LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 153) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.02.09 20:58
ICH bim gelandet
So Etikttte man wil ja sein leben leben und so
läacherlich allles

Du bist du und lass dir nicht nehmen´
Einzelkämprfer
DIE GESELSHFT
jeder erzät irgendwellche scheiße
hshsha Hast
jeder erzät irgendwelche scheiße
das ist alles so lächerlcih
man krass das wir ,menschen am start sind u und das wir einenen planet haben hmmm
niemand kann sagen das
regeln die das nicht wer hat das recht
das einzige gute wäre eine welt ohne länder
manche menschen arbiten hart aber das sieht man hier ja nicht
ww

Wir sind allle Menschen - gerecht wäre das aalle güter
Normal soll es sein in der Geselachaft aber aber ihr siztz in einem kino

irgendwelche leute geben vor wie man zu sein hat oh oh leider sind Drogen eine gute Alterntive
wer denkt das er die realität checkt w
mal ehrtlich man lebt ja nivht fürs arbeiten oder so und viele lete m müssen es machen. tag ein tag aus
Die wirklich reichen ist das doch scheiß egaL,....
WIR leben unser leben jeder solte aus sichraus kommmen und nicht die standardts übernehmen
Länder, Religion, alll das verhindert die gere htigkeit
alle solten offe n sein undf
Der Mensch verändert sich zu drogeneinflüssen und kann geraade deswegen die welt wie sie ist zu betrachten. ohne sozialisation

Das ist alles so eine Sache, warum mach ich mal nivht was erwart wurde.

Ich bin da - in der welt - irgendwas wird passieren - leben nutzlos nach dem tot.
Warum soll ich das mitmachen .... waru m fahr ich nicht mit derbahn irgendwo hin
wenn irgendwer intresse hätte auch so sein leben zu gestalten kann man sicher was machen.
ich habe diesen text geschrieben auf 2 und ne hakbe packung dxm...
das dxo lassich ausen vor, das möcht ich ni ht...also
Also das dxo was für die hirnscchäden bei tieren gezeiugt wurde, das kannn man fgut umgehen.m, aber wurd noch nie beim mensch nn nna chgewiesen so wot Dr Dre
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.09 21:04
oh jeh... :(
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.02.09 21:26
nicht "oh jeh" sondern gut, imho.

nozi, du weist dass du ein besonderer mensch (für mich) bist, ein mensch den ich voill und gan z respektiere! du hast die richtige einstellung, du lebst dein leben, auch wenn es bestimmt nicht das leichteste oder gesündeste is, aber scheiss drauf, du lebst! nicht wie all die zombies die eine fukin arbeit machen nur um sich den luxus, der einem von den medien vorgeghaukelt wird, zu leben. ich habe großen respeckt vor dir, da du mitunter eines der härtesten leben führst die man nur führen kann. und ich kann so viel von dem was du schreibst nachvolltziehen, bin ja schließlich auch nich der voruzeige mensch, wie auch immer. ich bin überzeugt davon dass du es schaffen wirst! und dafür wünsch oich dir alles erdenkliche! bleib stets am start und zieh dein ding durch! aber bitte tu mir einen gefallebn: pass auf dich auf! es wäre zu schade einen solchen menschen wie dich zu verlieren!
halt die ohren steif, mein kumpel ;) du (wir) packen das schon!!!
bleib am start!

kg

ps.: sry für die teilweise unverständlichkeit meines posts, bisn besoffen und vollgepumpt mit benzos und opis. that's live.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.09 21:51
word bud.

aaaaaber: die kunst ist es, diese erkenntnisse zu haben und TROTZDEM ein glückliches leben zu führen. es bringt niemandem was und am wenigsten dir, wenn du dir alles kaputt machst und dich nur noch wegballerst. ich denke da ist es bei dir schon zu spät für nozi, sry, vll packst du es ja aber noch, das wäre krass.
aber alle anderen sollten den sinn des lebens für sich finden: so lange wie möglich so glücklich wie möglich durchs leben zu gehen. ich bezweifel dass du glücklich bist nozi und viele andere..

ich muss das auch noch für mich finden.. aber wenn ich es gefunden habe kann ich im einklang mit mir selbst leben, DAS glück, obwohl ich nicht mit scheuklappen durchs leben gehe wie die meisten.

nach dem feststellen der wahrheit gibt es 2 optionen: Leben oder sterben. Also entweder du bringst dich um (was jetzt keine aufforderung sein soll, aber wenn es dich glücklich macht..) oder du LEBST. und das tust du ja gerade wie man sieht. also verkack dir nicht alles und lebe und tu das was dir dein "herz" sagt, dein unterbewusstsein, lass dich von ihm leiten, das ist der weg zum glück.

haha ich bin nüchtern btw^^
würde mich über eine stellungnahme bzw diskussion freuen, falls jmd etwas einzubringen hat.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.09 22:00
zuletzt geändert: 05.02.09 22:04 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
Soso, ich arbeite... Leiste mir Luxus. Bzw. einen etwas ausschweifenderen Lebensstil (Was nicht mit Drogen zusammenhängt).
Und nun bin ich ein "Zombie".
Ich mach was aus mir - bzw. Lebe mein Leben so, wie es mir gefällt und genau DAS zählt.
Kein Leben kann man an irgendeiner Richtlinie festnageln und sagen "das ist schlecht in deinem Leben und das gut".
Also von daher ^^

- Trotzdessen sind die geschriebenen Worte, egal was sie auch bedeuten sollen, nicht gerade das "beste" für das LDT.
Zu versuchen, in einem Zustand etwas zu schreiben, wo es einem erschwert möglich ist richtige Sätze zu bilden, sollte man vergessen. Ich meine, soll er machen was er will. Aber ich denke nicht, dass soetwas ein gutes Licht auf die gesamt Community wirft ^^

"Ziel dieser Seite ist die Bereitstellung solcher Informationen - ohne Verteufelung und ohne Verherrlichung."

Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.02.09 22:05
zuletzt geändert: 05.02.09 22:13 durch Cyanid (insgesamt 1 mal geändert)
joah gebe meinen vorredner einfach mal recht, is dein Ding und das zieht er grd voll durch, auch wenn ich da so denke dass er das tut wegen der anstehenden Entgiftung, nur vermutung. Verstehe zwar nicht was little bud mit "hoffentlich schaffst es" meint, vielleicht ja abnippeln, hoffentlich wohl eher aber nicht.

Muss halt jeder dein eigenen besten Weg zwischen geordnetem Leben und Leben geniessen finden, hätte irgendwie selber keine lust bis zum abspack zu konsumieren, in meinem leben gibts es noch genug sachen die davor erledigt werden müssen =)

Edit: was Mentos gesagt hat stimmt schon, vorallem das der Ruf der Community hier geschädigt wird, wenn jemand sich zB über Drogen allgemein Infos holen will und dann sowas liesst, bestätigt das nur das kaputte Bild von den "Drogies"
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
109 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.09 22:22
zuletzt geändert: 05.02.09 22:28 durch Chainsaw (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann verstehen, dass DU, nozi, am ende bist.

Dein verplanter Kauderwelsch-Post zeigt aber, dass du ziemlich benebelt bist und keinen draht mehr zur realität hast!

klar leute, immer runter mit den daumen, ich bin ja nur ein einfacher arbeiter, der die sachen aus seiner perspektive sieht!
aber hey, ist das nicht UNSERE gesellschaft die sagt: geh arbeiten, geh Geld scheffeln, fahr in Urlaub, zeuge Kinder, Lebe dein gesellschaftlich-konsum-orientiertes Leben, sterbe, mach platz für die nachkommen?!

ich mein, ich gebe zu: ich habe keine Ahnung, was du uns in deinem so gedankenversunkenen Gefasel mitteilen willst.... vielleicht bin ich einfach auch ned so verbittert wie du, das ich mir am liebsten ne kugel in den kopf schießen würde!


Aber was du da von dir gibst klingt für mich wie eine druffe arme sau, die sich mal wieder zu viel gegeben hat und nun mittels seines armseligen Posts versucht, hier noch pluspunkte abzugreifen... WIDERLICH!


WAS WILLST DU?!?? hast du dir deine meinung über diese welt gebildet? na dann mach doch was effizientes dagegen!
hast du gerafft (was ich bezweifle), dass es doch einen weg nach "vorne" gibt, dann geh ihn, reiß dich verdammt nochmal zusammen und mach was aus deinem leben! ich selbst saß oft genug in der scheisse, aber ich hab mir ne arbeit gesucht um meine ziele zu verwirklichen!
ich hab meine drogensucht hintenan gestellt, denn das ist es nunmal, was von einem in der heutigen gesellschaft verlangt wird!


du kannst dich ned einfach abschießen und dann im delirium deine angeblichen weißheiten niederschreiben.... das reicht heutzutage einfach ned!

du musst verdammt viel investieren, um zu werden, was du sein willst. hsat du das ned begriffen, ist der selbstmord die feigeste aber halt auch eleganteste lösung für deine problemchen.



ich hoffe sehr für dich, dass du das rafdst, und mal anstand zeigst, und die verantwortung für dein leben SELBST in die hände nimmst!


kriech ned rum wie ein wurm, sondern steh zur abwechslung mal deinen Mann!
drauf geschissen!

hier was informatives: http://de.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk&feature=related
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.09 22:37
Ich kann einigen Vorrednern nur zustimmen... Nozi, ich finde deine Einstellung zum Leben sehr interessant und obwohl man auf den ersten Blick denkt, dass in deinem Beitrag nichts sinnvolles steht (sorry ...), ist es doch voll davon - also mit sinnvollen, interessanten Thesen.

Ich denke ähnlich wie du (wenn ich es richtig verstanden habe), dass man sich sein Leben nicht vorschreiben lassen sollte und einen Sch***dreck auf das System geben kann. Man lebt nur einmal und sollte all das machen, was man will, und nicht sein Leben mit Ackern für etwas, was man am Ende gar nicht braucht, vergeuden. Es wird einem viel vorgeschrieben und schon von der Geburt an wird man 'integriert', damit man irgendwann ein Vorzeige-Mensch wird. Es gibt sicher nur einige Menschen, die hinter das alles schauen können und so die absolut freie Entscheidungswahl haben, was sie mit ihrem Leben anstellen wollen ...

Und zum Thema, ich finde, gerade DXM kann einem diese Welt zeigen, ohne System, ohne Vorurteile ... Und das ist eine der interessantesten Komponenten an einem DXM-Trip.
Aber so ein kurzer Einblick reicht auch, ich will diese teilweise graue Welt nicht immer sehen - willst du es Nozi? Mit zu vielen Gedanken, und gerade bei solchen, kapselst du dich von anderen ab - ob wir es nun wollen oder nicht, wir gehören nun einmal zu dem System Mensch, für müssen uns irgendwie anpassen oder werden ganz ausgeschlossen. Wobei dieses System ja auch nicht nur schlechte Seiten hat - Ich denke, man muss einen Mittelweg finden. Nicht zu angepasst, aber auch nicht vollkommen ausgeschlossen. Ich jedenfalls möchte mein Geld verdienen, ohne ein Zombie zu sein, der nur das nachspricht, was ihm gesagt wird. Und mit ein bisschen Anstrengung schafft man das auch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.09 22:38
zuletzt geändert: 05.02.09 22:44 durch Mertos (insgesamt 2 mal geändert)
Daumen runter?

- *Daumen hoch*
Chain sagt in seinem Post genau das richtige.
Die Gedanken spielen zu lassen, dass man ja in einer so schlechten Gesellschaft leben würde. Super Idee, macht auch mal ab und an spaß sich da reinzusteigern.

Ich bin froh in unserer Gesellschaft zu leben. Klar, es gibt verbesserungsmöglichkeiten. Aber Jungs... was stellt ihr euch vor. Eine Welt wo jeder tun und lassen kann, was er will?
*lol*
Ein jeder Mensch braucht seine Grenzen, da ein Mensch ohne Grenzen bis an's äußere gehen würde und das in seiner persönlichen Art und Weise.

Und das was Chain zu der Poisiton von Noziroeve sagte... Er hat leider völlig recht!



Zitat:
an lebt nur einmal und sollte all das machen, was man will, und nicht sein Leben mit Ackern für etwas, was man am Ende gar nicht braucht, vergeuden.



Ist richtig... Ackern wir nicht, wäre uns das Leben, wie wir es derzeit hätten nichteinmal ansatzweise so in die Wiege gelegt worden.
Die Natur lebt WEIL jedes Lebewesen für sein Leben arbeitet!
Tut es das nicht - stirbt es.
Arbeiten wir nicht für uns selbst und die anderen, dann sterben auch wir.
... Danke - ich arbeite für mein Leben. Und ich Lebe für meine Arbeit und warum? Damit ich sagen kann, dass ich etwas für mein Leben getan habe!


:EDIT: Verdammt... damit verkommt dieser Thread wieder in einer Grunddiskussion über Politik und Lebensphilosophie.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
109 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.09 22:59
lol

---

word mertos, einfach nur word
drauf geschissen!

hier was informatives: http://de.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk&feature=related
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.09 23:14
Wirklich traurig zu lesen ...

Ich denke fast jeder von uns hatte solche Gedankengänge und Folgerungen schon, aber anstatt sie zu würdigen und als Leiter zu nehmen lässt du dich davon erdrücken. Die Gesellschaft ist eine Dikatur und ihre Bewohner sind Ameisen? Dann wander doch als Wissender durch die Herrscharen. Mir haben solche 'Erkenntnisse' Kraft gegeben, denn ich fühle mich nicht mehr als Verwirrter, der kaum weiter als 3 Meter blicken kann, weil er umgeben ist von Druck und Konkurrenzkampf. Ich bin nicht mehr frustriert, weil mich etwas an diesem Leben wurmt ich aber nicht sagen kann was oder warum. Ich fühle mich als schwebender Ballon, der einfach mal loslassen kann, wenn er möchte. Es ist durchaus möglich das Spiel mitzuspielen und sich trotzdem treu zu bleiben. Sich eine Auszeit zu nehmen, wenn man möchte. Andere Realitäten zu erkunden, zu spüren was Relativität und Unendlichkeit eigentlich bedeuten und mit neuer Kraft wieder in den Alltag zu starten. Oder kurz gesagt: Wer nur nach Dreck Ausschau hält, wird auch nur Dreck sehen.

Das ist so traurig zu lesen. Ich halte dich für einen der sympathischeren und klügeren hier im LdT, aber anstatt deinen Charakter und deinen Geist zu nutzen stumpfst du dich immer mehr ab. Du glaubst das Leben und seine Komplexität macht dir zu schaffen? Ich glaube dir sitzen zu viel Drogen und Geballer auf den Schultern und flüstern dir das nur in's Ohr. Ich würd mich wahnsinnig freuen noch mitzuerleben, wie du diesem selbstzerstörerischen Lebensstil abschwörst, viel Hoffnung mach ich mir da allerdings nicht :(
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.02.09 23:30
ich hab selber ne kritische einstellung zu unserer gesellschaft.

ich kann nozi da schon verstehen...

wir leben ziemlich "unnatürlich" und arbeiten um andere menschen reich zu machen, das kleine häppchen Luxus was man dann abbekommt, trägt einen ziemlich bitteren geschmack und ausgebeutet und zur kasse gebeten, wenn sich jemand der "besseren leute" vertut, wird man auch...

Und es könnte soviel besser sein... die Alternativen sind gegeben... (zugegeben, für manche vielleicht zu links, aber war das erste google ergebnis zu "alternativen zum kapitalismus ;) ) aber solange die mehrheit denkt, wir sind an der Spitze des "Wohlstands" (damit meine ich inneren, wie äußeren) angekommen, wird sich nichts verändern...
Aber ist unser System wirklich so toll? Warum werden dann immer mehr Menschen krank und unglücklich...
Warum gibt es immerzu Kriege Konflikte und Terror? Und warum befindet sich bei einem geringen prozentsatz der weltbevölkerung, ein großer prozentsatz an Macht (Geld)... spricht nicht gerade für sich... aber das hinterfragt scheinbar keiner...

und der spruch "dann änder doch etwas, wenn du so dagegen bist", is einfach herabwertend...man kann alleine kein system kippen... das einzige was man tun kann, ist die Leute zum nachdenken zu bringen... das sie mal selber hinterfragen und sich informieren... ein "informierter" Mensch ist wesentlich schwerer zu beeinflussen, als jemand der wortlos alles schluckt was man ihm serviert (radio, fernsehen, zeitung...)
Nur Gemeinsam kann man was ändern ;)

Es sei denn man hat nen paar Milliarden aufm Konto und steuert die wichtigsten Wirtschaftsorgane der Welt... da kann man dann schon einiges "bewegen"... aber wer hat das hier schon *g*

Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.02.09 23:32
zuletzt geändert: 05.02.09 23:37 durch Eulenspiegel (insgesamt 1 mal geändert)
Es ist immer interessant, dass gerade die Obertoleranten so gern über "das System" und "die Zombies" herziehen. Unsere Gesellschaft ist weit von der Perfektion entfernt, aber es reicht einfach nicht ständig zu meckern und sich dann doch nur wieder in der Rolle des ewig vollgedröhnten Sonderlings zu gefallen.
-Intelligent und sensibel, deswegen kaputt und vollgedröhnt, irgendwann schreib ich nen geniales Buch...blablub-

Sein Leben zu leben ist gut und mehr als rechtens, nur schade wenns das mit 25 schon war.

Auch wenns total widerlich und spießig ist, Noziroeve, aber versuch doch die Entgiftung als Chance zu sehen. Vielleicht hast du dann ja ein wenig mehr Zeit du selbst zu sein und dein Leben zu gestalten wies dir gefällt.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.09 00:05
hättest deine "erkenntnisse" nich erstmal für dich behalten können (in irgendeiner txt datei) und im nüchternen
zustand nochmal überarbeiten? da hätten alle etwas mehr von und du könntest vllt sogar noch den einen oder anderen aspekt
ergänzen.

breites geschwafel, dass interessante ansätze bringt, die genauso schnell verfliegen, wie die blätter der bäume
in einem herbststurm.
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.09 12:25
Ich finds einfach nur traurig zu sehen oder zu lesen wie tief man sich fallen lassen kann. Klar scheisst es die meisten Leute am Morgen an aufzustehen und zur Arbeit zu fahren. Aber die meisten Leute haben auch Spass an der Arbeit und haben jeden Tag was Interessantes zu berichten! Was soll daran Zombie-like sein? Ich bin nun seit 6 Wochen arbeitslos und ich fühle mich unausgeglichen und nicht gebraucht. Wenn ich noch DXM nehmen würde, wäre ich wohl in paar Wochen genauso kaputt wie nozi. Er ist hier der Zombie-Typ! Kaputter gehts kaum!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 153) »