LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 00:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Muskatnuss, mal was neues!, welcher von GreatTeacherOnizuka geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.07.2009.

Diese Diskussion wurde am 02.08.2009 von Galuzzi gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.09 01:13
zuletzt geändert: 02.08.09 01:34 durch EXZESS (insgesamt 1 mal geändert)
Mit der lieben muskatnuß hab ich auch schon meine erfahrung gemacht.. Und es war wie bei dir erst ganz toll, allerdings war der nächste tag für mich auch die hölle. Dieses vergiftungsgefühl hat mich auch davon abgehalten diese erfahrung zu wiederholen.
Well, show me the way to the next whiskey bar...!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)