LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.09 11:33
Es ist mal wieder soweit, nach 5 Monaten hab ich aufgrund Mentaler Krisen wieder einmal 500 ml geordert, und kann es wieder mal nicht dosieren, also lebe ich wieder in einem permanenten Rauschzustand. Seit dem ersten Tag spiele ich fast stündlich mit den Gedanken es einfach wegschzuschütten, und ich hätte es auch besser getan.
Nun bin ich wieder voll auf Fahrt und ein Entzug passt mir in den nächsten 2 Wochen überhaupt nicht in den Kram, also wird natürlich fröhlich weiterkonsumiert.

Ich versuche schon irgendwie auf Umwege an Benzos ranzukommen, aber es will sich einfach nichts ergeben.

Jetzt wollte ich mit meinem Arzt darüber sprechen, aber habe Angst das ich wieder nur ne Überweisung für ne Klinik in die Hand gedrückt kriege. Soll ich jetzt einfach von Arzt zu Arzt rennen und versuchen irgendeinen zu finden, welcher mir bei meinem Entzug helfen kann? Oder stehen die Chancen schlecht, dass ich überhaupt was gegen den Entzug verschrieben bekomme? Psychologen, Hausarzt, wo hätte ich zumindest eine kleine Chance auf Hilfe?

greez Chillersun

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.02.09 11:38

Chillersun schrieb:
Oder stehen die Chancen schlecht, dass ich überhaupt was gegen den Entzug verschrieben bekomme? Psychologen, Hausarzt, wo hätte ich zumindest eine kleine Chance auf Hilfe?

Beim Psychologen wirst du keinen Termin bekommen. Und selbst wenn, verschreiben wird der dir nichts. Wie auch, er darf sowas gar nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.09 11:58
lol mach den ärzten einfach klar dass du aufkeinenfall inne klinik gehst.aber die wahrscheinlichkeit dass du was kriegst ist sooooo gering.
lass dir von nem hausarzt gabapentin verschreiben.das ist das substitut zu gbl.paaar benzos vomn schwarzmarkt wirste auch noch hinkriegen.

übrigens die gabas wird dir der arzt wahrscheinlich ohne probleme verschreiben.ist gegen neuropathische schmerzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.09 12:21
zuletzt geändert: 28.02.09 12:23 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich sag einfach gapapentin ist das Substitut zu Gbl, und zack legt der mir ne Packung aufn Tisch? Und nen Hausarzt der sich überhaupt nicht damit auskennst sollte das so einfach machen?

Das ich nicht in die Klinik gehe hab ich meinem Arzt schon beim letzten mal klargemacht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.09 13:50
Ooh man ich kann absolut keinen Entzug grade in der Klausurphase machen, ich krieg hier noch die Krise!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.09 15:09
ja aber chill erst mal, so böse süchtig bist du nach 5 Monaten auch wieder nicht.
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.02.09 15:23
Also ich habe von jmd. gehört, der GBL in der Klinik entzogen hat - und das soll wohl recht höllisch gewesen sein.

Die habe in dort mit Diazepam und Haloperidol vollgepumpt und das wars.

Die Gabapentin Sache - und das dann langsam runterdosieren halte ich da auch für besser.

Und vor allem - sobald Du ein Substitut hast, kipp das blöde GBL weg - sonst kannste eh nicht die Finger davon lassen. Wenn man allerdings hochdosiert auf GABAergen Substanzen körperlich Abhängig ist, kann ein kalter Entzug lebensgefährlich sein - neben der Qualen. Also da sollte man vorsichtig sein.

Ich denke substituieren und das dann ausschleichen ist noch der beste Weg.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.02.09 16:42
hy chillersun,
wir kenne uns und unsere leiden nur zu gut.ich war 2 jahre 24/7drauf +ein paar mon,dazu.ausserdem noch seit jetzt 5 jahren benzos.also gbl benzos+alc 2 jahre täglich.und ich hatte mit den letzen 3 entzügen die schwersten probs.aber auch die entzüge waren erfolgreich.vorteil du bist "erst"seit 5 mon.24/7denke auch zum pennen druff.
Vorrausetzung für ein entzug der härteren sorte,ich habe alle (bis auf d.heftigsten 2 bei shyla)alleine gemeistert.Du müsstest mal nach der nächsten öffentlichen scene ausschau halten.da bekommt man normalerweise immer benzos für 5-7.-den blister.das musst du eben iwi schaffen das du wenigstens 20 benzos da hast.ne pulle jägermesiter+ein paar bier.aber trotzdem vorsicht so viel alc+benzos hauen.ich konnte nichmal mehr laufen auf entzug vom zittern und von 35 diaz und reichlich schnaps.wenn du diese hürde hast,also die benzos.dann brauchst du eine person die den 1.tag aufjedenfall bei dir bleibt.mentale unterstützung bei abbruchversuchen.ablenkung(alleine kann man verrückt werden)jemand der für dich da ist,gibt schon ein viel besseres gefühl.shyla hatte ich alle aufgaben gegeben die sie für mich machen sollte.wenn ich zu arg zittere mir 2-3 diaz geben.sie war quasi wie eine artzthelferin,ich wollte ne kippe sie hatt sie mir gestopft.ich wollte abbrechen sie hatt es verhindert.sachen zu den ich nich mehr fähig war hatt sie für mich erledigt.wenn du so ein entzug wie ich hast dann auch keine autoschlüssel ect rumliegen haben.weil man weiss teilweise nichmal mehr das man gerade auf entzug ist und läuft einfach raus,was da passieren kann is ja klar.durch so viele benzos+alc und noch entzug blickt dein hirn gar nix mehr.(ACHTUNG ich rede hier von 2 jahren dauerdruff,also die jahreszahl spricht für sich.normal is ein entzug echt einfacher zu machen)und für den 2 tag wo du fast keine benzos mehr nimmst und auch weniger alc kannst es mit einem opiat versuchen ,beruhigt und ist relativ hilfreich.
Ich wünsche dir viel glück und willen.
PS:anfrage beim doc wegen derben schlafprobs viell.so hab ich meine diaz bekommen,oder hab gesagt ich will nich mehr auf d..scene gehen wegen den tabletten und mit den ganzen leuten zu tun haben,sondern einfach eine packung zum runterdosieren.viell.klappt es.sonst scene.und schau das jemand bei dir ist.wenn er so heftig ist wie bei mir damals.hatte jetzt auch wieder ein entzug aber der war nich so schlimm.
ALLES GUTE
FLO
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.09 17:43
Erstmal danke, besonders an dich Flo!

Also erst mal um Missverständnisse zu klären, ich war 5 Monate vom Gbl weg und bin erst seit 2 Wochen wieder drauf - ca 20ml/tag.

Der Entzug an sich wird jetzt nicht so schlimm ausfallen, aber mein Problem ist halt das ich in den nächsten Wochen absolut keinen kalten Entzug machen kann. Bei mir steht grade ziemlich viel auf dem Spiel, und ich kann es mir nicht erlauben 4 oder 5 Tage alles aufzuschieben.

Auf der Szene an Benzos ranzukommen wäre natürlich ideal. Hab mich natürlich schon umgehört, komme quasi an alles ran ausser natürlich an Benzos wenn man sie mal braucht.

Deshalb spiel ich mit dem Gedanken zum Arzt zu gehen, aber da isses natürlich schwer was zu bekommen. Und gegen Schlafprobleme bekomme ich absolut keine Diaz verschrieben, da zeigen die mir den Vogel. Vielleicht kann ich Codein vom Arzt kriegen, aber dann müsste ich den anlügen, was ich nicht gerne mache. Und danach kann ich dann nicht mehr hingehen und ihm von meinem Gbl-problem erzählen.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.02.09 19:20
dann is der entzug fast nich zu spüren.ich hab nach mein 2 jahren 6 mon.pause gemacht und dann 2 mon.wieder konsumiert und der affe war ein witz.
wegen doc.sag du bist abhängig od-.leicht abhängig willst mit den leuten auf d.scene nix zu tun haben.und würdest gerne nur eine packung haben zum runterdosieren.viell.klappts.bei mir hatt es geklappt-also kopf nich hängen lassen.auch i-net is teilweise hilfreich bei benz..musst einfach mal schauen.das wird schon :-)

GOOD LUCK
Flo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.09 00:59
zuletzt geändert: 01.03.09 00:59 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
Geh einfach in die nächst gelegene notfall-praxis und sag du wärst panik-patient und du hättest vergessen dir rechtzeitig ein neues Diazepam-Rezept zu holen. Das klappt eigentlich immer.

Ich hab den Absprung vom GBL dann letztendlich auch mit hilfe von Diazepam geschafft. Das war echt erstaunlich leicht auszuhalte - bis auf dieses krasse schwitzen. Aber nach 2-3 tagen isses vorbei und dir gehts wieder gut.

VIEL GLÜCK!!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.09 19:49
Mein erster Beitrag war etwas patzig, sry!

Worauf ich hinauswollte; schon im altehrwürdigen "GBL-versuchsreihe durchaus nett"-Thread kam öfters zur Sprache, dass
viele Konsumenten sich in Bezug aufs aufhören in etwas reinsteigern. Ich habe den Butterschnaps ca. drei Monate durchkonsumiert, als
dann die negativen Seiten überwogen habe ich mich entschlossen aufzuhören. Alles in allem dauerte der "Entzug" ca. 2 Tage, wobei ich die
"Entzugserscheinungen" (wenn man es so nennen will) mit ein paar Bierchen gut in den Griff bekommen habe. Das schlimmste aber war, dass einem der
Tatendrang gefehlt hat, da man immer daran gedacht hat wie geil es jetzt mit etwas GBL wäre.
Somit sollte man sich nicht unbedingt von den vielen Horrorstorys einwickeln lassen, denn so schrecklich ist es definitiv nicht.
Selbstverständlich ist es bei Dauerusern wie zb. "Fertich" was anderes, aber nach einer 500er Bottle nach 5 monatiger Pause brauchst du dir keine Sorgen machen!

INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.09 19:53
Kann man in einem normalen Krankenhaus Gbl entziehen? Oder muss man in eine psychiatrische Anstalt gehen?
Kann ich ins Krankenhaus oder eben Psychatrie einfach so gehen oder muss ich mir eine Überweisung holen?

Mfg Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.09 21:02
zuletzt geändert: 01.03.09 23:22 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Eine Uniklinik z.B. hat auch immer eine psychiatrische Station.

Ansonsten gibt es wohl auch auf Suchtkrankheiten spezialisierte Kliniken.

Und Psychiatrien haben auch unteschiedliche Stationen - unter anderem eine oder mehrere verschiedene Entzugsstationen.

Du kannst sowohl selbst hingehen bzw. anrufen (egal ob Psychiatrie oder anderes Krankenhaus oder Dich vom Arzt überweisen lassen).

Bei meinen beiden Psychiatrieaufenthalten bin ich einmal überwiesen worden und einmal gleich selbst hingefahren und hab "einchgecheckt" - kann aber sein, daß die nicht gleich Platz haben, also daß Du ne Wartezeit hast. Wenn Du zum Arzt gehst, kennt der mehrere Adressen, kann vielleicht eines empfehlen was besonders gut ist, oder für Dich rumtelefonieren wo am schnellsten oder direkt was frei ist.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.09 22:26
lol, keinen plan obs gewollt war, aber das is wahre Ironie :D
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »