LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 16:17
also es war am letzten dienstag. zwischen 4. und 5. stunde in der schule.

wir hatten noch 3 stunden + ne freistunde und nochmal 2 stunden sport danach = noch 6 stunden schule.

ich war mit der konzentration echt fertig. dann entscheid ich mich ne purple passion zu nehmen. und irgendwie nahm ich dann ncoh ne coffeintablette direkt dazu.

welche wirkung das ergab lies ich mir nciht erträumen :shock:

die komplette 5. stunde durch war ich sowas von wach :shock: :shock: meine pumpe war glaube cih echt hart am arbeiten. war wie rohe gewalt der wachheit.

dann nach der stunde lies die rohe gewalt nach, die euphorie kam stärker durch (aber keine sehr starke euphorie). und ich war trotzdem noch sehr wach. konnte echt gut mitarbeiten in der schule und es machte richtig spass :D

okay dann kam der sportunterricht. :shock:

ich war dieses schuljahr nur 2 mal bisher im sportunterricht (viel auch oft aus). und hatte acuh sonst noch kein sport gemacht in diesem halbjahr.


okay die ganze geschichte fin an mit training auf cuba test ^^ 2 mal 6 min rennen.

okay die ersten 6 minuten renne so ganz gemütlcih alles durch (würde cih normal nie schaffen glaube cih), andere die sport machen sind zum teil schon gelaufen.

okay cih war irgendwie schon gut kapuut, aber irgendwie auch nicht. dann kamen denübungen oder so.

und dann nochmal 6 min rennen. wieder alles durchgerannt, ich merkte irgendwie wie cih kaputt bin aber trotzdem fit. habe wieder alles durchgerannt, der grösste teil der klasse ist gelaufen zum schluss, und ich körermade jocke die ganze zeit.^^


und dann ncoh für den rest fußball speilen. so gut war ich in sport seit jahren nichmehr, und so ergeitzig auchnicht. habe auch n paar toren im fussball geschiossen, und habe mir an ner trennwand das knie geschrift, als cih zu ehrgeitzig war.

doch dann im letzten spiel ging nixmehr mit rennen, ich war zu kaputt, bin nurnoch gelaufgen. ich dachte mir zereist es gleuich den körper, oder sowas. war echt am ende.


okay und am nächsten morgen ging es dann richtig los :shock:
ich hatte in jedem denkbaren muskel muskelkater, mir tut immer ncoh alles weh und cih humpel beim laufen :shock: heute 2 tage später noch.
echt hart
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 16:23
Also ich denk mal sport is nicht wirklich so angebracht, wenn du davor irgendwelche aufputschenden mittel gefressen hast. Dein Herz schlägt ja so schon schneller und dein Kreislauf läuft ja auch ganz schön :)
Ich glaub du hast glück gehabt, dass du nicht umgekippt bist. Ich weis ja jetzt nicht wie es war, aber es hat sich nicht so angehört als hättest du was/viel getrunken, und bei der verausgabung + den aufputschmitteln solltest du wirklich reichlich trinken.

Off topic: Ich hab ma ne geschichte von einem gehört, der hatte nen freund der teile gefressen hat, und als sie angefangen haben zu wirken is er wie blöd einfach aufgesprungen und hat die ganze zeit nur noch liegestützen gemacht - und das über ne knappe stunde ! :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.12.03 16:26
ich bin ma auf ephe inne disse gegangen und nett gesoffen und getanzt.
und ich muss sagen irgendwie machts einen fertiger als sonst: schwere beine, seitenstiche, kurzartmig. aber es war egal. man macht einfach weiter, auch wenn die beine schon weh tun.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 16:31
ja das problem mit der flüssigkeit.

habe den morgen ungefär schon nen liter wasser getrunken, dabei nciht wirklich viel aber auch schon so etwas.


meinste echt ich war fast vorm umkippen?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.03 16:38
wirklich kannst nur du das sagen :) aber normalerweise braucht dein körper in so ner extremsituation echt viel wasser!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 16:52
jo ich weis, aber wies eben so ist, man denkt eigentlich nicht daran, und als man dran dachte, könnte man nciht so weit laufen ^^
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.03 17:23
ich hab mal in der schule frühs 4 heavy es genommen, ich war auch übelst wach, und hab voll gezittert, den ganzen tag, alle meinten nur "bist du auf droge oda was?" hab echt violl gezitter den ganzen tag, naja aber die schlafheit ist auch irgentwie da, ephedrin is halt so :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.03 19:32
auf coffein sport machen find ich lustig. aber man sollte sich da nich so überanstrengen. hab das jetz schon paar mal gemacht, vorm sport 600mg und war ganz witzig. nur einma wars echt böse. 20min laufen, für mich kein problem. das war in der zeit, wo ich noch n bissl viel coffein, meist täglich zu mir genommen hab... naja, konnt die finger nich von lassen. vorm sport 600mg und gegen ende hats mir immer wieder die luft abgeshnürt. jedenfalls hat sich das so angefühlt, hatte echt große probleme beim atmen und zwischendurch manchmal ganz schlecht luft bekommen :shock: aber habs geschafft und danach war alles wieder ok.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.03 17:08
Ich mach gar keinen Sport aber ich merke daß ich auf Amphe viel schwerer atmen muß wenn ich Treppen steige.

Ansonsten: klar ist es leistungssteigernd, deshalb ist Ephedrin ja auf der Doping Liste, Coffein aber nicht. Wußte eigentlich auch nicht daß man vom Coffein ausdauernder wird, aber vielleicht kommt einem das auch nur so vor, weil man halt wacher ist und deshalb leistungsfähiger.

War mal auf E joggen, nur so zum ausprobieren. Hatte zwar ne super Kondition aber irgendwie war das Gefühl komisch.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 17:15

Naymat schrieb:
IWußte eigentlich auch nicht daß man vom Coffein ausdauernder wird, aber vielleicht kommt einem das auch nur so vor, weil man halt wacher ist und deshalb leistungsfähiger.
.



Doch, ist es. Ab einer gewissen Konzentration im Urin.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.03 17:27
könnt ihr mir vielleicht genaueres zu puple passion erzählen? hab schon im LdT-drogeninfo-dings nachgeschaut, aber da is nix zu finden...wär echt nett, vielleicht was übern wirkstoff, legalität...über die wirkung hab ich hier ja schon etwas erfahren.... ;-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 17:32
purple passion is ne Kombination aus Wirkstoffen:

Coffein (aus Colanuss&Guarana)
Ephedrin (aus Ma Huang, 25mg pro Cap)
Passionsblume
Damiana
Ginseng

Insgesamt mit die besten Herbals aufm Markt meiner Meinung nach.

Natuerlich legal, sonst wuerden es die ganzen Webshops wohl nicht anbieten ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.03 21:10
ok, danke, danke!mhmmm heißt wohl, dass es nur über internet zu kriegen is?oder hat das schon mal jemand in nem kräuterladen oder sonst in nem headshop bekommen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 21:19

frinky schrieb:
ok, danke, danke!mhmmm heißt wohl, dass es nur über internet zu kriegen is?oder hat das schon mal jemand in nem kräuterladen oder sonst in nem headshop bekommen?




 www.verplant.com

NL Shop auf Englisch, aber wir sprechen deutsch ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.03 10:02
auf ephedra muss ich mich einfach bewegen..........
war mal in ner Bar und konnte vor nervosität irgenwann garnicht mehr ruhig sitzen und musste mich ständig bewegen....
Aber die ganze bar war total geil drauf- die genialste Musik und irgendwann haben echt viele Leute da drinn einfach angefangen zu tanzen..... war super geil.... ich hatte ständig so" den Körper runterfließende" Gänsehaut und ein total übersteigertes Körpergefühl.........
War super geil.
Ich habe normalerweise echt ne recht gute Kondition (mache ca. 5 mal pro Woche Sport) und möchte unbedingt mal Supercaps zum joggen gehen. Normalerweise laufe ich locker 1h ohne Pause durch. Möchte mal ausprobieren, wie lange ich auf Ephedra durchhalte......
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »