LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 19:15
hi habe mir nun 250 g atco bm im tengelmann geholt.

habe ungefär 5 zitronen rein, und wasser, das zeug ist so seicht weiß geblich, kann auch von zitrone sein, was meint ihr?


kann ich aufm opium turn zigaretten rauchen oder joints rauchen? oder besteht da ne gefahr?
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 19:47
please schnell :) was meint ihr?
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.03 19:53
habs noch nie probiert, aber mir sind genug Leute bekannt die das kombinieren. Eventuell auf Erowid nach Tripberichten von THC+Opioiden suchen ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.03 20:26
habe nachgelesen, und ich denke es müsste gehen, soll eine sehr gute erfahregn sein opium + weed

doch ich bin natürlihch sehr vorsichtig =)
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.12.03 20:26
Also risikoreich ist die Kombi sicher nicht, wenn dann eher verschwendung aber das musst du selber wissen.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)