LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.09 22:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Lucy in the Sky wih Apples, welcher von Synthetic Darkness geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.05.2009.

Diese Diskussion wurde am 04.05.2009 von Lycidias gestartet.


"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.09 03:55
Immerhin, die Scrollbalkentäuschung hast du gut hingekriegt :) nur der TB ist leider trotz riesigen Absätzen etwas mager geworden. Hättest vielleicht versuchen können auf das einzugehen was während den Kopfschmerzen in dir vorgegangen ist, welche Barrieren du dabei überschritten hast, welche neuen Erkentnisse du gewonnen hast...

Finde ich persönlich eigentlich das wichtigste an psychedelischen Reisen, denn die Information dass du dich dabei schlecht gefühlt hast trägt ja nun nicht gerade zu unserem stillen Kampf der Legalisierung bei (right, wirkungsähnlicher Mittel in diesem Fall).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.05.09 07:58
Finde den TB ganz gut. Aber ich hab zu bemängeln, das Alice im Wunderland nicht LSD nachempfunden wurde, den die Geschichte ist vor der Entdeckung des LSDs durch Hoffmann erschienen. Caroll (der Autor) war aber wohl Migräniker, und litt unter dem heute nach seinem Buch benannten, "Alice-im-Wunderland-Syndrom", welches Bestandteil einer Mgräneaura sein kann.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.09 08:47
zuletzt geändert: 05.05.09 12:14 durch Synthetic Darkness (insgesamt 1 mal geändert)
Das mit dem Barriere durchbrechen ist für mich grad irgendwie schwer nachzuvollhziehen, es würde wohl seitenweise gehen bis ich das halbwegs richtig nacherzählt habe.....

das alice im wunderland bereits so früh erschien ist mir neu, immerhin wurde der film ca 10 jahre nach der entdeckung von lsd gemacht
mir wurde halt auch von jemand bekanntem gesagt der film wurde lsd nachempfunden

das eröffnet dem ganzen völlig neue ansätze^^

btw: kampf für legalisierung? wtf, das zeug hab ich im laden gekauft, das is legal
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.09 16:36
@ Synthetic @ btw: Weiss ich doch, deswegen sagte ich ja auch "right, wirkungsähnlicher Mittel in diesem Fall", da hätte ich wohl noch illegal hinzufgen sollen, wäre wohl verständlicher gewesen, sorry.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.05.09 07:43
6/10:

Der TB war zwar flüssig zu lesen, aber wirklich etwas mager, wie schon gesagt^^ Hätte mir ein näheres Eingehen auf dein Gedanken/Wahrnehmungen gewünscht, oder wenigstens die genaue Beschreibung wichtiger Eckdaten (1. Trip oder schon erfahren im Umgang mit Trichterwinde? Einnahme erfolgte wie (ihr habt die gegessen und kein Extrakt gemacht richtig? Warum?) usw.
Dein Fazit versteh ich nicht so ganz. Da müsstest du mir vllt mal auf die Sprünge helfen, ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man von "unerträglichen Kopfschmerzen" auf "Mut und Selbstvertrauen im Alltag" kommen kann confused

LG
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.09 11:40
die kopfschmerzen verstärkten sich zusehendes mit der halluzinogenen wirkung, als ich einen gewissen punkt erreicht hatte verspürte ich eher eine art freiheitsgefühl, da ich dachte ich hätte das konstrukt meiner wahrnehmung begriffen

war im großen ganzen sehr kompliziert, ich hab stundenlang extrem nachgedacht

die anderen meinten wenn man mir zuschaut hört man es förmlich rattern^^


also es war schon ein ziemlich extremes erlebnis, wir haben die dinger nur gekaut und geschluckt btw

mit pilzen hatte ich vorher mehrmals erfahrung, auch mit wenig trichterwinde samen, aber nie annähernd 300


nach dem trip hab ich eine gewisse souveränität verspürt, da ich einen solchen extremen trip ohne negative erlebnisse überstanden hab (klar waren die nebenwirkungen negativ, aber mein psychisches empfinden war stets positiv)

am tag danach war ich auf einem metal-konzert und hab mich mit freuden in den moshpit gestürzt um meine grenzen auszutesten, da ich mentale grenzen ja schon am vortag durchbrach ( wie gesagt, alles sehr subjektiv, aber das ging etwa in meinem kopf vor)
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.05.09 17:20

KingMaggi schrieb:
Aber ich hab zu bemängeln, das Alice im Wunderland nicht LSD nachempfunden wurde, den die Geschichte ist vor der Entdeckung des LSDs durch Hoffmann erschienen



is mir beim lesen auch gerade aufgefallen...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.09 23:11

Lui aus WB schrieb:
is mir beim lesen auch gerade aufgefallen...


mir auch!

tb is nett und ich verstehs auch , wenn es dir schwer fällt, den weg zu deiner kleinen erleuchtung zu beschreiben.
aber was du uns hier vorsetzt ist so halt nicht viel mehr wert, als wenn ich von nem netten abend mit bier und gras erzählen würde...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)