LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.09 12:58
Hi, geh übermorgen zum tilidinentzug freiwillig ins krankenhaus, werde ich dort durchsucht oder kann kann ich 50 dias zur beruhigung mitnehmen ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.09 13:05
kommt auf die klinik an.in manchen muss man sich sogar nackt machen.denke ma sicherste wär n po-transport^^.
hab auch immer gras und benzos mit in entzug genomm
wichtig ist dass man spätestens 1 tag vor dem entzug noch benzos futterst.die machen ja in vielen kliniken fast jeden tag urinkontrollen.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.09 13:17
Also mach das alles ja freiwillig und hab grad mal auf der seite von der klinik gekuckt da steht das man auch jederzeit abhauen kann auch gegen ärztlichen rat usw. aber weis nicht ob das jetzt was zu sagen hat im bezug aufs durchsuchen !? Naja in arsch will ich mir nich grad ne packung dias reinschieben ;) werd dann vorsichtshalber mal irgendwas basteln ( doppelter boden in der tabakdose oder sowas) und sie so mitnehmen..
Warum meinst du am abend vorher schon benzos holen ? Hab ich doch am nächsten tag nix mehr von oder wie meinst das ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.09 13:28
Glaub ich habs grad gecheckt du meinst das gleich bei der 1. pisskontrolle benzos drin sind und nicht erst am 2. oder 3. tag wo vorher nix war, richtig ? ;)
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.09 16:17
is zwar offtopic

aber wenn du wirklich den willen hast, aufzuhoeren bzw deine handlungen zu ueberdenken, was ich ehrlich gesagt bezweifle ...


...

dann begib dich in die haende der aerzte und nimm ueberhaupt nichts mit .. anstatt deinen eigenen stiefel zu fahren




ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.09 16:51

Erdnuss schrieb:
hab auch immer gras und benzos mit in entzug genomm



jetzt ist es fraglich, ob tips von jemandem, der offenbar mehrmals entzogen hat so sinnvoll sind.
nich perönlich nehmen . die erfahrung im aufhören ist mir nur grad als kleines paradox aufgefallen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.09 17:07
zuletzt geändert: 10.02.09 17:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
was meinst du smile?entweder bin ich scho zu verwirrt oder du hast bissl wirsch geschriben.

@wambros freiwillig gehn kannst du auch in jeder anderen entzugsstation jederzeit wenn du willst.aber man weiß nie wie man in ner klinik versorgt wird.deshalb lieber entzugsunterstützende medis wie halt benzos ,-gaba oder pregabapentin,hasch (eiinfach beim essen n löffel bissl butter und joghurt klaun scho kann man legga haschpudding essen.kann aber leider zutiefst ins auge gehn.^^nämlich dann wenn man erwischt wird)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.09 18:05
zuletzt geändert: 10.02.09 18:12 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
lass den entzug sein, du nimmst ihn ja eh nicht ernst.

entzug ist etwas unangenehmes. da nimmt man sich nix mit, entweder man meint es ernst und ENTZIEHT, man nimmt GAR NICHTS. oder man lässt es bleiben. wenn du nur vom tili loskommen willst kannst du das auch zu hause machen in eigenregie.

wenn man wirklich entziehen will braucht man eh kein kh oder sonst irgendwas. man hört einfach auf. das einzige was man machen kann wenn mans denn wirklich braucht um abstand zu gewinnen ist eine therapie NACH dem entzug. aber imo bringt das nicht viel da man da dauernd kontakt zu anderen drogis hat und das einzige was man davon mitnimmt sind wohl neue connections.

@nuss: smile meinte, dass solche tips wie du sie gibst keinem helfen der entziehen will, man sieht ja dass es bei dir nicht wirklich was gebracht hat.

das paradoxum ist echt witzig^^ "erfahrungen im entziehen" heißt man hats so oft gemacht und es hat trotzdem nichts genützt. im idealfall entzieht man ein mal ernsthaft oder lässt es bleiben. konsumpausen zum toleranz-senken zählen nicht.

"Mit dem rauchen aufzuhören ist ganz einfach, ich habs schon sau oft geschafft" denk drüber nach xD

aber jeder soll machen was er für richtig hält und ich will auch niemanden kritisieren.

gruß und viel (ernsthaften) willen wünsch ich.

N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.09 19:55
Wenn du Dias mit ins KH nehmen willst, brauchst du auf jeden Fall einen Projektor smilie_happy_151.gif schuldigung, konnte ich jetzt grad nicht bleiben lassen.
Ich kann mich dem post von kiffikiffi nur anschließen, vom Tili kommste auch daheim runter. So wie du das vorhast, könntest dus auch bleiben lassen. Laß das Bett frei für jemanden, der es ernst meint.

grüße Silee
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.09 20:47
Was geht denn bei euch ab?? Ich finde des bisschen unverschämt zu behaupten dass er des nich ernst meint und dass er des gleich bleiben lassen kann. solche Tipps bringen hier niemanden weiter! Und Warum soll ein Entzug unbedingt unangenehm sein?? Warum sollte man sich nicht mit anderen Substanzen helfen damit man besser klar kommt?? Ist ja nich Jeder so ein harter Kerl wie Herr Kiffikiffi! Wenn du auf kalte Entzüge stehst dann hält dich davon niemand ab, aber lass doch solche schwachsinnigen Kommentare hier bleiben! Meine Güte neutral
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.02.09 20:55
zuletzt geändert: 11.02.09 00:33 durch kraehe (insgesamt 5 mal geändert)
Naja, dem würde ich noch zufügen, für jemanden, der den festen entschluss zum körperlichen entzug mitbringt und für den stationär "das richtige" ist.
Ich selbst würde es ehrlich gesagt auch lieber zu hause machen, unter anderem deshalb, weil ich wenn ich meine ich müßte, die hilfsmittel anwenden kann, die ich für richtig halte. Weil mir keiner sagt was ich zu tun oder lassen hab oder mir sonst irgedetwas aufzwingt, was ich nicht will, zb medikamente, dich ich nicht nehmen will. Ich gebe mich nicht "in die hände von ärzten", niemals, jedenfalls nicht so. oke, schlechte erfahrung, aber beim gedanken an diesen Gefühl, ausgeliefert zu sein, wird mir schlecht.
ich bin ein erwachsener mensch und enscheide selbst über mich und meinen körper. ärzte sind auch nur menschen, und unmündige patienten sind ganz leicht mal opfer.

zu deinen dias: Es ist ne Gratwanderung. unbesteitbar helfen Dias beim Opiatentzug, bzw verschaffen etwas erleichterung (wobei ich im leben noch nie von tilidin entzogen habe), nur wenn du nicht aufpasst, bleibst du dann auf den benzos hängen und dass ist dann der berühmte bezelbub - oder halt suchtverlagerung, zu mE einem noch schlimmeren zeuch.

Ich denke es muss, oder besser sollte, wenn er schon in der beschissenen Lage is zu müssen, jeder selbst rausfinden, wie er den entzug am besten aushält. man muss es sich ja nicht noch schwerer machen als es ist, denke ich jedenfalls.
wenn man natürlich weiß, dass man zu hause nicht in der lage ist, sich zu kontrollieren, oder sonst was für gründe hat, komplikationen zu befürchten sind ... dann ist kh wohl die einzigste chance.



Zitat:
"erfahrungen im entziehen" heißt man hats so oft gemacht und es hat trotzdem nichts genützt. im idealfall entzieht man ein mal ernsthaft oder lässt es bleiben.



ja, das heißt aber nicht gleichzeitig, dass man nicht ernsthaft entziehen wollte oder es getan hat. Man kann den ganzen scheiß körperlichen entzug durchhalten, um dann hinterher aus'm kh raus zu gehen und wieder da weiter machen, wo man aufgehört hat. Wir wissen doch alle, dass nicht der körperliche entzug das problem ist, sondern der psychische. Ist natürlich nicht toll, nach dem entzug von vorne anzufangen und das dann hundertfünfundzwanzig mal zu wiederholen.
Man ist gescheitert, aber das heißt nicht automatisch, dass man nicht ernsthaft den Willen hatte, zu entziehen. Warum soll man dann überhaupt das ganze leiden durchmachen? Ich finde es irgendwie arrogant zu sagen, wer es nicht schafft hat es nicht gewollt. Er/sie war dann einfach generell mit seiner sucht noch nicht fertig. das ist doch das problem, die sucht in den griff kriegen. und das ist nicht ausschließlich eine frage des willens, weil sucht nicht gleichbedeutend mit schwäche ist. man muss lernen, umlernen, stärke erst mal aufbauen. die kommt nicht davon, dass man den körper entgiftet, genauso wie sucht kein rein körperliches problem ist.
krähe

edit: schließe mich sinngemäß an, white rabbit. hab nur weiter ausgeholt...
@ kiffi: erzähl doch mal von deinem einzigsten körperlichen entzug... vielleicht kannst du ein gutes vorbild abgeben.
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.02.09 21:44
1.Ist sucht eine krankheit,ein hero süchtiger wird sei n ganzes leben karank bleiben,weil d.,sucht immer im kopf spuckt.und 2.schaffen es kaum welche beim 1.2.3.oder 4.mal damit aufzuhören.körperlicher enzug ja,aber psychischer forget it.
von einem tillidin entzug hab ich auch noch nie gehört.tillidin kannst du über mehrere monate hochdosiert nehmen ohne affig zu werden.und wenn du mit 50 diaz ins KH gehen willst.warum bleibst du nicht gleich daheim und gibst dir deine diaz zuhause ,nach bedarf??verstehe ich nicht warum man wegen nem tilli-entzug in ne klinik will und dann noch 50 diaz reinschleppen will.das kannt du auch knicken die kliniken hautzzutage sind nich mehr so blöd wie früher.also schliesse ich mich an:LASSE den PLATZ FREI FÜR JEMANDEN der ihn NÖTIG HATT!!!oder mache es ernsthaft.!!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.09 22:27

Fertich schrieb:
1.Ist sucht eine krankheit,ein hero süchtiger wird sei n ganzes leben karank bleiben,weil d.,sucht immer im kopf spuckt.und 2.schaffen es kaum welche beim 1.2.3.oder 4.mal damit aufzuhören.körperlicher enzug ja,aber psychischer forget it.
von einem tillidin entzug hab ich auch noch nie gehört.tillidin kannst du über mehrere monate hochdosiert nehmen ohne affig zu werden.und wenn du mit 50 diaz ins KH gehen willst.warum bleibst du nicht gleich daheim und gibst dir deine diaz zuhause ,nach bedarf??verstehe ich nicht warum man wegen nem tilli-entzug in ne klinik will und dann noch 50 diaz reinschleppen will.das kannt du auch knicken die kliniken hautzzutage sind nich mehr so blöd wie früher.also schliesse ich mich an:LASSE den PLATZ FREI FÜR JEMANDEN der ihn NÖTIG HATT!!!oder mache es ernsthaft.!!




Da hat er Recht, entweder Du willst entgiften oder nicht, die geben Dir da schon Deine Medis und wenn Du da mit 50 Diaz rein marschierst und die die echt nicht finden sollten, haste Dich nur selber verarscht weil Du auf Tili rein bist und auf Diaz wieder raus kommst, dann haste den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben und kannst Dich gleich zur Diaz entgiftung anmelden.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.09 12:37
Glaubs ja nicht hab grad ne std. geschrieben und dann war der text weg weil ich ausgeloggt war.. Hab jetzt net mehr soviel zeit aber ganz kurz...

1. will ich die dias net mitnehmen um mir nen schönen urlaub im krankenhaus auf die krankenkasse zu machen, für mich wirds auch so hart genug..
2. hab ich geschrieben das ich die dias mitnehmen will zur beruhigung, einfach so als kopfsache das ich weis das ich noch was in der hinterhand hab wenns echt garnet mehr auszuhalten ist ( im übrigen helfen die dinger ja beim entzug grad mal null, aber evtl. kann man so wenigstens paar std. schlafen wenn man abends 2-3dias nimmt)
3. Ganz ehrlich gesagt bin ich mehr oder weniger zu dem entzug gezwungen weil ich ein jahr amph und tili frei nachweisen muss um mein führerschein wieder zu bekommen, ehrlich gesagt weis ich nicht ob ich ansonsten nicht einfach resignieren würde und mich einfach damit abfinden würde darauf angewiesen zu sein, aber heisst dass das ich gerne süchtig bin ? Mit sicherheit nicht mir geht das gewaltig aufn piss ständig auf den scheiss angewiesen zu sein egal was ich machen will (urlaub, arbeit usw.usw.) glaub das gefällt keinem süchtigen und ich glaub nicht das die meisten süchtigen gerne abhängig sind ist halt einfach scheisse schwer davon wegzukommen.
4. Werd ich von benzos mit sicherheit nicht mehr abhängig genauso wenig wie von irgendwas andrem, ich hatte damals nen schweren autounfall und bin so ans tili gekommen, davor hab ich ziemlich alles genommen-tickets,xtc, speed, gras hasch aber nie irgendwas von dem ich wusste das es abhängig macht (also h opium etc.) medis sowieso generell nicht, daher kannte ich mich damit auch net aus und wusste net dass medis so brutal abhängig machen können, aber nochmal passiert mir das nicht da pass ich jetzt schon auf und auch wenn ich 50dias mitnehmen will heisst das ja nicht das ich die alle fressen will einfach nur kopfsache vielleicht brauch ich auch garkeine. ( im übrigen hab ich die 50 dias schon 3 mon. hier liegen und hab noch keine eine genommen mir geht der down-turn auch nich so ab zieh lieber am wochenende mal bisschen pep und geh einen trinken, das is eig mehr mein ding) hab die dinger blos wenn ich mal zu viel gezogen havb und arbeiten muss am nächsten tag.. auch egal jetzt...
5. Danke für die positiven beiträge ;) war einiges für mich nützliches dabei, allerdings auch ein haufen schrott.. @kiffkiff- scheinst ja echt ein ganz harter zu sein wa? zäh wie leder hart wie kruppstahl oder ? ;) naja seis drumm, kannst ja ma erzählen was du wie lange genommen hast und dann gleich so locker leicht ma abgesetzt hast mit deinem eisernen willen, lol.. nix für ungut...
6. Glaub ich hab beschlossen die dias doch nicht mitzunehmen weil so wie ich das hier rauslese wird anscheinend doch heftig kontrolliert und ich hab kein bock gefickt zu werden und nach hause geschickt zu werden is jetzt bald wieder sommer und wieder ohne motorrad könnt echt kotzen, irgendwie ist es das risiko dann doch net wert auczh wenns mir grad besser gehen würd wenn ich wüsste ich könnt sie mitnehmen, naja...

Meld mich mal wenn ich zurück bin, danke fürs antworten ;)

lg. WolfgangAmbros
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.09 13:05
zuletzt geändert: 12.02.09 05:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Das ausgelogt werfen kannst du vermeiden, indem du das Häkchen bei merken setzt. Dann bleibst du eingeloggt. Lässt du das Häkchen weg, wirst du meines Wissens nach 30 Minuten ausgelogt.

lg, Muetzi
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »