LdT-Forum

Umfrage: Wie trinkt ihr euren Kaffee?
   (Gestartet: 21.05.2009 18:37 - zeitlich unbegrenzt)

»  Nach Pulp Fiction Art: viel Milch, viel Zucker31  
15.5 %
»  etwas Milch, etwas Zucker28  
14 %
»  nur mit Milch43  
21.5 %
»  nur mit Zucker17  
8.5 %
»  Schwarz33  
16.5 %
»  Andere Variationen (Vanille-, Karamellaroma, etc.)7  
 
»  Ich trinke keinen Kaffee29  
14.5 %
»  Egal! Hauptsache Kaffee! (süchtig)12  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 70) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.05.09 18:37
zuletzt geändert: 21.05.09 18:55 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Tach.

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Oder zumindest viele.

Den Kaffee!

Der eine trinkt das schwarze Gebräu zwecks der anregenden Wirkung, der nächste wiederum wegen dem leckeren Geschmack, und manch einer säuft es im Unverstand. Doch um nicht lange um den heißen Kaffee zu reden: wie trinkt ihr Besagten am liebsten?

Ich bevorzuge ihn mit ordentlich viel Milch und Zucker. Es muss ein süßes, schweres und (soweit möglich) milchig-cremiges Gesöff ergeben ;)

Schwarz mag ich ihn gar nicht. Äußerst leckere Variationen gibt es bei Starbucks, z.b. mit Vanille oder Karamellgeschmack.
Eiskalter Becher- oder Dosenkaffee aus dem Kühlregal ist auch ein Genuss.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.09 18:41
ich muss zugeben, ich trinke meinen kaffee immer so wie ich grad lustig bin. irgendwie ändert sich da mein geschmack immer wieder. habe deswegen für "hauptsache kaffee" gestimmt xD
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.05.09 18:43
Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz, ohne Kaffeesahne. Manchmal mit Zucker. Zuhause trinke ich den aber schwarz. Habe zwar eine Zuckerdose dastehen, bin aber immer zu faul dazu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.09 20:04
Schwarz

&

-> Sinnentleerung
"Und als ich meinen Teufel sah, da fand ich ihn ernst, gründlich, tief, feierlich: es war der Geist der Schwere, - durch ihn fallen alle Dinge.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man. Auf, lasst uns den Geist der Schwere töten!"
(Nietzsche)
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.05.09 14:40
ein stk. zucker und ne halbe kaffesahne, also gad ein schuss, in nen leicht verlängerten großen braunen. so trink ich ihn am liebsten und eigentlich auch fast immer, des öfteren auch ganz ohne milch/sahne, aber das obligatorische stück würfelzucker darf nicht fehlen ;)

im kaffeehaus trink ich immer eine sog. wiener melange, das ist imho der beste kaffee, tjo wiener kaffeespezialität halt ;)
da sieht man wieder dass der österreicher ein genuss mensch ist ;P

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.09 15:25
trink ihn meistens mit nem schuss milch, der aber nur den zweck hat, den kaffee schnell auf trinktemperatur zu bringen.
wenn ich etwas zeit hab, trink ich ihn schwarz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.09 16:26
Zuhause nur mit einem Schuss Milch.

Instant muss unbedingt mit Milch und Zucker.

Wenn keine Milch vorhanden etwas Zucker, Schwarz geht gar nicht.



What means a step further if you are running around a tree?

There is no avoiding war, it can only be postponed to the advantage of your enemy!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.09 16:35
schwarz wie meine seele

richtig leckeren kochend heißen schwarzen kaffee - junge
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.09 17:32
junge

Ich trinke gar keinen Kaffee, nur Kakao. :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.05.09 17:42
eigentlich bei mir hauptsache kaffee - also ohne geht nicht, gar nicht. aber ohne milch...hm das ist schon hart für mich, da kann es passieren dass ich doch verzichte oder zumindest reduziere. schmecken soll er ja schon. ich habe auch schon zeiten ganz ohne kaffee überlebt, aber nur grade so. mittlerweile krig ich morgens bauchschmerzen davon und kann's trotzdem nicht lassen, weil für mich der kaffee zum morgen gehört, so wie der sonnenaufgang... früher hab ich aber mehr davon getrunken, mittlerweile komm ich mit 2 tassen klar.

aaaber: kaffee ist trotzdem ein genuss für mich, vor allem mit gaaanz viel milschschaum drauf, den man mit zucker bestreut und ablöffelt. mein lieblingskaffeeritual...schon seit der schulzeit, in letzter zeit etwas vernachlässigt. von latte macchiato(?) wird mir immer schlecht, obwohl ich den auch lecker find. irgendwie ist kaffee bei mir ambivalent: mein körper mag ihn nicht, aber ich! rolleyes

das mit den sirups gefällt mir auch nicht so gut, zu süß.
und schwarz kann ich gar nicht verstehen... erstaunlich für mich dass es leute gibt die das bevorzugen
krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.05.09 17:47
Schließe mich Porta an (was trinken wir denn dann zusammen in Berlin, wenn keinen Kaffee? wink )... Deshalb bin ich wahrscheinlich auch so empfindlich bei Koffein-Tabletten und geh bei ner Viertel-Halben ab wie ein Flummi lol
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.09 21:19
zuletzt geändert: 22.05.09 21:27 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin eine von den bisher 2 Personen, die ihren Kaffee schwarz mit Zucker trinken!

Menge des Zuckers variiert dabei von 1-n Würfel, meistens 1

Meines Geschmackes nach gehört in einen Kaffee auch keine Milch rein.. in Latte Macchiatto oder Cappuchino dann schon, aber Kaffee ist schwarz razz
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.09 22:23
Phanity schrieb:
Schließe mich Porta an (was trinken wir denn dann zusammen in Berlin, wenn keinen Kaffee? wink )...


Hatte vor dich mit Tequila abzufüllen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.09 09:38
Mit Milch, ohne Zucker. Mag süß nicht so besonders, auch sonst nicht. Habe "schwarz mit Milch" angekreuzt, allerdings ist mein Kaffee dann nicht mehr schwarz wink
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.09 10:00
zuletzt geändert: 23.05.09 10:02 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
Immer diese Umfragen, die Ausnahmen wie mich dissen: wo ist der Buttong, ich mag Kaffee, vertrag aber kein Koffein??? HÄH? Ich ernähre mich fast dreiviertel des Tages von besagter Firma, die auch die "Dröhnung" (Krönung) anbietet: Cappucino mit Milka-Schokonote Geschmacksrichtung NUSS, das aufgepeppt mit Süssies (bin ja Diabetikerin) und nem fetten Schuss Mirrrllllschhh, leggaaaah.

Jaja schon klar, euch wird schon schlecht vom Lesen, aber ich hätte sooooo gerne abgestimmt, ich liebe Umfragen und Sachen zum Ausfüllen. böh.

Ich machs mal trotzdem, und nehme mit viel Milch und Zucker mrgreen
€: huuups, nach pulp-fiction??? ich kann mich nur an die Aktion mit dem Cleaner erinnern, aber nicht daran, also gut.^^

grüße Silee
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 70) »