your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: lachgas macht freude


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.09 15:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht lachgas macht freude, welcher von Klebstofftuete79 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 10.08.2009 von Tichon gestartet.


Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.09 15:41
Nicht grade der renner....

Über Lachgas lässt sich weitaus mehr sagen als "man kriegt einen Lachflash"
Dieser Stoff hat nämlich meiner Meiner meinung nach ein größeres Potential als die meisten denken... Naja das ist nur meine Meinung^^ für nen schnellen Kick für zwischendurch ist es natürlich auch zu gebrauchen ;P

Was mich gestört hat ist dieser Satz: "ich würde es jedem weiterempfehlen es wenigstens einmal auszuprobieren"

meeeh.... unschön

Beschreib doch einfach mal das Gefühl und deine Gedanken ein bisschen mehr dann krichse auch ne bessere bewertung ^^

mfg Tichon
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.09 16:12
also lachgas zu konsumieren is eigentlich gar nicht kompliziert^^
nimm doch einfach den dazugehörigen sahne spender und stülp nen luftballon drüber :)
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.08.09 16:29
Kaum Infos zum Trip an sich, wenigstens aber ordentliche Set/Setting Angaben

3/10 von mir, aber da geht noch was^^

LG vom Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.09 17:32
Einen Kapsler benutzen erleichtert die Sache ungemein.
Kostet zwar 40 € das gute Ding, aber es lohnt sich auf jeden Fall. wink

Manchmal können wir an einer Situation nichts ändern,
was wir jedoch immer ändern können,
ist unsere Einstellung zu ihr.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.09 20:34
zuletzt geändert: 10.08.09 20:37 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
müll - 1/10

ein N2O rausch hat nichts gemeinsam mit einem poppers flash, außer die wirkdauer vielleicht.
auf die eigentliche wirkung bist du gar nicht eingegangen, von den schreibfehlern mal abgesehn.

und sowas hier kannste dir sparen:

Klebstofftuete79 schrieb:
ich würde es jedem weiterempfehlen es wenigstens einmal auszuprobieren.

man empfiehlt niemandem weiter, drogen zu nehmen.

viel zu lernen du noch hast.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.08.09 19:37
zuletzt geändert: 13.09.09 09:54 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Heyho. Wollte ich schon länger mal konsumieren.Jemand ne Ahnung wie das Produkt heißt? Und gibt es das im Rewe? Und wie kriegt man die Kapseln mitm Hammer auf ohne das Gas zu verlieren? In den Luftballon rein und dann auf den Luftballon draufhauen? Dankeschön. Ansonsten: Ziemlich knapper, wenig detaiilreicher TB, aber ich gebe ihm mal gnädige 5, weil es der Erste ist den ich bewerte.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.09.2009 09:54

TB wurde aufgrund zu geringer Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: lachgas macht freude











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen