LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.09 19:57
zuletzt geändert: 04.06.09 12:24 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Vllt. könnt ihr ein paar nützliche Tipps geben bei einer Verkehrskontrolle einen Drogentest zu vermeiden....
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.06.09 20:03
Naja, den Schnelltest ablehnen. Am besten sich vorher eine Geschichte zurechtlegen, warum man ablehnt und mit der man die Beamten gleichzeitig unter Druck setzt. Ich schreibe meine Geschichte hier bestimmt nicht rein, will sie ja noch erzählen können im Fall der Fälle. Sie können einen dann natürlich zu einer Blutentnahme mitnehmen, die man nicht verweigern kann. Allerdings ist das auch nicht immer so, wenn man den Schnelltest ablehnt.

Am besten ist es Freitag und Samstag-Nacht bzw. die Nacht zu Feiertagen gar nicht mit dem Auto unterwegs zu sein. Allerdings machen die auch tagsüber mitten in der Woche schonmal eine Kontrolle.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.09 20:27
guckst du hier ;D

 http:// www.youtube.com/watch?v=1Tr9HZSKo48
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.06.09 20:49
Ich habe nochmal die Anleitung aus dem alten Original-DF gefunden:

Verhalten in Polizeikontrollen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.09 00:58
Hey super,
das Dok hab ich vor kurzem wieder gesucht.
Danke Count!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.09 01:45
zuletzt geändert: 04.06.09 01:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, von mir auch ein dankeschön:)
Ist auch echt ganz amüsant, wie der Kerle das vorträgt - und auch informativ;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.09 07:05
Es gab auch mal einen Film dazu von einem Ehemaligem Cop. Never get Busted hies der meine ich.... Ich fand den Film sehr Informativ den sollte sich jeder mal ansehen ... einfach mal googlen vllt findet ihr ihn ja iwo zum saugen ;P
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.09 10:06
Allerdings bezieht der Film sich auf die Verhältnisse in den USA, da darf man es dann auch ablehnen sein Auto dursuchen zu lassen, und dann müssen die Bullen schon Anhaltspunkte haben, um eine Durchsuchung zu rechtfertigen. Hier ist das ja leider anders :-(
Weniger ist mehr

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)