LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 15:09
Moin Leutz!

Hi ich wollte euch fragen was ihr empfehlt um Abzunehmen. Also ich denke da an so Sachen wie L-Carnitin oder eventuell auch Guarin, da diese Stoffe ja bekanntlicher weise den Kreislauf anregen. Was meint ihr so??? --> Erfahrungen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 19:04
KOmmt drauf an ob Du (auch) an illegale Dinge denkst. In diesem Fall: am besten Amphe, immer nur ein bißchen.
Sonst: versuch Dir ein Antidepressivum verschreiben zu lassen das den Appetit nimmt (z.B. Trevilor).

Alles andere ist imho Mist. L-Carnitin wirkt nur wenn Du Sport machst und ich denke das willst Du nicht als Abnehmmittel. Zu anstrengend.

Ich habe 4 Jahre auch ziemlich unter meinem Gewicht gelitten und so viel ausprobiert und wollte aber auch keine große Anstrengung (d.h. weniger Essen, noch noch gesund Essen, Sport). Hab jetzt seit 2 Jahren 15 Kilo weniger :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 19:13
Mir macht das nichts aus mit dem Sport. Ich mach 8-11 mal in der Woche Sport also von daher.....also canitin?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.03 19:34
aber antidepressivum is doch auf dauer auch nich gerade gesund!?

am besten und unschädlichsten is wohl einfach (jaja, besser gesagt als getan) eiserne selbstdisziplin, gesunde ernährung und regelmäßig sport.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.03 22:36
Doch, also wenn Du so viel Sport hast, eignet sich L-Carnitin tatsächlich gut!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 12:11
ephedrin+koffein kombi.
hat aber sehr viele nebenwirkungen.
probiers mal mit der suche. die ganzen "party" nebenwirkungen hast du allerdings nicht, wenn du es richtig anwendest.


Zitat:
Erfahrungen?



fast nur gute, besonders in der kombination mit sport (dann aber ohne koffein, sonst geht es zu stark auf den kreislauf)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.03 14:06
mit ephedrin kannst du dein speck schrumpfen sehen, aber gesund ist das sicherlich nicht, glaube gut wird es dir dabei nicht gehen, du wirst kein hunger mehr haben und die fettverbrennung steigt, aber ephedrin fickt dein körper ganz schön, daher solltest dir vielleicht gescheidde infos holen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 15:15

Patti schrieb:
aber antidepressivum is doch auf dauer auch nich gerade gesund!?



Naja, es geht, aber auch nicht so schlimm. Ist ja darauf ausgelegt daß man es lange nimmt, macht nicht abhängig, hat hat ein paar Nebenwirkungen, die bei jedem anders ausfallen aber ein (ziemlich wanrscheinlicher) Nebeneffekt ist eben die Appetitlosigkeit. Fühlt sich auch sonst ziemlich genau wie Teile an, nur ohne die positiven Wirkungen.
Aber man muß sich vorher informieren, manche Antidepressiva werden zum besser schlafen und ruhiger werden verschrieben, da nimmt man bis zu 10Kilo zu. Hab das mal durchgemacht --nee Danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.03 15:23
Eigenet sich ephedrin, wenn man nur ganz wenig Fett aufm Rippen hat? Also vielleicht 10Kg? Wenn 8Kg weg wären, wär Ich schon froh, bin ja auch nich fett und hab auch kein übergewicht, aber stören tuts...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.03 16:29
@ Massifi
geht mir ähnlich. Deswgen hatte ich ja auch nach l-carnitin gefragt. Hat jetzt eigentlich jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.03 21:55
dumme Frage, woher krieg ich das L Carnitin, in richtig guter, hoher Dosierung, dass es auch wirkt? Training is bei mir kein Problem, 3-4 x die Woche mehrere Stunden glaub ich is genug *grins*
ich hab zwar schon einiges runter, aber es wär doch geil, wenn das letzte bisserl wie von selbst fliegen würde, auch wenn ich es nie darauf angelegt habe, ist irgendwie geil, wenn man die Hosen, in die man früher nich rein gepasst hatte, nun zum Schneider bringen muss, weil sie sonst hoffnungslos runterfallen *grins*
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.03 21:57
versuchs mal bei  www.metabolicnutrition.de

die sollten auch l-carnithin in sinnvoller dosierung haben.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.03 22:10
dankeschön da guck ich sofort nach. morgen kommen meine ganzen sachen von verplant.com ich bin ja schon sehr gespannt, wenn das wirkt, dann werd ich bei den Weihnachtsangeboten sicher gut zugreifen *grins*
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.03 22:26
ihr seid alle voll die süchtigen ... :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.03 22:35
was sollte man denn sonst machen mit diesem besch.. Leben? :twisted:

nee ich will den Krams nur so lang nehmen, wie ich noch so verstärkt das Training hab, ich hab mein erstes Solo bekommen, da muss ich meine Ziele erreichen. sonst.... :shock:
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »