen oder optimistischen Berichten es einfach nur sozusagen gefressen wird und man net soviel Aufmerksamkeit drauf verwend, also bei den meisten halt. Fällt doch auf dass des da net so unbewusst gehandhabt wird und genau so ist des bei solch Texten wie hier grad. Würd ich nun doch einfach mal behaupten ;)

Gruß der Hardy

@Eulenspiegel: Also von meiner Seite is das echt kein meckern, eher necken und schreib halt nur was ich mir zu so nem Text denk. wieso sollt ich meckern darüber? so wichtig nehm ich das was ich les net für mich wenn ich die person net kenn!!! Habs ja deswegen auch net bewertet ;)
Ne aber ich denke auch, dass wenn man etwas in nem offenem Forum schreibt doch davon ausgehen muss, dass man des was andere einem dazu Antworten wohl so fressen muss. Da sonst brauch mans ja net veröffentlichen und will des ja auch das Leute was zu schreiben, da sonst kann man ja auch für sich schreiben und auf Festplatte speichern!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.09 19:19
lol? ich raffs irgendwie nich ganz - was war das jetzt?

ums mal nach deutschaufsatz-kriterien zu bewerten: thema verfehlt - du gehts nicht auf die "psychose"ein, du stellst keine verbindung zwischen dem tod deiner mutter und deinem späteren leben her - und zu allem überfluss wird deutlich, dass der konsum von cannabis (was ja als droge ausgewählt wurde) ja nichts mit deinem restlichen leben zu tun hat.

noch in zukunft viel spass dabei, auf e dorfmädchen abzuschleppen - du bist mein held!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.09 21:50
Nur weil deine Lebensgeschichte ein paar mal das Wort Cannabis enthält, ist es noch lange kein LZ..
1/10
’n bisschen kiffen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.02.09 22:53
Ich kann mich dem hier nur anschließen...wo is die Zeit?...wo der Bericht?...
Immer wieder Nörben...

wer mich kennt, weiß was gemeint ist
e
TV-Scout

dabei seit 2004
372 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.09 20:44
ach kinderz, warum muesst ihr den so nieder machen

unnotiger thread & stichellein

2beclosed






das einzig positive in meinem leben war der drogentest
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.09 20:52
...Weitermachen!....Puttemacht!....trotzdem, Skoll!
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.09 22:42
Das is der schlechteste Bericht den ich je gelesen hab lol2

1/10
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Mein Leben,eine Psychose











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen