LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.09 13:07
question

Hallo Leute,

ich experimentiere gerade ein wenig mit verschiedenen Wirkstoffen und heute ist mein DXM-Paket aus der Versandapotheke gekommen. :)

Bei DXM möchte ich KEINE Halluzinationen erreichen!

1. Muss ich wirklich erst einen "Allergietest" mit 90mg oder so machen?
2. Stellt der einmalige Konsum von Tramadol (200mg) 2 Tage vorher ein Problem dar?
3. Serotonin-Syndrom: Ich nehme täglich 200mg Sertralin (verschrieben). Problem?
4. Haltet ihr als Erstkonsument eine Dosis von 2,5mg/kg für zuviel?
5. Habe ich am "Morgen danach" eine Art Kater?

mfg,

Ser

---

PS: Ich finde Land der Träume ist eine super Sache. Bei ALLEN anderen Substanzen habe ich mich hier auch informiert und es ist kein einziges Mal daneben gegangen. :) Aber nun möchte ich hier auch mal aktiv werden. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.09 16:26
1.Der Allergietest ist nicht notwendig. Aber bedenke wen du zu den Leuten gehörst die dagegen Allergisch sind kannst du dabei auch draufgehen. Ich hab keinen Allergietest gemacht und bin damit durchgekommen^^.

4. Nein für den Einstieg halte ich das für gut vertretbar.

5. Kurzum ja. Allerdings einen anderen als beim Alkohol. Du fühlst dich ausgelaugt und kröperlich schwach. Wenn du morgens um 6 oder 7 raus must ist das seeeehr unangehnem. Wen du bis 11 oder so gemütlich pennen kannst ist es nicht so stark und die Wirkung mehr abgeklungen.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.09 16:31
1. Müssen nicht aber besser ist das.
2. Ich hatte damit keine Probleme, aber das ist keine Garantie, denn ich habe ja sowieso Toleranz auf dem Gebiet.
3. KA
4. & 5. stimme ich mal Twig zu.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.09 16:33
Danke für die Antworten.

Ich habe zur Sicherheit nur 1,5mg pro Kg genommen. Das ist jetzt 2 1/4 Stunden her und ich bin ganz normal fit, nur gaaaanz leicht benebelt. Scheine also nicht allergisch zu sein. :) Ich erhöhe jetzt mit der gleichen Dosis auf 3,0mg pro Kg, denn ich will ins 2te Plateau.

mfg,

Ser
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.08.09 16:37
2. Viel problematischer ist die Kombi Sertralin mit Tramadol, wegen Serotoninsyndrom.
3. Ja, Sertralin ist zusammen mit DXM kontraindiziert aus genau dem genannten Grund.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.08.09 16:38
Ähm...zu deiner dritten Frage.

Du hast gemeint, du nimmst Sertralin. Ist das nicht ein Anti Deppressiva?

Wenn ja, dann würde ich es auf jeden Fall sein lassen...weil ich glaub, diese ganze Anti Deppressiva Ecke gehört zu diesen MAO-Hemmern...und das in Kombination mit DXM soll doch richtig fatal sein, unter Umständen sogar tödlich....aber bin mir nicht ganz sicher.
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.09 16:44
Danke für die Tipps.

Sertralin ist ein Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI). :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.08.09 16:45
zuletzt geändert: 05.08.09 16:45 durch Dazent (insgesamt 1 mal geändert)
Also geht keine Gefahr aus?
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.09 16:56
Ich denke schon. Aber diese Hemmer sollte man generell nicht kombinieren, scheinen bei Mischkonsum mit fast allem übel zu wirken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
64 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.08.09 22:27
check erstmal ob du nicht irgendwelche dissoziationen hast.es ist genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich, dass da was auf dich warten könnte.wer schon "natürliche" dissoziationen hat, kann mit dxm unter umständen eine multiple persönlichkeit(dissoziative identitätsstörung) entwickeln und nehm gedanken, die du bekommst, wenn du musik hörst lieber nicht zu ernst...
music is the language of our souls!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.09 22:54
zuletzt geändert: 05.08.09 23:00 durch (insgesamt 3 mal geändert)

ichnehmdph schrieb:
check erstmal ob du nicht irgendwelche dissoziationen hast.es ist genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich, dass da was auf dich warten könnte.wer schon "natürliche" dissoziationen hat, kann mit dxm unter umständen eine multiple persönlichkeit(dissoziative identitätsstörung) entwickeln und nehm gedanken, die du bekommst, wenn du musik hörst lieber nicht zu ernst...



vor allem weil einem das auch bewusst is das man sowas hat oder checken kan.. multipel zu sein würde ich mit epilepsie vergleichen, (ein epileptiker weiss nichts von seinen anfällen) heist, man weiss nichts von seiner/seinen andern persönlichkeiten und selbst wenn man auf den trichter kommt müsste man sich selbst als kranker mensch aktzeptieren und um erstmal an diesen punkt zu gelangen bedarf es an einiger erfahrung und enormer selbsterkenntniss..

aber bevor diese jemand am start hat sind die dex kappseln sowieso schon lange geschluckt, aber klar, issja nur gut von dir gemeint

ehrlich gesagt wundert es mich soagr das du dahingehend nen plan hast wenn ich mir deine texte im dph fred anschaue:) aber jetzt nich falsch verstehen, will damit nur zum nachdenken anregen :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.08.09 00:33

Count Zero schrieb:
Ja, Sertralin ist zusammen mit DXM kontraindiziert aus genau dem genannten Grund.



Ich weiß gar nicht warum dieser Punkt nicht ernstgenommen wird. Es ist nicht unbedingt so als würde man von einem Hochhaus springen, aber man muss sich doch nicht wissentlich dieser Gefahr aussetzen...
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.09 02:55
DXM + AD?

Wirklich eine Scheiß Idee.
Ich würde dir ehrlich raten das sein zu lassen auch wenn's warscheinlich jetzt eh zu spät dafür ist.
Manchmal können wir an einer Situation nichts ändern,
was wir jedoch immer ändern können,
ist unsere Einstellung zu ihr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
64 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.08.09 07:28
zuletzt geändert: 06.08.09 22:49 durch Sirportalez (insgesamt 3 mal geändert)

coldasice schrieb:

vor allem weil einem das auch bewusst is das man sowas hat oder checken kan.. multipel zu sein würde ich mit epilepsie vergleichen, (ein epileptiker weiss nichts von seinen anfällen) heist, man weiss nichts von seiner/seinen andern persönlichkeiten und selbst wenn man auf den trichter kommt müsste man sich selbst als kranker mensch aktzeptieren und um erstmal an diesen punkt zu gelangen bedarf es an einiger erfahrung und enormer selbsterkenntniss..

aber bevor diese jemand am start hat sind die dex kappseln sowieso schon lange geschluckt, aber klar, issja nur gut von dir gemeint

ehrlich gesagt wundert es mich soagr das du dahingehend nen plan hast wenn ich mir deine texte im dph fred anschaue:) aber jetzt nich falsch verstehen, will damit nur zum nachdenken anregen :)



als mir war das schon immer bewusst, dass nichts richtiges in mir drinn ist. dissoziaton heiß noch lange nicht dass man eine DIS hat,das ist nur die stärkste form davon.selbst wenn man nur leichte dissos hat, kann das dxm das um einiges verstärken,glaub mir, ich weiß das.
btw, hab ich die vermutung, dass die dissoziaton ed mit möglich macht,gedanken/auren etc andere wahrzunehemn,soll ja indigo kinder und einen 6. sinn geben.bei meine katzten bin ich mir nämlich todsicher , das sie das nutzen um sich andere einzufühlen(was man nicht mit den 5 sinnen erklären kann)danach drücken sie die augen ganz fest zu um wieder da oben in der mitte(falls du das kennst) dicht zu machen.habs auch schon desöfteren probiert und ich kann mit sicherheit sagen, dass es etwas bringt..
und übernatürlich können nur maschinen sein,merkste was?
menschen haeb sich nloß mehr zum kognitiven entwickelt als andere tiere.
es gibt halt sachen, die kann man einfach nicht erklären und außerdem kommt sowas ja nur im fernsehn.dabei ist es doch klar, das solche ideen irgendwo herkommen müssen und man sollte wissen,das das unterbewusstsein für unser handeln verantwortlich ist.noch nie gedanken drüber gemacht,wie sich die sog. vibrations erklären lassen?man erweitert sein bewusstsein, soll heißen, man nimmt dinge war, die es sonst garnicht in unser bewusstsein schaffen

E: meine katzen schlagen übel auf das lied "rage" von technoboy an.hörs dir mal an vllt verstehst du die melodie
bevor mir einer blöd kommt,ich hab das nicht aus dem lied
music is the language of our souls!
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.08.2009 22:49

Quotefehler korrigiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.09 12:34
Wie zum Teufel kommt hier wer auf multiple persönlichkeit(dissoziative identitätsstörung)?Wenn er Dissoziation hat dann hätte er das schon längst bemerkt und wieso zum Teufel sollte er sowas durch Dxm bekommen?
Man sollte hier eine Dissoziative identitätsstörung nicht mit Psychose verwechseln,auch wenn das nicht ganz einfach
da selbst Psychiater sich damit schwer tun das ausseinder zu halten..

ichnehmdph schrieb:
und nehm gedanken, die du bekommst, wenn du musik hörst lieber nicht zu ernst...


Klingt mir irgendwie schon sehr nach Psychose..
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »