LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.09 00:20
zuletzt geändert: 12.08.09 00:21 durch Chronik (insgesamt 1 mal geändert)
ich bin heute auf der seite eines seriösen smartshops auf ein neues produkt gestoßen.
es nennt sich "mushroom stopper" und soll anscheinend die negativen seiten eines bad trips abschwächen.

Zitat:
Bad Trip?
Stop!
Relax and Recover.


Minimizes the bad trip effects.

When your (mushroom)trip is not going as planned, you can use the Mushroom stopper.
Follow the instructions and you will become calmer. It will not completely stop the effects, but it will help you find help.

We strongly recommend this product to all beginners and those who like some safety and security to ensure a great experience!




was haltet ihr davon? für 4,95€ kann ich mir nicht vorstellen das dieses produkt auch hält was es verspricht.
irgendwelche ideen welcher wirkstoff darin vorhanden sein könnte? ich tippe auf ein benzo, bin mir aber nicht sicher.

lg

€: rechtschreibung
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.09 01:01
Ich tippe ebenfalls wie mein Vorredener auf eine Vitaminmischung.

Der Placeboeffekt killt übrigens zuverlässig jegliche Panik auf Trip.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.09 11:21

Quälgeist schrieb:
Ich tippe ebenfalls wie mein Vorredener auf eine Vitaminmischung.

Der Placeboeffekt killt übrigens zuverlässig jegliche Panik auf Trip.



Placebo klingt immer so negativ (was es in dem Sinne ein wenig wäre, weil man dafür ja was bezahlt). Ich denke, der Psyche einen Anstubser zu geben, sich durch eigene Kraft wohlzufühlen bzw. besser zu fühlen, ist wohl gesünder, als es mit Benzos oder anderen Substanzen zu versuchen. Man trennt immer strickt Körper und Seele, was in der Theorie wohl sehr praktisch ist, aber in der Praxis nicht so ist. Man kann aber auch durch Veränderung der Umstände ein gutes Ergebnis erzielen, an die Frische Luft gehen, andere Musik spielen, Lichtverhältnisse ändern oder einen schönen Tee trinken. Wenn weiterhin nichts hilft und es trotzdem zu hart ist, wäre ich aber auch nicht abgeneigt, iwas zum beenden/abflachen des Trips zu nehmen.

Was nun da drin ist, weiß keiner, da es nicht angegeben wird. Ich denke, wenn was drin ist, dann natürliche beruhigende Mittel, Vitamine, Phenazepam oder einem RC, was so wirken könnte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.08.09 17:06

Chronik schrieb:

Zitat:
Bad Trip?
Stop!
Relax and Recover.


Minimizes the bad trip effects.

When your (mushroom)trip is not going as planned, you can use the Mushroom stopper.
Follow the instructions and you will become calmer. It will not completely stop the effects, but it will help you find help.

We strongly recommend this product to all beginners and those who like some safety and security to ensure a great experience!




wo steht denn, dass es etwas einnehmbares ist? oben markierte wörter deuten mmn darauf hin, dass es sich möglicherweise um eine art broschüre handelt, in der man anweisungen (instructions) nachlesen kann.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.09 18:49
ich glaube du hast recht specialist.
in die richtung habe ich noch nicht gedacht.
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.09 10:46
Und hats schon jemand versucht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.09 17:28
Wie schon gesagt wirds wahrscheinlich nur irgendein Vitaminmix sein, oder eben wie von Specialist ne Art "Safer Use" Anleitung.

Wenn du etwas suchst was wirklich einen Trip so gut wie abbricht helfen nur Benzo´s...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.09 17:34
Benzo´s = Valium und ähnliche oder.

Brechen die den trip ab oder beruhigen die nur etwas.
Versuche die zu kriegen die du liebst, sonst bist du gezwungen die zu lieben die du kriegst.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.09 17:44
psilozist schrieb:
Benzo´s = Valium und ähnliche oder.

Brechen die den trip ab oder beruhigen die nur etwas.


Ja Valium idt der Marktnahme für Diazepam.

Benzo´s wie z.B. Diazepam, Bromazepam, Alprazolam oder Lorazepam sind sogenannte Tranqillizer, also Angstlösende Substanzen und zum Teil sind sie Antiepilleptka. Solche flachen einen Trip sehr stark ab, und lösen eben unwohles Befinden. Ausserdem machen sie etwas müde und helfen schneller einzuschlafen.

Dann gibt es auch noch solche wie z.B. Flunitrazepam, Zopiclon, Brotizolam oder Triazolam, welche Hypnotika sind und jemand seehr gut einschlafen lässt.

Vor ein paar Wochen hab ich einen Freund der auf 50 mg Psilocybin sich selbst viel zu viel geworden ist mrgreen mit einer Brotizolam innerhalb von ner dreiviertel stunde zum schlafen gebracht, er war mir sehr dankbar xD
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.09 17:51
zuletzt geändert: 05.10.09 17:54 durch Indol (insgesamt 1 mal geändert)
Benzodiazepine sind höchstens zur Beruhigung geeignet. Gewisse Neuroleptika allerdings, können theoretisch den Rausch unterbrechen oder bis auf ein sehr niedriges Niveau unterdrücken.
Allerdings sollte man zu solchen Mitteln sowieso nur greifen wenn die Gefahr einer Psychose groß scheint. Besonders die dunklen Seiten mit denen wir konfrontiert werden, bieten uns die Möglichkeiten einen realistischeren Blick auf uns selbst und unsere Ängste zu bekommen. Nur die Konfrontation mit unseren Ängsten befähigt uns, sie dauerhaft zu besiegen. Ich kenne ein Mädchen das mir sehr nahe steht und dieses hatte seit Jahren schwerste Angst- und Panikattacken, wenn sie abends oder nachts alleine war. Diese wurden ausgelöst durch eine zu hohe Dosis Pilze, die sie mit 15 Jahren unwissend auf Empfehlung eines Freundes genommen hatte. Sie bekam ein recht potentes Neuroleptikum und ging zum Psychologen. Allerdings wusste sie nicht, vor was sie eigentlich Angst hatte, denn sie konnte sich nicht an den damaligen Rausch und die zwei Monate danach erinnern. Kürzlich habe ich mit ihr in sehr sicherem Umfeld eine relativ hohe Dosis genommen und seit dem ist sie quasi angstfrei. Wie Huxley eben so passend sein Buch titulierte: Himmel und Hölle...
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.09 19:14
kann aber auch schief gehen und ist absolut nicht zu empfehlen!
also nur wenn man weis auf was man sich da einlässt.

ansonsten stimme ich dir aber zu.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.10.09 19:32
Serotonin-Antagonisten, also viele der atypischen NL können einen Trip nicht nur theoretisch abbrechen sondern auch praktisch. Allerdings ist mir schleierhaft, wie denn die Gefahr einer Psychose groß zu sein scheinen kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.09 20:24
haha ich kenne den ''mushroom stopper'' ! xD
das ist nicht mehr als ein dummes plakat bzw. schild, das du dir an die wand hängen kannst und das dich bei nem bad trip mit dem 'bad trip? -stop! -relax & recover'-gedöns daran erinnern soll wie das geht !
mehr nicht !
aber find eure spekulation interessant :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.09 20:33
Danke für die Aufklärung, ich hatte so eine Vermutung, weil keine Stückzahlangabe irgendwelcher Tabletten angegeben war, sondern lediglich "1 Unit".

Haha, einfach super, könnt mir vorstellen, dass das ganz gut hilft, jedenfalls bei n00bs. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.09 21:06
Mushroom_Stopper_2265.jpg
Da isser :D
Stecke mir gutes Weed , streck es dann aber trotzdem
ihr denkt jetzt das wär dumm aber so muss ich halt niemand ’n Kopf gebn.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »