LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.09 16:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Engelstrompete,gefährlicher gehts nicht!!!, welcher von Psychomanic geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 17.08.2009 von Seneca91 gestartet.


Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
110 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.09 16:42
hm habs noch nie genommen und werds auch nie tun auch wenn ich vor den abeschreckenden berichten hier im ldt mit dem gedanken gespielt habe...ich hänge iwie an meinem leben und meiner gesundheit..wisst ihr?:D
ne mal ganz im ernst ein glück dass du es überstanden hast und dein vater in der nähe war....viell. hättest du sonst noch jemanden umgebracht....hab die cranksten sachen gehört, zb. das leute sich iwelche gliedmaßen abgeschnitten haben und sowas. du hast dich ja zum glück ja nur selbst geschlagen.

vom bericht her finde ich dass er ein bisschen länger hätte sein können, strukturierung ok

6/10
Wer sich zwischen den Sternen bewegt,
kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.09 16:51

Zitat:
(wenn ihr es probieren wollt,wo von ich abrate, esst nur die Stängel denn nur darin ist das GIFT)



Falsch, natürlich ist in den Blüten auch Wirkstoff...wenn ich mich recht erinnere, sogar am meisten.

Und um gottes Willen, laßt die Scheiße mit den Engelstrompeten!!!! Man sieht ja wo das enden kann....
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.09 16:56
Ja klar das sowas passiert wenn man direkt beim erstem Mal soviel nimmt UND dann auch noch nachlegt (nie nachlegen wenn man was gefährliches nimmt, meistens kommt es noch!). Wenn ich das Zeug mal nehme dann taste ich mich ganz langsam an eine wirksame Dosis ran statt die halbe Pflanze aufzuessen :rolleyes:

Aber interessanter Bericht und Glück gehabt das du es überlebt hast.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.09 17:02
Also meiner Meinung nach sind Engelstrompeten einfach nur lebensgefährlich,sie sind nicht dosierbar-und für einen Rausch absolut ungeeignet.Von allen Leuten die ich kenne,die E-Trompeten konsumierten, haben alle gesagt,es wäre eine absolute Horror Sache gewesen. Finger weg von der Pflanze !!
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.09 17:07
Aso das ist ja ganz gefährlich gleich so viel zu essen!
Wäre das Zeug nicht viel einfacher zu dosieren wenn man es Raucht?
Sollte doch recht gut gehen wens so pottent ist.
Hat das schon mal einer geraucht?

greez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.09 17:11
rauchen ist auf jedenfall sicherer als futtern....trotzdem kann ich nur nochmals EINDRINGLICH vor dem Konsum von ET abraten....ich hab noch nie nen TB gelesen wo sich jemand positiv über die Wirkung geäußert hat, ganz im Gegenteil.

Was bringt einem ein Rausch von dem man nichts mitkriegt und von dem einen nur im nach hinein von anwesenden Personen (oder vom Notarzt) erzählt wird?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.09 17:33

Chaox schrieb:

Was bringt einem ein Rausch von dem man nichts mitkriegt und von dem einen nur im nach hinein von anwesenden Personen (oder vom Notarzt) erzählt wird?



"Trip" ist fast umsonst und überall zu haben. Wenn einem dann mal langweilig ist, kann man direkt zuschlagen....
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.09 18:29
also i habs schonmal geraucht und hab dann aus mangel an wirkung locker ne ganze blüte weggesmoked.

der effekt war mehr als krass, mir sind kumpels erschienen die i scho ewig nimemr gesehen hab, mein fenster wurde mit steinen beworfen und so ne kranke scheisse, also rauchen is au net toll.

i werds au nichtmehr machen.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 17.08.09 18:51
zuletzt geändert: 17.08.09 18:54 durch Josef K (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mal 5/10 gegeben, als Warnung geht das Ding ja klar, auch wenn der Rest weniger ergiebig ist... Wenn du schreibst, du hast dich informiert, wie kommst du auf den Trichter das man Engelstrompete dosieren kann? Und dann auch noch mit deiner "Methode"... TIP: Bei google "Engelstrompete Tripbericht" eingeben und dann wären da schon genug Sachen gekommen... Nur weil der Staat etwas erlaubt bzw. nicht ausdrücklich verbietet, muss es nicht ungefährlich sein...
Naja Schwamm drüber, herzlichen Glückwunsch das du es soweit überstanden hast (sei deinem Vater dankbar) und alles gute für deine weitere Gesundheit. Speziell was die Herzrythmusstörugen angeht. Hat das ein Arzt ausdrücklich so angeordnet und hast du die Chance, die wieder loszuwerden?
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.09 19:24

Josef K schrieb:
wie kommst du auf den Trichter das man Engelstrompete dosieren kann?



Man kann, indem man ein größere Menge standardisierten Extrakt herstellt und sich vorsichtig an die optimale Dosis herantastet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 17.08.09 19:41

Clovenhoof schrieb:

Josef K schrieb:
wie kommst du auf den Trichter das man Engelstrompete dosieren kann?



Man kann, indem man ein größere Menge standardisierten Extrakt herstellt und sich vorsichtig an die optimale Dosis herantastet.



Stimmt, du hast recht, das hatte ich irgendwie vergessen. Dazu gabs hier sogar mal 'nen Thread. Wobei das immer noch total gefährlich bleibt und man keinesfalls ohne weitreichende Erfahrung, was andere Drogen betrifft, rangehen sollte. Und Aufwand + Risiko ist für den Rausch, der beschrieben wird, unverhältnismäßig. Soweit ich das ohne ET Erfahrung beurteilen kann.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.09 19:42
Alter Schwede, bist du fertig. Du hast Dich allen ernstes über ET`s informiert? Also Tripberichte gelesen, die fast unmögliche Dosierung und die unkalkulierbaren Wirkungsausmaße ohne wenn und aber in Kauf genommen?
Bist du dumm oder naiv, evtl. suizidgefährdet?
Kommst du an nix anderes?
Wenn ich so einen Scheiss lese, finde ich es fast schon schade, dass es glimpflich ausgegangen ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.09 19:59
zuletzt geändert: 17.08.09 20:06 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)
Dein armer Dad, der muss ja den Schock seines Lebens bekommen haben als du während der Hochgeschwindigkeitsfahrt die Autotür aufgerissen hast-ich hätte dich erstmal 2 Wochen bei Wasser und Brot im Keller eingesperrt. razz
Muss schwer sein, einen Sohn aufziehen zu dürfen, der so eine gedankenlos-naive Einstellung zu Drogen hat, er kann sich doch nur fragen "Wann und was kommt als nächstes..."

@Josef K
Ich bin mir noch nichtmal sicher ob weitreichende Erfahrungen mit Psychedelika oder Halluzinogenen den Trip übersichtlicher oder beeinflussbarer machen, ab einer gewissen Dosis scheinen irgendwelche ominösen Sachen von alleine zu passieren die im Bewusstsein gar nicht mehr ankommen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.09 20:00

Lucas schrieb:
Alter Schwede, bist du fertig. Du hast Dich allen ernstes über ET`s informiert? Also Tripberichte gelesen, die fast unmögliche Dosierung und die unkalkulierbaren Wirkungsausmaße ohne wenn und aber in Kauf genommen?
Bist du dumm oder naiv, evtl. suizidgefährdet?
Kommst du an nix anderes?
Wenn ich so einen Scheiss lese, finde ich es fast schon schade, dass es glimpflich ausgegangen ist.




... ich versteh nicht was dieses angeraunze soll, da bekomm ich n Hals, Menschen, ich eingeschlossen, machen blöde Sachen, ist doch kein Grund so ausfällig zu werden.
Sowas versteh ich nicht.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »