your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » Sonne Mond Sterne 2009


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.09 11:41
Wer ist dabei ??????

**freu**
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.09 11:58
zuletzt geändert: 28.07.09 13:58 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hey du! Vllt kommen meine Freundin, bei der ich gerade "Urlaub" mache und ich auch dort hin, da das Burgherzberg für uns leider in`s Wasser fallen wird. Ist aber noch nicht ganz sicher.
Für den Fall, dass sich dort weitere LdT-ler einfinden werden wäre ich dafür, irgendwo auf dem Zeltplatz eine Fahne o.ä. zu hissen, damit man einfach und schnell zusammenfindet wink

lg, Muetzi
 
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.09 12:00
zuletzt geändert: 16.07.09 12:20 durch abrakadabra (insgesamt 1 mal geändert)
Jup seh ich genauso ;)

ich erkläre mich bereit die fahne zu basteln ;)
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.09 13:23
wann n das genau?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.07.09 13:36
Ich habs zwar nicht so weit dahin (ca. ne viertel Stunde) aber ich geh nicht hin.
Finde das Festival ziemlich bescheiden, auch wenn das Lineup ziemlich geil ist.
Außerdem ist die Karte verdammt teuer.
Ein paar meiner Kumpels haben, auch dieses Jahr, wieder vor ca. 4 Wochen auf dem Zeltplatz ihr ganzes Zeug eingegraben. Die Polizeikontrollen sind da immer tierisch penibel.
Also passt auf euch auf, ihr Traumländer! Achja, kennt jemand zufällig ein gutes - aber eher kleineres - Goafestival nahe Thüringen?

’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.09 13:59
also ich find die polizisten da nicht so schlimm ^^

in bayern sind die viel anstrenger und nerviger, deswegen geh ich auf keine festivals in bayern mehr :)

kenn leider kein goa festival nähe thüringen :-/

Ich find die SmS location (umgeben von bergen am see ) ziemlich cool - das line up machts noch besser... :)
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.07.09 22:49
zuletzt geändert: 16.07.09 22:50 durch Sushi (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würd ja gerne mal dahin fahren, allerdings macht mir eben solches Problem mit den Bullen etwas Angst.
Man brauch ja nur einmal an nem Joint gezogen zu haben,von dem Rest mal ganz abgesehen, man will nach Hause fahren und wird vom Schnittlauch angehalten.
Das ist für paar Tage Spass der Lappen erstmal für lange Zeit weg.
Frag mich wie ihr das macht. Habt ihr immer nen nüchternen Fahrer oder geht ihr das Risiko ein euren Lappen abgeben zu dürfen?
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist nur Drogen zu konsumieren die nicht kontrolliert werden, zum Beispiel nur LSD nehmen, wobei LSD ohne Gras auch doof ist..
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.09 01:30

abrakadabra schrieb:
also ich find die polizisten da nicht so schlimm ^^

in bayern sind die viel anstrenger und nerviger, deswegen geh ich auf keine festivals in bayern mehr :)

kenn leider kein goa festival nähe thüringen :-/

Ich find die SmS location (umgeben von bergen am see ) ziemlich cool - das line up machts noch besser... :)




Komm aufs Woodstock, dort wir kiffen auch toleriert, seit kein Grüner was.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.09 13:46
also das erst mal SmS bin ich selber mit Auto hin, haben schon auf dem hinweg im auto geraucht und getrunken ^^
war schon ziemlich "lustig" als an der Straße links und rechts jeweils zehn 6packs standen und einen nachm anderen rausgezogen haben - ausser mich :D
Das letzte Jahr sowie auch dieses Jahr haben wir nen nüchternen fahrer! ich bin sooooo glücklich darüber ;)
Ich find die bullen am festival selbst eigentlich ganz chillig aber die an/abreise is schon ziemlich nervenaufreibend X__x

aber egal... sms is einfach toll :)
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.09 15:46

KingMaggi schrieb:
Ich habs zwar nicht so weit dahin (ca. ne viertel Stunde) aber ich geh nicht hin.
Finde das Festival ziemlich bescheiden, auch wenn das Lineup ziemlich geil ist.
Außerdem ist die Karte verdammt teuer.
Ein paar meiner Kumpels haben, auch dieses Jahr, wieder vor ca. 4 Wochen auf dem Zeltplatz ihr ganzes Zeug eingegraben. Die Polizeikontrollen sind da immer tierisch penibel.
Also passt auf euch auf, ihr Traumländer! Achja, kennt jemand zufällig ein gutes - aber eher kleineres - Goafestival nahe Thüringen?



Is zwar nicht in Thüringen und sonst auch nicht gerade in deiner Nähe...

Waldfrieden Wonderland! Die Location und alles drum rum sind echt sehr schön!!^^
Werd evtl dieses Jahr hinfetzen obwohl ich nähe München wohn...^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.09 16:04
ich bin auch a münchner kindl :D
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
» Thread-Erstellerin «
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.09 11:29
NUR noch 10 Tage ! :)
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.09 12:45

abrakadabra schrieb:
NUR noch 10 Tage ! :)



Ich werd mit sicherheit auch wieder am start sein, das zusammenkommen sollte dann aber schon n bischen geplant sein weil so wie ich die sms bzw. ihre zeltplätze kenn -> viel spaß beim suchen ^^

eher sowas wie samstag um 6 abends vorm muna oder sowas ^^

anreise mitm bus is the thing *twisted*
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.07.09 13:18
Du kennst die MUNA?
Bist du da aus der Region hier, oder wie?

Sorry, für OT aber ich will mal LdTler kennelernen die aus meiner Ecke kommen. :)
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.07.09 14:20
also ich fahr dieses jahr das erste mal nich mim zug sondern mit auto hin, werd natürlich nix illegales konsumieren, hatte ich aber sowieso nich vor, hab ich auch letztes mal schon nich gemacht. mit der methode kann mans auch mal probieren, damit fährt man ziemlich gut^^
letztes jahr hamse nen kumpel von mir erwischt dort. ich saß mit ihm im auto und er hat was gezogen, plötzlich klopfts an die scheibe "polizeikontrolle, aufmachen bitte" die bullen waren zwar nett, alle, kein guter cop böser cop scheiß, aber das hat meine meinung schon etwas getrübt. wenn ich da an früher denke... vor drei jahren hatten diue noch smoking als partner, da gabs nen stand an dem man bongs und alles andere für den rauchbedarf kaufen konnte... bin dann auch mit denen und meinem kumpel zu deren headquarters gelatscht, wollte ihn nich alleine lassen, und aufm weg die bullen ausgefragt, war eigentlich recht lustig. hab davor dann natürlich warten müssen, und mit nem typen gequatscht, der auch auf nen kumpel gewartet hat, den sie nur beim tüte rauchen vorm zelt aufgegabelt hatten. das hat mich schon ziemlich geärgert, was soll denn sowas? naja, stressen tuts mich wegen mir ja nich, ich nehm ja nix, aber prinzipiell hat es sich dort bullentechnisch echt sehr verschlechtert, hat mich ziemlich enttäuscht.
anywho, ich wär auf jeden fall dafür dass man sich mal trifft. sollten aber echt fix was ausmachen, selbst mit handy lässt sich dann dort ja nichmehr viel bereden, mit dem ganzen nicht vorhandenen netz =(
wär wirklich richtig gut wenn das mal klappen würde. danke abra für den thread, meine waren nie so erfolgreich, und ich hatte es wie gesagt schon aufgegeben^^ hoffe das wird jetzt was!
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Thüringen » Sonne Mond Sterne 2009










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen