LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.09 04:19
Hi,

Also Ich hab schon öffters Kokain mit Ammoniak aufgekocht und geraucht und hab gehört das man es mit natron auch machen kann und daraus dann das uns bekannte crack wird.
Meine frage ist ob das überhaupt klappt und wenn dann wie wird dann das Natron dosiert??
Und wo der Unterschied ist beim rauchen vom freebase und crack??

Danke schon mal im vorraus für eure antworten ;)

mfg claudius
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.02.09 08:26
Sonstige biogene Drogen? :D kann ja mal ein Mod verschieben.
Also ja man kann Kokain mit Natron zu Crack verarbeiten. Ich hab das selber schon mal mit einer kleinen Menge probiert (nimm Kaiser Natron, die Amis nehmen Backpulver aber unser Backpulver besteht nicht oder nur zu einem sehr kleinen Teil aus Natron) und es hatte gut funktioniert. Zur Dosierung kann ich nichts sagen, das kommt auf die Reinheit deines Kokains an und wieviel Natron du nimmst. Ich hatte es glaube ich zu Gleichen Teilen gemischt. Im Gegensatz zu Base wird beim Crack das Kokain nicht gereinigt, sondern sogar noch mehr verunreinigt. Ich kann vom Crack rauchen auch nur abraten, der Rausch ist viel zu kurz und vorallem sehr durch Aggresivität bestimmt.


’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.02.09 10:05
Der Rausch von Crack und Freebase unterscheidet sich doch nicht in dauer und aggresivität oder?

Freebase wird halt bloss noch intensiver sein als Crack schätz ich, weils halt reiner ist. Hab bis jetzt bloss crack geraucht soweit ich weiss.
Ist halt beides wie ein sehr intesiver Kokain Rausch und höchstgradig suchterzeugend.

Also ich würde eigentlich von beidem abraten, da is es sinnvoller das koks in die nase zu ziehen.
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.02.09 13:37
wie sieht es mit schädlichkeit aus?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.09 16:42
stimmt es eigentlich, dass crackjunks immer auf der suche nach dem ersten turn sind und nie wieder an den ersten rausch herankommen? oder gehört das in den urban legends bereich?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.09 17:33
ist das nicht bei den meisten drogen so?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.09 17:57
nein
Offenbarung Kapitel 9, Vers 4:
Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.09 19:35

Lucas schrieb:
stimmt es eigentlich, dass crackjunks immer auf der suche nach dem ersten turn sind und nie wieder an den ersten rausch herankommen? oder gehört das in den urban legends bereich?



Habe mir mal ne Doku über Frankfurter Crackheads angesehen und genau das wurde da von einem Abhängigen gesagt: "Das Gefühl vom ersten mal erreichst du nie wieder... nach dem ersten Zug ist es nurnoch "Ich will, ich will", aber es kommt nicht wieder". (Frei zitiert ;-) )


Und nein, es ist natürlich nicht bei den meisten Drogen so.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.09 20:40

Gorthaur schrieb:
Und nein, es ist natürlich nicht bei den meisten Drogen so.



Naja, ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich nach 18 Monaten Abstinenz vom Kiffen zwar eine tolle, aber bei weitem nicht diese krasse Erfahrung der ersten Male hatte. Ich kann zwar weder von mir auf andere Personen noch vom kiffen auf andere Drogen schließen. Aber sowas hab ich auch im Zusammenhang mit H, XTC usw gehört.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.09 21:11
zuletzt geändert: 17.02.09 21:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ok, dann muss ich meine aussage ändern.

bei mir ist das bei den meisten drogen so!

siehe pilze xtc opis kiffen und sogar in gewisser weise alk. eigentlich fällt mir keine droge ein bei der das für mich nicht so ist.
whatever

sry für offtopics :o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.09 23:34
Bei mir ist es ganz besonders bei xtc so..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.09 16:52
hört sich jetzt vllt. bisschen ungläubig an aber ich wart immer no darauf diesen nikotinflash??? wieder zu bekommen wie als ich das erste mal geraucht habe, war richtig übel wie nach ner guten halben flasche jack nur ohne diese unklarheit! faszinierend -.-
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.09 18:52
rauch ein paar tage oder wochen keinen tabak mehr, dann hast du wieder den flash
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.09 20:08
brauchst garnet warten bis deine tabaktolleranz runtergeht.^^ knall dirn tabakkopf rein wenn dir das so gefällt.ich finde nikotinflash ja alkles andere als angenehm.ganz im gegenteil!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.02.09 03:20
wow, welch sinnvoller tread oO gerade mal 1/3 is topic ...

ach ja, is auf OT hinweisen nicht auch OT?! freak mrgreen

aber mal ne frage zu thema: wenn ich kola mit natron aufkoche, wie trennt nich das ganze?!
haste da dann auch 2 phasen, also untere natron(lauge)+ dreck und oben freebase?!
und is crack und freebase net im prinzip das gleiche?! bzw. ersteres dreckiges lezteres?!
find das ganze etwas verwirrend/seltsam ...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »