LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.03.09 18:03
zuletzt geändert: 28.03.09 18:06 durch Weltenversteher (insgesamt 1 mal geändert)
Ich suche eine Möglichkeit LSD lange zu lagern. Sind Microdots dafür gut geeignet um LSD lange ohne WIrkstoffverlust zu lagern?

Bei Pappen zerfällt das Lsd schon nach wenigen Monaten, da viel Luft an das LSD herran kommen kann. Ich hoffe bei den Microdots ist das anderster.

Danke an alle die, die sich in diesem bereich auskennen!

lg
Weltenversteher

PS:
Es gibt auch noch solche Geltabs, Was genau ist das?
Worin bestehen die vor und nachteile von Pappen, Microdots und Geltabs?
Entweder veränderst du die Welt, oder die Welt verändert dich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.09 18:55
warum willst du überhaubt lsd über monate lagern ?

würd mir nur in den sinn kommen wen ich das ganze litereise im hasu habe xd

"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.03.09 20:02
Lsd ist nicht so einfach zu bekommen wie Cannabis, und wenn ich schon ne Quelle gefunden hab, wollte ich mich etwas einrationieren. Lsd nehme ich selten, und wenn sich ein guter zeitpuntk ergibt, dann hab ich kein Lsd.

Aber eigentlich egal warum ich Lsd so lange lagern will. Die Frage ist: Kann man Microbots lange lagern?
Entweder veränderst du die Welt, oder die Welt verändert dich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.03.09 23:05
Also ich bin zwar *noch* kein LSD-Experte - aber:

Ich würde dir eine vakuumverpackung und lagerung in der tiefkühltruhe empfehlen...
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.09 12:44
weiss zwar nicht was ein Mikrodot ist, aber wichtig ist das weder Licht noch Luft dran kommt, Alufolie ist wohl nicht zu empfehlen, da das wohl mit dem Lsd irgendwie chemisch reagieren soll. Hab aber auch schon ne Pappe gefuttert die seit zwei Jahren offen rum lag und konnte mich nicht beschweren. Also am besten Folie, dunkel und kühl. N bekannter von nem bekannten der einen kennt :o) der hat sein Liquid immer eingefroren. Pappen in Eiswürfeln geht auch.

Gute Reise Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.03.09 18:55
JOKER schrieb:
weiss zwar nicht was ein Mikrodot ist, ...


microdot1.jpg

winzige lsd tabletten. Wenn es gute Microdots sind, ist das LSD in den Tabletten eingearbeitet, also kommt keine Luft ran.
In der Theorie würde ich deshalb sagen, (wenn das lsd nicht von außen draufgesprüht ist) das es lange hält.
Microdots sind meistens sehr hoch dosiert ca. 400 µg oder mehr.

Aber die Pappen in Eiswürfel zu lagern ist natürlich auch genial!
Entweder veränderst du die Welt, oder die Welt verändert dich.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.09 21:32
Möglicherweise kommt das auch mit auf die Verarbeitung an. Vor Jahren hatte ich mal so eins über ca. 6-8 Monate gelagert (Tütchen, lichtgeschützt, Raumtemp.) und war fast nichts mehr von zu merken. Die waren allerdings auch recht bröselig, also vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang...
Normalerweise sind die ja bombenhart (Atome spalten geht leichter als so ein Teil sauber zu halbieren wink ) und die "Harten" waren dann auch sehr lange haltbar. Muss natürlich nichts heissen. Bei so winzigen Mengen an Wirkstoff, der obendrein auch noch recht instabil ist, kann man kaum verlässliche Aussagen machen...letztendlich kann so ein Ding an tausend Sachen verrecken...immerhin sind die noch zuverlässiger als Zettel...
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.09 21:59
zuletzt geändert: 29.03.09 22:00 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
JOKER schrieb:
Alufolie ist wohl nicht zu empfehlen, da das wohl mit dem Lsd irgendwie chemisch reagieren soll.


echt? wenn ja, gut zu wissen, hab meine Zettel bisher immer in Alufolie und dann noch Tütchen eingepackt
So, kühl gelagert, halten die sich echt lang, eine 1 1/2 Jahre alte wurde kürzlich (Purzeltag) erfolgreich getestet wink
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.09 22:36
Generell ist es doch auch üblich die Flüssigkeit auf eine leere Gelantinekapsel aufzubringen. Ins innere einer solchen Kapsel geträufelt sollte das Acid auf jeden fall doch luftgeschützt sein. Und eine solche Kapsel kann man meines Erachtens nach auch besser einfrieren. Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit...
Demnächst in Ihrem Kino: Opageflüster-Von Köpfen, Typen, Opas und anderen Fahrrädern
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.09 22:52
Hmm, die guten Micro's...
Wie oben gesagt, logischerweise, luftdicht mit gleichbleibender Themperatur...eher kalt, is ja klar. Kollega, is zwar nur ähnlich, fand auch in TK nach nem Jahr Zuckerwürfel in der Truhe wieder. Ähh, die funzten gewaltig normal. Denke das das mit Pappen nich so gut geht. Da brauchst ja nur mit n paar Pappen inner Hosentasche dreitage rumlaufen und es läuft fast garnichts mehr.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.09 08:55
Pappen kannst Du auch sehr lange lagern. Mit einfrieren hatte ich aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Am besten die Pappen in Alufolie, sauber alle falten ausstreichen und dann auf beide seiten mit tesa versiegeln (die eine seite tesa und dann die andere) auch hier aufpassen dass sich keine falten bilden. das ganze kommt dann in den kühlschrank (am besten) oder an einen lagerplatz wo es nicht über 16°C hat.


lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.09 22:51
So wie sich das für mich anhört bekommst du es flüssig, weil du es ja irwie lagern willst...
solltest du es tatsächlich flüssig in nem Fläschchen o.ä. kriegen würd ichs einfach in die Gefriertruhe tun.

Ansonsten so wie von Flashy beschrieben halten sie bei mir auch ewig! Solltest du noch zu Hause oder inner WG wohnen wo´s keiner erfahren sollte kann man sie auch in Alufolie packen und mit Tesa unters Eierfach im Kühlschrank kleben z.b.
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.09 16:46

Weltenversteher schrieb:

winzige lsd tabletten. Wenn es gute Microdots sind, ist das LSD in den Tabletten eingearbeitet, also kommt keine Luft ran.
In der Theorie würde ich deshalb sagen, (wenn das lsd nicht von außen draufgesprüht ist) das es lange hält.
Microdots sind meistens sehr hoch dosiert ca. 400 µg oder mehr.

Aber die Pappen in Eiswürfel zu lagern ist natürlich auch genial!



Und wenn es eingearbeitet sein soll dann nicht als LSD in Lösung sondern als Kristall oder? Was wiederrum wahnsinnig schwierig zu handlen ist, bei so einer winzigen einwaage... Ausser man macht eine homogene mischung aus lsd und Füllstoff, denke so wird das auch gemacht alles andere wäre zu aufwändig!

Was mich auch mal interressieren würde wie es um die Haltbarkeit von kristallinem LSD bestellt ist...
Jemand ahnung?

Könnte mir durchaus vostellen dass das stabiler als in Lösung ist!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.09 23:20

JOKER schrieb:
Alufolie ist wohl nicht zu empfehlen, da das wohl mit dem Lsd irgendwie chemisch reagieren soll.



Hast du dafür eine Quelle zum nachlesen? Wenn dem wirklich so wäre fänd ich das krass, weil bei uns jeder seine Pappen in Alufolie gewickelt hatte...

Will auch nochmal LSD...*schmoll*^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.09 15:22

crazy haz3 schrieb:

JOKER schrieb:
Alufolie ist wohl nicht zu empfehlen, da das wohl mit dem Lsd irgendwie chemisch reagieren soll.



Hast du dafür eine Quelle zum nachlesen? Wenn dem wirklich so wäre fänd ich das krass, weil bei uns jeder seine Pappen in Alufolie gewickelt hatte...

Will auch nochmal LSD...*schmoll*^^



Hab ich auch immer gemacht und noch nicht gemerkt dass es schlechter geworden wäre... Meiner Meinung nach ist da auch nichts am Aluminium was mit dem LSD reagieren könnte. Die Oberfläche von Aluminium besteht ja immer aus Al2O3 also Aluminiumoxid.

Wahrscheinlicher wäre es wenn es kein Aluminiumoxid wäre sondern reines Aluminium, zumindest wäre dann das Aluminium reaktionsfreudiger, wär aber dann immer noch die Frage ob Al mit LSD irgendeine Verbindung eingehen könnte... denke mal nicht!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »