LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.09 17:50
zuletzt geändert: 04.02.19 23:51 durch Neopunk (insgesamt 4 mal geändert)
Hallo, ich habe überlegt mir etwas AMT (Alpha-Methyltryptamin) zuzulegen, hört sich recht interessant an, hat da jemand Erfahrungen?


Aus wiki:
AMT ist ein lang-anhaltendes, euphorisierendes Stimulanz

Positive Wirkungen

* Steigerung der Leistungsfähigkeit
* Stimmungsaufhellung
* Muster und Halluzinationen bei geschlossenen Augen
* Verstärktes Bemerken und Anerkennung von Musik
* Verbundenheitsgefühl mit anderen Menschen

Neutrale Wirkungen

* Generelle Bewusstseinsveränderung
* Verschwommenes Sehen
* Ruhelosigkeit
* Gähnen
* Mydriasis (Erweiterung der Pupillen)

Negativ

* Angstzustände, Gespanntheit
* Übelkeit und Erbrechen
* Orientierungslosigkeit oder Schwierigkeiten bei der Orientierung
* Muskelschmerzen
* Kopfschmerzen
* unwillkürliches Kieferzusammenpressen (Bruxismus)

Hört sich fast ein bisschen wie MDMA an, finde ich.
Mit Dank und Grüßen TPM


edit: Sorry, Strg+v hat versagt, kann bitte einer den Titel in "AMT (Alpha-Methyltryptamin)" umändern? Danke!
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 07.08.2009 00:04

Titel geändert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.09 12:28
Erfahrungen nicht, aber ich werde es nächste Woche auch testen. Für die ersten 2 Stunden werde ich auf jeden Fall etwas MCP-Tropfen dabei haben, gegen die Übelkeit.
Ansonsten hoffe ich auf eine deutlich gesteigerte Empathie, allerdings wurde das bei anderen Tryptas (z.b 5-meo-mipt) auch versprochen, und da habe ich davon kaum was gemerkt.
Desweiteren sollte man Benzos im Gepäck haben, um dann auch irgendwann schlafen zu können.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.09 12:34
Hm, hab mittlerweile auch ein paar Mal gelesen dass es nicht so toll sein soll.
Ich warte gespannte auf deinen Testbericht und wüsche viel Spass beim testen!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.09 01:10

TPM schrieb:
Hm, hab mittlerweile auch ein paar Mal gelesen dass es nicht so toll sein soll.


das was nicht so toll sein soll? die übelkeit? die droge per se?

ich werde mir nächste woche 250-500mg bestellen und ggf. auch berichten.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.09 01:29
Eher die Droge an sich, ich finds aber jetzt auch nicht mehr. Gibt aber auch einige positive Berichte, auf Erowid z.B. Ist auf jeden Fall nen Versuch wert denke ich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.09 20:59

TPM schrieb:
Eher die Droge an sich, ich finds aber jetzt auch nicht mehr. Gibt aber auch einige positive Berichte, auf Erowid z.B. Ist auf jeden Fall nen Versuch wert denke ich.



Mir ist aufgefallen: Die meisten negativen Trips waren ziemlich hochdosiert. Um die 90-100mg meist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.09 21:27
AMT ist gewöhnungsbedürftig, entweder du magst es oder nicht. Extrem "strange" wie ich finde.

Viel Vergnügen! :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.09 23:59
Wie sollte man am besten vorgehen wenn man auf einem Festival ist? Wir hatten eigtl schon vor morgens bzw gen Mittag aMt zu nehmen, um dann auch irgendwann schlafen zu können.
Wäre es empfehlenswert, mit einer niedrigen Dosierung zu starten um zu sehen ob einem die Wirkung gefällt? vllt 15mg oder so?
Das Problem ist halt, das es so lange dauert bis sich die ganze Wirkung entfaltet. Und wenn man dann zu spät noch mal nachlegt, ist mit dem pennen dann auch nich mehr so einfach...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.09 07:23
Du olle` Schlafmütze mrgreen
Ich sollte Ende nächster Woche auch etwas zum testen bekommen und werde natührlich berichten.
Ich find` auch das sich die Substanz super interessant anhört.

Ps.
Ich war gestern beim Arzt wink

Und noch was, mein icq spinnt und dein Handy is aus,
kannst dich mal bei mir melden ?!


CiaoCiao!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.09 14:21
Mahlzeit
Gibts inzwischen Neuigkeiten, Erfahrungen oder gar Tripberichte?

Grüße TPM
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.09 17:58
zuletzt geändert: 21.08.09 18:01 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Wir haben es getestet - 5 Personen. Jeder etwa 35mg. Weil die Euphorie und Wachheit nach 2-3h noch zu wünschen übrig ließ (die cev's waren allerdings genial) und wir uns außerdem alle etwas komisch fühlten, haben wir mit Amphe nachgebessert. Dann wurde es ganz gut - perfekt für ne Goa: Leichte psychedelische Verspultheit, leichte Optik, euphorisch und energiegeladen.
Das hielt dann auch etwa bis 8-9 Stunden nach der Einnahme an.
Die optische Komponente wurde dann immer stärker, erreichte in etwa LSD 100ug-Niveau.
An dem Punkt entschlossen wir uns jeder 300mg Methylone einzunehmen. Was dann kam war einfach nur noch schräg - aber definitiv der beste Patryturn den ich bisher hatte.
Die beiden Substanzen hatten einen krassen synergetischen Effekt - meine Euphorie und Optiks steigerten sich enorm.
Ich hatte oev's einer ganz neuen Art - schwierig zu beschreiben: Mein Bild vibrierte und wackelte stark, einzelne Aspekte meines Bildes fingen an sich zu überlagern, bei schnellen Bildwechseln kam mein Gehirn nicht ganz mit und vermischte das alte Bild mit dem neuen zu einer seltsamen Fusion, die für sich aber dennoch stimmte.
Gedanklich war es nicht allzu psychedelisch tiefgreifend - jedoch war ich zu recht krassen Gedankengängen im Stande, die mich selbst immer wieder überraschten.
Und jetzt zur negativen Seite: Zwei von uns bekamen schon während des Trips ab und zu seltsame Wahnvorstellungen, die sie für absolut echt hielten.
Die anderen bekamen die recht realen Halluzinationen erst etwas später, als die Wirkung des Methylons nach ca. 3h abgeklungen war - man sah in Blickwinkeln im dunkeln ständig Personen die da nicht waren etc., war für uns jedoch zu jeder Zeit kontrollierbar, auch wenns echt nervig wurde irgendwann.
Methylone ist ja bekannt dafür, dass es sowas hervorrufen kann, durch das aMt wurde es offensichtlich noch ziemlich verstärkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.08.09 20:39
Außerdem hast du mir noch erzählt, das sich der Blutdruck und der Puls extrem erhöht/beschleunigt haben. Das hast du ja aber mit den Beta Blockern (Bisoprolol) ganz gut in Griff bekommen.
Wollte ich nur der vollständigkeit halber erwähnen, vorallem für welche die es noch testen wollen.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.09 17:29
Ich will in nächster Zeit auch mal gerne AMT probieren, ca 30mg klingt für mich recht vielversprechend, da mir(ich werds mit nem Freund machen) jedoch dabei noch etwa 15mg übrig bleiben werden hab ich mir gredacht das mal zu rauchen...

Hat jemand erfahrung damit?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.09 23:31

Trivian schrieb:
Ich will in nächster Zeit auch mal gerne AMT probieren, ca 30mg klingt für mich recht vielversprechend, da mir(ich werds mit nem Freund machen) jedoch dabei noch etwa 15mg übrig bleiben werden hab ich mir gredacht das mal zu rauchen...

Hat jemand erfahrung damit?



Habe keine Erfahrung mit dem rauchen, würde an eurer Stelle aber lieber etwas höher dosieren, sonst seid ihr am Ende noch enttäuscht. 30mg wären mir schon etwas zu lasch.
Achso, ich konnte dir keine Email schreiben, angeblich existiert deine Adresse nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.09 22:27
Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt auch 40mg aMT, die ich auf einmal nehmen möchte.
Methylone als pusher hätte ich auch da, oder ein Benzo wenn es mir zu wild wird.

Diesen Freitag habe ich laut Aussage LSD-24 (also nicht sauber syntetisiert) genommen.
Eine Kreuztoleranz sollte da ja zu erwarten sein, oder ?



 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »